Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Drachenmotive!!!

*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Suche Drachenmotive!!!
Ich (w) hätte gerne eine Drachentattoo, es soll kein böse aussehender sein, sondern eher ein verschmitzt schauender.

Ich hab ein Bild angehängt wo er hin soll. Die rote Linie soll er hinauf- oder hinunter krabbeln, hab mich noch nicht entschieden in welche Richtung. Er soll wenn ich einen knappen Bikini trage soll entweder seine Schwanzspitze oder die Schnauze zu sehen sein um neugierig zu machen *lol* .

Ich würde mich sehr über Motivvorschläge oder Links mit dem entsprechenden Motiven freuen. Außerdem möchte ich von euch wissen ob er jetzt lieber nach oben oder nach unten krabbeln sollte.

P.S der schwarze Fleck soll nicht zum Tattoo gehören und dient nur der Zensur *zwinker*
@livefire
deff nach unten *fiesgrins*
und nur die Schwanzspitze sehen lassen *zwinker*

solls ein Chinesischer oder Fantasy Drache sein ??


Dunkle Grüße

Dunkel_Elf

wie wäre es zb als Anregung mit so einem kannste ja beliebig abändern *zwinker*
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Also eigentlich wollte ich weder einen chinesischen noch einen Fanatasy Drachen. Eher so richtung tribal oder comic.

Er sollte vorallem frech schaun, so als würd er sich drauf freuen wo er hin krabbelt!!!
Also,
für mich kommt eigentlich nur noch ein original japansicher Drache in Frage (Aufgrund der anderen Tattoo´s). Tu Dir einen gefallen und mach das Motiv nicht zu klein, deine Linie als Maßstab ist meiner Meinung nach sehr an der Grenze. Ich weiß, am Anfang hat man wenig Mut für große Motive-aber die Wirkung ist deutlich besser und das Motiv wirkt lebendiger.
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal auch danke für deine Antwort.

meinst du echt noch größer, will ihn halt mit einem etwas großzügiger geschnittenem Bikini noch überdecken können.

Hab ein Bild angehängt, auf dem hab ich mal einen Gecko von der Größe und Art hingemacht wie ich meinen Drachen gern hätte. Natürlich sollte der Drache dann auch etwas detailreicher sein, aber von der Form und Größe sollte er ähnlich sein.
Hi,
also das ist mal schwierig. Ich finde ein klassischer Drache sieht einfach so "hintätoowiert" nicht aus-da fehlt der Hintergrund für die Tiefe und die größe. Bei einem Tribal und Drachen wird es mit dem Platz wohl etwas eng, da vermischt sich alles zu sehr. Ein Comicdrache könnte gehen, ist aber überhaupt nicht meins daher kann ich dir da schlecht Tipps geben.
Muss es unbedingt ein Drache sein?
Ich finde filigrane Tribals/Linien mit z.B floralen Elementen bei einer Frau auch sehr schön. Die könnte man z.B. auch symmetrisch rechts und links anordnen und spitz zu Deinem sexy Schritt zulaufen lassen. Ist nur so eine Idee, es gibt viele Möglichkeiten aber wenn Du dich schon auf einen Drachen festgelegt hast...
(aber ich glaube dann würdest Du hier nicht mehr Fragen!?)
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Also einfach nur ein Tribal mit floralen Komponenten wäre nichts für mich.

Muss vielleicht auch kein Drache sein, aber es sollte ein Wesen sein das verschmitzt lächelnd da runter krabbelt *zwinker*

Danke noch mal für deine Antwort, ich glaub ich bin da schwierig....

Schade das ich nicht aufzeichnen kann was ich meine.....
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
wahrscheinlich doch größer....
Also ich hab mich doch entschieden ein größeres Tattoo zu machen. Haben jetzt viele Bilder angeschaut, Tattoo-Zeitschriften gewälzt und ich habe mich für einen stilisierten, tribal Drachen entschieden der sich von der Mumu bis zur Brust hoch zieht.

Allerdings ist der einzige Tatowierer dessen "Werke" uns uneingeschränkt gefallen in Prag *snief2*
Der hat unglaublich schöne 3D Effekte in seinen Tribals.

Aber vielleicht weiß ja noch jemand einen richtig geilen Tatowierer, oder hat ein tolles Motiv das sich dafür eignen würde.

Hab noch mal ungefähr die Linie angedeutet auf der der Drache, oder das Tribal sich schlängeln soll..
Hallo livefire
zuerst einmal Respekt für die Stelle wo das Tattoo hin soll.
Ich werde dir per CM die Adresse von meinem Tätowierer senden.
Dort kannst du dir in der Gallery seine Arbeit mal anschauen. Sind auch einige Drachen dabei.

LG NiNat
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, hab die CM gekriegt.

Sieht gut aus was der tatowiert, allerdings find ich die Bilder die ich von Bloody Blue (Prag) gesehen habe noch einen Tick besser.

