Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Akt-und Fetish Modelsharing
Unter o. g. Link gelangt Ihr zum Akt-und Fetish Model-Sharing mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelwochenende nächster Akt

**vi Frau
4.636 Beiträge
Da sieht mans mal wieder:
Große Dichter, große Denker,
und Chef ist doch der Peitschenlenker...

*zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wollt mal fragen, ist das nun
das neue Thema, das soll'n wir tun?
Beim nächsten Treffen statt basteln reimen?
Ne, ne, da bin ich lieber wieder für's leimen.
Also in Anbetracht eurer Dichtkunst beantrag ich mal für das nächste Bastelwochenende einen Reim- und Dichtworkshop. *ggg*

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nein Tears...
...lieber nicht.

Besser wäre, wenn ihr nächstes Mal bei unseren fotografischen Fehlleistungen helft, die gröbsten Schnitzer zu vermeiden.

Der einzige Nachteil, der dieses Basteltreffen mit Thema Fotografie hatte, dass man so viel anschleppen musste. Wir werden wohl nächstes Mal einen LKW benötigen.

Bonnie
LKW? Sagt mal wollt ihr ein Filmstudio aufbauen?

Falls das nächste mal uns der Job nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, sind wir dabei.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller 
DICHTEN?!?
Seid ihr des Wahnsinns fette Beute?

Chris hat mich gerade angesteckt
nun hab ich n Reim-Infekt!
Medizin dagegen gibts wohl keine
ausser jede Menge guter Reime *lol*

Im Hintergrund singt Samy DeLuxe
das macht die Sache leichter
nur: einfallen will mir gerade nüx
dann wird es doch wohl seichter

Man dichtet hin man dichtet her
im Grunde ist das gar nicht schwer
doch Reime reimen die Sinn machen
ist schwer, also Leute: lasst es krachen

Tom [u]+ very amused +[/u]
Jessas!
... wo habt ihr denn das Versmaß hin versteckt ... *zwinker*

Es scheint in Frankenau
ein seltsamer Geist
durch die Häuser gezogen
ein reimender
eifriger

Der hat euch wohl alle
das Hirn verbogen!

*haumichwech*

Adalie, im Freestyle .... immer noch gefrustet, DAS verpasst zu haben
******rot Frau
13.146 Beiträge
Die Kirsche hat es grad entdeckt,
auch sie wurd wohl mit angesteckt.
Was gabs nicht alles in Frankenau,
aber der Infekt ist wohl die Schau.
Ich hab sovieles mitgenommen,
und einen netten Eindruck bekommen.

Noch lange werde ich dran denken,
mir ein Gläschen Wein einschenken
und dabei in Erinnerungen schwelgen.
Sollten diese einmal welken,
so hoffe ich doch sehr darauf,
das einer von euch ruft

"Prosäääkkooooooooo!!!!!!"

ach nee, der ruft

"Auf auf!

Es wird wieder höchste Zeit,
nun ist es garnicht mehr soweit!"
Packt die Sachen, kommt herbei,
es ist noch ein Bettchen frei.

Und steh ich auch dafür im Stau,
wir sehen uns in Frankenau!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
vulkanettenluder
zwölf perverse waren's an der zahl.
sie hatten alle die Qual der Wahl...
soll ich malen oder knipsen?
vielleicht basteln oder schnitzen?
es ist wie im volkshochschulkurs...
die vulkanette sagt nur HURZ!

bevor man sich entscheiden kann,
ist erst einmal das essen dran.
bolognese gibt es statt bulette,
PROSSÄKKO! schreit die vulkanette...
ehrenhalber - weil auf erden doch geboren
und in ermangelung der spitzen ohren *zwinker*

die nacht ist lang, der schlaf nur kurz
• die vulkanette brüllt nur HURZ!
irgendwann kehrt ruhe ein,
genug ist's nun mit bier und wein.
nun geht's ans fesseln, hauen, zwicken
die vulkanette flüstert: "f icken?"

kaum hat man halbwegs ausgeträumt,
werden die hütten umgeräumt.
klamotten liegen auf dem bette,
PROSSÄKKO! stöhnt die vulkanette
endlich gibt es was zu essen
• hätten wir doch fast vergessen...

auf dem grill liegt "zwischenwurst"
die vulkanette flötet HURZ!
dann wird gefesselt und gehauen...
tom und ich wir dürfen schauen *g*
der flogger trifft, mir wird ganz heiß
die domse schön zu quälen weiß.

der abend endet mit geräume,
die nacht beschert uns heiße träume.
hier wird geschnarcht, da wird gestöhnt,
morgens am tisch dann viel gegähnt.
nun wird es zeit wir müssen geh'n
die vulkanette sagt AUF WIEDERSEH'N
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich will zurüüüück!
erwähnte ich schon, dass ich euch bande ganz schrecklich vermisse? nee? dann wird's aber zeit [b]lächel[/b]

es war einfach toll mit jedem von euch *g*

liebe grüße
silke
******rot Frau
13.146 Beiträge
also der Dichtwörgschop ist ja wohl beim nächsten Mal schon gebongt *ggg*

nimm mich mit - ich will auch!
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Für euch alle.
..ihr habt einem Menschen (der uns nahe steht) etwas geschenkt,
habt voll Rücksicht und Vertrauen gelenkt,
Ihr Gefühle erwachen lassen von ungeahnter Intension,
sie fühlen, erleben lassen in einer anderen Dimension.
Wir wussten vorher genau, sie ist in guten Händen
und wollen uns dankesvoll nun an euch wenden.

