Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich ihm sagen was ich will..

Wie soll ich ihm sagen was ich will..
Hi Communtiy,
wie Ihr an meinem Namen schon erkennen könnt stehe ich auf zungenspiele..
Ich liebe es geleckt zu werden..
Ich habe seit 6 Monaten einen Freund den ich nur selten sehe weil er 3 Stunden entfernt wohnt..
Ich hatte mit ihm vielleicht 5 mal Sex oder so ..aber ich bin kein einziges Mal gekommen..
Ich kann nämlich nur kommen wenn ich geleckt werde ( oder der Finger das übernimmt )..
Ich weiß nicht woran es liegt, ich bin sehr gepflegt, rasiert und sehe auch ganz gut aus, aber er fasst "Sie " ja nicht mal an...
Da ich ihn nur selten sehe bin ich immer ganz heiß auf Sex ( Ich betrüge ihn nicht ) und dann enttäuscht weil ich meine befriedigung nicht bekomme..
Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll..
Das andere problem ist, das ich wie tausend andere Frauen auch etwas größere Schamlippen habe und lange Zeit komplexe hatte. Bis ich jemand gefunden hatte der total drauf steht..Das hat mich selbstbewusster gemacht ..Aber jetzt wird das alles dadurch wieder zerstört. Mein Freund hat einmal Witze darüber am telefon gemacht.Da habe ich ihm gleich gesagt das es mich verletzt wenn er darüber Witze macht.....Jetzt habe ich Angst das er es vielleicht nicht mag und mich nie Lecken wird..
Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein der es nicht macht..Weil ich Angst habe ihn deswegen später zu betrügen..
Ich kann doch nur so kommen..Ich kenne ihn seit 4 Jahren und es ist sehr ernst zwischen ihm und mir..Er ist mein Traummann bis auf diese eine sache und ich will nicht das das meine Beziehung ruiniert..
Falls jetzt irgendjemand noch nicht eingepennt ist dann würde ich mich über einige tipps feuen!!!!!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sag es ihm!
Hallo!

Du musst deinem Freund unbedingt sagen, auf was du stehst und was dir gefällt, sonst wird er es nie machen. Ich habe meinem Freund am Anfang unserer beziehung auch nie gesagt, auf was ich stehe, hab ihm dann gesagt, dass ich es liebe geleckt zu werden und von da an hat er es gemacht!
wenn er dich wirklich liebt, macht er alles!
Viel Glück!
Liebe Grüße Sany
SAG ES IHM
ich schließe mich da meinen vorschreibern an du mußt es ihm unbedingt sagen denn das ist das wichtigste in einer beziehung du willst ja auch nicht das er dir etwas verschweigt und ehrlichkeit ist das wichtigste in einer beziehung auch wenn es manchmal noch so schwer fällt .
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sag es ihm doch einfach was du Dir von ihm so wünscht. Wenn man nicht darüber spricht kommt man seinem Ziel nie ein Stück näher. Vieleicht hat er ja die gleichen sexuellen Vorstellungen wie Du sie hast aber auch er traut sich nicht sie dir zu sagen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ganz offen und frei heraus "schatz ich möchte geleckt werden"
S-A-G
E-S I-H-M !! *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
kann
mich allen anderen nur anschließen....sag es ihm/red mit ihm
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Können
uns den Vorschreibern auch nur anschliessen, Du solltest unbedingt mit Deinem Freund darüber sprechen, welche Vorstellungen und Wünsche Du hast. Woher soll er es sonst wissen? Nur so kommst Du ans Ziel. Ob er Dir Deine Wünsche und Vorstellungen dann auch erfüllt, kann man ja nicht wissen, aber zumindest hast Du es probiert und ihm Deine Dinge klar gemacht auf was Du so stehst.
Hallo,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, reden hilft.
Und wenn du es ihm nicht direkt sagen kannst schreib ihn einen brief oder eine email.
ich kann mich da vielen nur anschliessen.
reden ist das a und o, und wenn man so weit entfernt voneinander ist erst recht.
ja ich weiß, ich hatte auch mal ne fernbeziehung, da hat man nicht soviel zeit zu reden, weil man die zeit die man dann hat nur noch miteinander verbringen und geniessen will.
aber vielleicht kannst dus ihm ja aufschreiben, da gehts einem manchmal leichter von der hand .
und er kann sich auf dich einstellen bis er dich wiedersieht, bzw. ebenfalls sagen , ob er mit deinen wünschen klar kommt oder nicht.
mir hats geholfen, viel glück,
lg ,
lia
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Sag`s
Hallo,

sag ihm alles. Das ist echt das Beste und sogar Schönste für ihn, denn da weiß er endlich bescheid, auf was du stehst!
Man kann ja nicht zu einem guten "Liebhaber" werden, wenn man nicht gesagt bekommt, was man falsch macht. In dieser Sache ist es doch enorm von Vorteil, wenn man miteinander spricht.

Sonst kommt genau die Situation raus, die bei dir der Fall ist:

Du bist frustriert, weil du keinen Orgasmus bekommst und er ist viell. frustriert, weil er nicht weiß, was er falsch macht! ...also bitte, bitte rede mit ihm!!!!

Du würdest dir doch sonst ins eigene Fleisch schneiden! ...und am Ende macht ihr Schluss, wenn ihr nicht miteinander redet, obwohl er der perfekte Mann (außer dem Sex) ist!? Wäre echt sinnlos!

Hier stimmt das Sprichwort nicht ("Reden ist silber, Schweigen ist gold"): REDEN IST IN DIESEM FALL GOLD und SCHWEIGEN ZÄHLT NICHT *g*

Viele Grüße

[b]derAllesGernGesagtBekommt[/b]
Mag Dein Freund es, wenn Du ihn mit dem Mund bis zum Höhepunkt verwöhnst? Danach wäre es vielleicht ein guter Zeitpunkt, ihn auf Deine Vorlieben anzusprechen ...
Reden ist in diesem Falle GOLD
Reden , reden , reden!!
Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen , wie es ein Vorschreiberling getan hat :"Leck mich".
Geht das vielleicht auch ein bischen feinfühliger?
Auch muss er das nicht tun , weil du es so möchtest !
Langsames Herantasten und ausprobieren und wenn es noch immer nicht die Erfüllung wird , mußt du Prioritäten setzen !
Diese Beziehung aufrecht erhalten oder beenden , weil du nicht die Zufriedenheit erlangst ?!
könnte es sein,
dass Ihr mal wieder alle auf einen Fake herrein gefallen seit?

izzmich

hat am 20. September 2005

geschrieben

und heute haben wir den

08. Oktober 2006

ist doch nen Witz

ODER

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.