Wir überlegen wirklich ob wir nicht für ne Woche in Prag Urlaub machen um es dort stechen zu lassen, immerhin hat man das Ding ja sein ganzes Leben und es wird ja jetzt doch recht groß *ggg*

Aber wie gesagt war trotzdem sehr lieb von euch. Nehm auch gerne noch weitere Tips zu tattoostudios und Motiven an *zwinker*
Na gut so...
dass Du dir noch mal Gedanken gemacht hast und auf so einen kleinen Fleck verzichtest. Hast recht, Bloody Blue ist Tribaltechnisch ziemlich gut wobei dieser starke "Industrie"-Style etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wenn ich bei denen die Wahl hätte würde ich versuchen bei Richard einen Termin zu kriegen. Finde ich am ausdrucksstärksten.

Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden, dann können wir hier ja mal einen Tatoo-Contest starten...
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Bis es tatsächlich so weit ist wird noch etwas Zeit ins Land gehen. Ich werd jetzt erstmal verschiedene Tatowierer abklappern, dann sparen und im Sommer oder Herbst zur Tat schreiten.

Aber wenn es soweit ist werd ich wieder hier posten.

Außerdem bin ich mir ja beim Motiv noch nicht sicher, nur die Stelle ist mir jetzt ziemlich klar.

Lg und danke für die Antworten
anne
*******n02 Paar
385 Beiträge
Hab ich
Ich meine natürlich einen guten Tättoowierer. London Dave in Bremen. Ansonsten läuft z.Zt. eine Sendung über tättoowieren auf DMAX, falls du diesen Sender bekommst. Die hatten dort gerade einen super Drachen gestochen. Oberarm, Schulter bis auf die Brust.
Sollte ich die Sendung nochmal sehn versuch ich mal rauszubekommen wo die sitzen.
Tattoo Dave Bremen
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Kann leider nicht gut malen
aber ich glaube ich hab bis jetzt noch nicht rüber gebracht was ich ungefähr will, ich will einen stilisierten, tribal Drachen.

hab mal etwas skizziert, ist natürlich stümperhaft und total detailarm, aber ich hoffe das dadurch klarer wird was ich mir vorstelle.

Das Rot ist übrigens nur damit man es besser sieht, die Tatowierung soll schwarz werden.
Das wird ja immer interessanter. Du suchst also einen großflächig "zerstückelten" Drachen (vergleichbar mit z.B. polynesischen Tattoo´s) in Verbindung mit moderenen Tribal-Elementen (Schattierung etc.).
Ist eine gute Idee, auch wenn ich so was noch nicht gesehen habe. Aber werde mich mal auf die Suche begeben. Wenn ich es schaffe frage ich mal meinen Tättowierer nach einer Adresse für gute Tribal´s. Er meinte mal einer der absolut besten ist in Paris, habe aber den Namen leider vergessen.

Nun gut wünsch Dir schon mal schöne Weihnachten, lass es Dir gut gehen.
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Ich werd wohl noch ne Weile nach dem richtigen Tattoo suchen, heute waren wir bei einem Tatowierer in der Nähe, dessen Entwürfe haben mir auch sehr gut gefallen.

Lg und schöne Feiertage
Anne
tättowierer
also mein tättowierer ist top und ist meister seiner kunst im sinne der chinesischen und japanischen malerei.. von daher weiß ich ja nicht ob du bis hierher fahren möchtest.. er kommt ursprünglich aus paris und war mal vor einigen jahren auf dem 2 platz...
das studio befindet sich in mörfelden-walldorf hier bei uns in hessen. schau dir doch einfach mal seine werke an.. vor allem er zeichnet freihand und seine tattoos werden nicht kopiert sondern bleiben einzelstücke
ausser jemand klaut das motiv;-)

lg sam
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
@knutschboje
Dankeschön, wir sind noch am überlegen wo wir hingehen, zu weit wäre es uns aber auf keinen Fall.


Nochmal danke, wir nehmen auch gerne weitere Tipps an

Lg anne
Noch ein Vorschlag
@*****ire

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Anne,

vielleicht wäre dieser Drache etwas für Dich.
Meine Frau hat ihn sich tätowieren lassen,
allerdings auf die linke Schulter.

Gruß
Karl-Heinz
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Hier sind ein paar Vorlagen für drachen:
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
noch einer
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
ein hab ich noch *lol*
will meine maus am Knöchel nur etwas verändert
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Ich habe auch einen Drachen auf dem Rücken könnt ihr euch im Fotoalbum angucken.
Und meine Maus hat auch noch 2 Drachen (sind auch im Fotoalbum)
Von unseren haben wir aber keine Vorlagen
Muss ja nicht jeder mit rumlaufen deswegen ist speziellen manchmal besser und man sollte jede Vorlage nach seinen eigenen Wünschen etwas verändern lassen und am besten frei Hand zeichnen lassen)









so das hier ist die letzte Vorlage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.