Es ist nicht DER dichterische Hochgenuss von uns,
aber ein kleines Dankeschön, das ihr einem Menschen
das Vertrauen gegeben habt, welches sie ein wenig verloren hatte.

Merci
Biggi und Barny
wow,
alle achtung.
jetzt werden hier schon "reime" gebastelt.
na da freut sich doch mein "kaiserliches" herz.
lg

kvc
der immer mal wieder hier reinschaut.
vielen dank,
dass ihr euch so lieb der kleinen "hupfdohle" angenommen habt.

wirklich sehr brav, leute.

muss ich also keinen von euch "heimsuchen".

eigentlich schade...

ich es hätte sicherlich spass gemacht, die frau mit der pranke zu "beehren".

grüße aus der gruft,

DMT
**vi Frau
4.636 Beiträge
Aaaaaaaaahhh...
Ich will auch wieder zurück!!!

War viiiiiiiiel schöner in Frankenau als hier am Schreibtisch!

*genau*

Heut vor einer Woche um diese Zeit waren wir schon unterwegs... [b]sehnsüchtig zurückdenk[/b]

Ich glaub, da hab ich schon fast zum ersten Mal den fröhlichen Schrei der Vulkanette vernommen:

"Prosääääääääääkkoooooo!!!"

P.S.: Tom....??? Prizilein is neugierig!!! Und sooooooooo gespannt... [b]brav geduldig bleibt[/b] *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller 
Extended Bastelweekend Nachlese
Hallöchen miteinander.....

Inspiriert vom WE haben wir nun in gemeinsamer Schaffenskraft und unermüdlichem Eifer Teil eins des roten Auamachers fertiggestellt.
Teil 2 folgt in Kürze weil der Zweite eine Art Versuchsträger wird, um mit Flechtmustern zu experimentieren. Wenn ein brauchbares Ergebnis vorliegt, melden wir uns.

Anzumerken wäre, dass man für das abgebildete Teil 2 Tage strammes arbeiten benötigt. Was die nächsten Bastelstunden wohl entweder zu strammem malochen führen sollte oder wir müssen die Zeit dort verlängern.

Ich übergebe nun das Wort an Ungeniert, der noch wunde Finger hat:

hmmm ja was schreib ich denn nun. Hat der gute Tom die Lust am Tippen verloren und zieht sich so aus der Affaire. tztz... *lol*
Um das zum Film umgebastelte Ergebnis unserer Bilderbastelei GhostfaceSahiru persönlich zu überreichen, haben sich Rouvanne und ich uns am Freitag ins Auto gesetzt und fuhren die beiden besuchen.
Es dauerte nicht wirklich lange bis uns die Bastellust packte. Rouvanne und ich hatten beide noch keinerlei Erfahrung, was das Basteln von nützlichen und spassmachenden Werkzeugen angeht. Wie man allerdings am Ergebnis sieht stand Tom mit Rat und tat beiseite und so kam es zu einem, in meinen Augen, mehr als ordentlichen Ergebnis welches ihr auf dem unten zu sehenden Foto begutachten könnt.

Gruss
GhostfaceSahiru, Rouvanne und ungeniert
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
getestet...
...und für gut befunden. *grins*

Sieht so ähnlich aus wie eine bereits existierende, fühlt sich allerdings völlig anders an. *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
die ist ja super
da hat sich der aufwand doch gelohnt und die seele in der mitte sieht sicher beim auftreffen sehr gut aus *g* ist das material dort anders in der beschaffenheit oder nur anders in der farbe? ich werde sie hoffentlich nicht nur neugierig befingern dürfen (die peitsche natürlich *grinsel*), sondern auch von meinem göttergatten auf mir ausprobieren lassen [b]noch breiter grins[/b]

liebe grüße
silke, die frankenau gerne verlängern würde
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
in der Beschafenheit sind grau und rot sehr ähnlich. Wir hatten nur nicht mehr genug rot und haben aus der Not eine Tugend gemacht. *grins*

Natürlich meintest du die Peitsche mit dem Befingern. Was denn auch sonst. Hier sind alle ganz brav und verstehen schon was du meinst. *g*
ohha
weia Tom....was hast denn da schon wieder schönes gebastelt.....tzztzztzz

weia weia weia



*arsch* vor nase halt







__________________________________________________-

mein name ist hase, ich weiss von nichts
**vi Frau
4.636 Beiträge
Ssssssooo!!!
*pfeil* Prizilein am Frankenau-Samstag als Letzte fotogedingst,
*pfeil* Prizilein inzwischen als Letzte im Besitz der Bilderleinse (Danke nochmal, Tom!),
*pfeil* Prizilein jetzt wohl auch als Letzte mit Bearbeiten fertig und mit Eröffnen des entsprechenden Albums und mit dem Bestücken des Albums mit den Fotossen...

Hach, ist schon ein Ding, wenn beim Angucken, Bearbeiten und Hochladen der Fotos so nette Erinnerungen durch den Kopf tanzen... [b]träum[/b]

Es war... also... umwerfend... [b]keine Worte dafür findet[/b]

Danke Euch allen - für alles!

Patricia

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.