Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin soeben verlassen worden

Das ist wirklich tragisch, ich hoffe für dich, dass sich das doch noch zum Guten wendet....
Das ist für dich jetzt sicher nicht einfach, ader Kopf hoch es geht immer weiter.

Gruss zigg_zagg
oh mann
danke für euere unterstützung. hätte nie geglabt, das ich mich nochmal soooo verlieben würde...es war mit die schönste zeit, die ich in meinen 30 jahren hatte. auch meine devise lautet, kopf hoch, es gibt immer eine lösung. aber auf dieses, wird es keine lösung geben, ausser das mir das schicksal nur noch helfen kann. ich für mich, fahr erst mal nach so einem schlechten jahr 2006 für 1-2 wochen weg..und wenn ich wieder da bin, erwarte ich, das alles wieder gut ist.... aber ich muss erstmal raus und weg
Fredy-die Gitarre und das Meer
So viele Meere bin ich schon gefahren.
Mein Schiff war weiss wie Schnee.
"Weine nicht!
Mädel weine nicht!!
Verdammtnochmal nun wein doch nicht!!!
Fällt der Abschied Dir auch schwer.

Janäh-oder so ähnlich-sollte einfach nur hilfreich sein für arme verlassene Menschen,die nur vor Gardinen schaun können.

Wir Westernboys sagen gern mal:"Ein Pfurz ist doch kein Hurrican."
*******lly Mann
20 Beiträge
annl_maus
Hoffe, daß es Dir bereits besser geht. Ist ein Scheißgefühl, kennt so ziemlich jeder. Deutet jedoch darauf hin, daß man Herz hat und das ist doch auch schön. Schicke literweise Tränen auf die Reise, dann geht es meist wie bei einem Fesselballon, sobald der Ballast abgeworfen wird, wieder aufwärts.
So, danach schaust Du dir dein hübsches, symphatisches Gesicht mal im Spiegel genauer an. Ich würde da mal tippen, daß Du nicht lange einsam sein wirst, wenn Du es denn willst. Ich wünsch Dir viel Glück. Das wird schon....ganz bestimmt. *wink*
Warscheinlich
hat sie auch viel Scheiße gebaut,sonst hätt er sie nicht verlassen.
*******lly Mann
20 Beiträge
the adamo
hat sie auch viel Scheiße gebaut,sonst hätt er sie nicht verlassen.
Sag mal, hast Du einen im Tee oder haben die Freddylieder
Übles bei Dir im Hirn angerichtet *frage*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@annl_maus.
Mmh...
gerade jetzt eine böse Zeit und Situation!

Kopf hoch...
Erfahrungsgemäß kommen auch wieder schöne Zeiten... *knutsch2*

Hey GrauerWolf...
Du, als alter Ossi müsstest eigentlich wissen...

JUGENDLIEBE ist von Ute Freudenberg *achtung* *achtung* *achtung*
By the way!!!
Jojo
ist nicht immer nur einer-das Arschloch,das verläßt.
Gründe hat es immer-oder?
Meist haben beide Schuld-nur einer heult lauter.
ich weiß nicht, aber ich hab das gefühl, das hier manche am thema vorbei schreiben..

annl-maus hat diesen beitrag glaub ich nicht geschrieben um so sachen zu hören, wie :das wird schon wieder! oder: neue liebe neues glück

ich weiß nicht wie ihr euch fühlt wenn ihr verlassen werdet..
aber mir zerreißt es dann das herz..

man verliebt sich nicht in jeden menschen. der mensch der meine liebe bekommt, ist für mich was besonderes, er ist mein zentrum, mein mittelpunkt, mein leben.....

und wenn dieser mensch mich verlässt.... dann fehlt ein teil von mir! dann bin ich nicht mehr ich selbst. dann fehlt der sinn....

da bringt es wenig wenn gute freunde einen auffangen, aber es tröstet zu wissen wenn man nicht alleine ist.
doch das einzige was sicher ist: Es wird leichter, und weniger weh tun. Zwar nicht jeden Tag ein STück, denn manchmal fällt man auch zurück (wenn man Erinnerungen findet), aber irgendwann (so hoffe ich auch) vergeht der Schmerz....

Ich hoffe es mit für alle...
Oh Mann...
Da leidet eine Frau bitterlich und ich lese Kommentare wie:
Da hilft nur eins: Sex, Sex, Sex.. lenk dich so gut es geht ab.

