Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blick

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Blick
wieder mal was in S/W.

Gefällts ?
******wer Mann
514 Beiträge
kurz
und knapp.....ja
Licht der verführung : Gelungen !!!

KRIPTON Schweiz
Gefällts????
ein eindeutiges Ja!!!
Echt...
.... super *g*
gefällt mir auch sehr.....ich finde aber, das du auch ein foto vom scheibar sehr schönen venushügel der frau machen solltest.ansonsten ist das bild einfach nur klasse
*******4_be Mann
13 Beiträge
ist nice ja!!
einfach Genial
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
doch, doch
gefällt mir gut!!!!!!!!!!!!!!
....bis auf die.....
Kopfhaltung.....ein wenig mehr schräg der Kopf, so dass man beide Augen sieht....oder noch mehr im Profil....so ist es mir zu sehr "mittendrin".....


LG, der Direktor
*****nda Mann
818 Beiträge
Um sie noch mehr herzuholen ...
... die Sinnlichkeit und die Ausstrahlung hätte ich den Hinregrund dunkler gewählt und etwas Schattenspiel auf den Körper gezaubert ... so wirkt sie wie unter dem Scheinwerferlicht einer OP Lampe ... Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.