Die Mädels aus dem Osten der Republik sollen doch ohnehin offener sein.
(selten unpassenderes gehört!)

Hättest Dich in der Disco erst von den beiden Haserln abschleppen lassen sollen und würdest dann nach Ungarn
Tut mir leid.Tut mir nun wirklich leid-aber bei einem solchen Pseudo kann ichs auch wiederum verstehen.
Warscheinlich hat sie auch viel Scheiße gebaut,sonst hätt er sie nicht verlassen.
...um nur mal einige zu erwähnen!

Hier geht es um die Gefühle von annl_maus, die offensichtlich bedrückend genug sind, sie hier im Forum zu veröffentlichen, sich etwas Luft zu verschaffen und auch Hilfe zu erhoffen. Manche Beiträge sind dann eher wie ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht! Gefühls- und respektlos! Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis...

Caro
Nur wenn man fällt lernt man immer wieder
aufzustehen... auch wenn´s im Moment sehr
schmerzt und alles den Bach runtergeht, das
muss man durchstehen um dann gestärkt
wieder zurück zu kehren...

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du diese
Phase unbeschadet überstehst und lass
Gefühle zu, dann wird das wieder !!

• MICHAEL -
Hallo Anni,
aus eigener Erfahrung die ich vor 4 Jahren sammeln musste, kenne ich das Gefühl sehr gut. Bei mir war es so, dass irgendwie alles zusammengebrochen ist, da ich schon mit der Arbeitslosigkeit zu kämpfen hatte, war meine Freundin bis zum Ende ein ziemlich großer Halt in meinem Leben und dann kam der große Abstutz!
Aber es hatte auch sein gutes, ich musste endlich meinen Hintern hochkriegen und habe eine Weiterbildung begonnen und 7 Monate später hatte ich wieder einen Job, den ich bis heute mit sehr viel Leidenschaft ausübe.
Dieses Stelle hat mir wieder das nötige Selbstvertrauen gegeben und vor 4 Jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können so lange Single zu sein und ich bin es doch gewesen und habe vieles erlebt.
Das Gefühl wird irgendwann vergehen, mache nicht den Fehler dich gleich wieder ein eine Beziehung zu stürzen wenn sich die Chance bietet, das hab ich in den 6 Monaten danach 8x versucht und es ging nie gut, da ich Liebe bin Sex verwechselt habe und hinterher immer feststellen musste, dass es mir gar nichts gebracht hat, weil die Liebe fehlte.

Wenn du Lust hast können wir uns gerne austauschen, falls du jemand zum reden brauchst, vor allem in den schweren Momenten!
Deine Bilder zeigen dich ja als attraktive Frau, und wenn ich nicht schon 28 wäre hätte ich dich gerne kennen gelernt.
Also nicht den Kopf hängen lassen, du hast noch alles vor Dir und meine Erfahrung hat gezeigt, dass alles was kommt nur noch besser wurde.
Das braucht aber Zeit!

Lieben Gruß
Noah
...
ist nicht gerade der beste zeitpunkt, so kurz vor weihnachten ... das wird sicher eine schwere zeit für dich ...

trotzdem lass den kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere zeiten ... auf jeden fall ist das kein grund den kopf in den sand zu stecken und daran zu denken alles zu beenden ... das leben ist doch so wertvoll und wir haben nur das eine ...

... also mach kein blödsinn ... und wer weiß vielleicht klopft ja schon bald dein traumprinz an die tür ...

liebe grüße diana
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Mir gehts auch gerade scheiße und mein leben steht auf der kippe
persönliche Probleme und Beziehungsprobleme häufen sich
und irgendwie kann das jahr 2006 net schlimmer werden
lang ist es ja nimmer

irgendwann wird alles besser
hoffe ich
und es geht wieder aufwärts

lg
Arx
******gon Mann
107 Beiträge
hallo
Hallo.

Du solltest auf jeden Fall keinen Scheiss machen auch wenns
schwerfällt.

Habe gesehen, das Du mal gerade 18 Jahre alt bist.

Da ich schon ein paar Lenze mehr habe, kann ich aus Erfahrung
sprechen, das die meisten schon das Gleiche durchgemacht haben
wie Du gerade. Auch an mir sind Trennungen nicht vorbeigegangen.
Da hat man schonmal solche Gedanken wie

• ich will nicht mehr leben
• das hat doch alles keinen Sinn mehr

usw.

Aber glaube mir....das geht vorbei und Du hast noch so viele
Jahre vor Dir (hoffe ich für Dich), da wird noch der ein oder
andere kommen und gehen.

Heute ist nicht alle Tage, sie kommt wieder (Die Liebe), keine Frage.

Wünsch Dir nur das Beste und trotz allem ein frohes Fest und
ein tolles 2007!!!
********leon Paar
17 Beiträge
Keine Angst verlassen zu werden ...
Selbst würden wir nie mehr eine so enge Bindung eingehen ... zuviel haben wir dafür gekämpft, gegeben, an uns gearbeitet ...

und doch gibt es vielleicht eine Form von Beziehung die ungezwungen, fest und doch frei ist.
Immer wieder lesen wir von Frauen die eine Beziehung zu einem Paar so beschreiben.

Natürlich ist das nur eine mögliche sichtweise, aber eine reale! Möchten auch nicht verschweigen, eine Sie zu finden, die sich mehr als ons mit uns vorstellen könnte.

Liebe Grüße
Das tut mir echt leid für dich. Ich wäre auch fast in deine Lage gekommen weil ich meinen schatz so sehr vernachlässigt hatte und immer nur alles endscheiden wollte. Ich war so verzweifelt und wollte am liebsten nicht mehr leben, da hat meine Mutter zu mir gesagt "das es keine einziger Mann auf der Welt wert ist" wegen ihm sein Leben an den Nagel zuhängen "es gibt genug andere Männer". Du wirst sicher noch den richtigen Mann finden hab nur etwas Geduld und nimm nicht den erst besten aus Frust oder so.

Good Luck für deine Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist sie denn eigentlich?
Wo ist die Threaderöffnerin denn nun? Das ist immer so schade, wenn man ein Thema verfolgt, und die Resonanz dann fehlt.
*******5_no Mann
1 Beitrag
Das Leben muss weitergehen !! - und es geht auch weiter !!!
Es ist zwar kein Trost, zu wissen dass es anderen (mir) genauso ergangen ist, aber das Leben muss weitergehen - und es geht auch weiter !!!

Mir erging es speziell auch in der ersten Zeit so, dass ich teilweise gar nicht einschlafen konnte, keinen Appetit hatte und immer bloss an Sie denken musste - und den Fehler bei mir suchte -> was der größte Fehler in der Situation ist.

Hoffe für Dich, das diese Zeit des ersten, größten Schmerzes bald vorübergeht.
Der Schmerz
vergeht, allerdings in ganz kleinen Portionen. Nachdem mich (w) mein damaliger Freund verlassen hat, bin ich regelrecht in mich zusammengefallen. Ein kluger Ratschlag, "man muss den Schmerz zulassen" konnte mich auch nicht aufrichten. Aber es war dann wirklich so. 6 harte Woche, in denen ich , wann immer der Schmerz wiederkam, geheult habe, gingen vorbei und ich habe mich gefangen. Erst dann konnte ich wieder anfangen, mein Leben in die Hand zu nehmen. Ich habe für mich diese Zeit gebraucht. Ich wünsche dir, dass es dir auch bald wieder gut geht. *ggg*
@annl_maus
Och süße das tut mir wirklich leid für dich!!
Es ist immer wieder scheiße wenn mann verlassen wird.
Aber wie du siehst bist du nicht alleine.
Laß den kopf nicht hängen,wenn er dich verlassen hatt,hat er dich auch net verdient.
Eine neue liebe wird kommen.
Glaub mir es vielleicht nicht morgen sein,aber irgendwann.
ich weiß wovon ich rede.

[b]dichmalganzdolleknuddel[/b]

Lg
Exceptionals (w)
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich hab meine Ex auch verlassen, aber das ging einfach nimmer. Ich weiss dass sie das sehr traurig gemacht hat, aber es wäre nicht zu halten gewesen. Ich kann nicht in einer Beziehung bleiben, die mich unglücklich macht, nur damit ich ihr nicht weh tue dabei. Ich weiss nicht warum ihr euch getrennt habt, ich hoffe nicht damit er zu einer anderen ist. Aber eine Beziehung ist halt nunmal zweiseitig und auch wenn du ihn noch so sehr liebst, wenn das von ihm aus nicht auch so ist oder nicht mehr, dann wäre alles andere nur gespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.