Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1795 Mitglieder
zur Gruppe
BigDick Lovers
252 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Schwanz beim Pinkeln halten lassen63
Ich bin gar nicht der Natursekt-Typ, aber es erregt mich, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich den Schwanz waxen lassen.

*******os3 Frau
56 Beiträge
jah das is schlecht^^
aba wir schweifen vom thema ab xD lOL

ich bin ma still^^
*********son99 Paar
845 Beiträge
Parafin-Kerzen
Hi,

es gibt spezielle SM-Kerzen aus Parafin für heisse Wachsspiele.
Diese erhitzen nicht so stark und führen daher auch nicht so leicht zu Verbrennungen. Wenn man mit Wachs rumspielt, dann am besten erstmal an Stellen die nicht so schmerzempfindlich sind ehe man sich an andere Areale, wie Schwanz oder Brustwarzen. macht.
Wichtig ist auch das man das nicht unmittelbar über der Haut macht sondern einige cm abstand hält. somit hat das wachs schon mal die Möglichkeit sich beim herabtropfen abzukühlen.
viel spass beim experimentieren *g*

*************

Wer Fehler gefunden hat, darf mich gern verbessern :))
Danke für den tip, bekomme ich parafin kerzen in jemdem handls üblichen sex-shop?
*********son99 Paar
845 Beiträge
mmhh
im normalen Sex-shop glaube nicht. schau doch mal im internet nach bdsm-shops. die haben sowas immer im angebot. weiss nicht ob ich direkt einen link posten darf hier.
LG
*******_bb Mann
11 Beiträge
Entschuldigt....
bitte alle. Zunächst einen wunderschönen Adventsabend egal womit und wobei... Ich bin wirklich sehr überrascht, welche Spielchen es so gibt. Was ist das Wachsen nun eigentlich und was soll es bewirken? Würdet Ihr mich ein wenig "aufklären"? Ich danke im Vorraus. LG M
Mh, waxen oder wachsen ist ich würde mal sagen eine sexuelle spielart die sehr viel mit devot sein zutun hat, zugeil soll es erotische höhepunkte durch das warme - heise wachs fördern und auch vertrauen stärken.

Natürlich ist sowas mit vorsicht zugenissen da das element FEUER (HEISS) mit im spiel ist und man sich verbrenne bzw. verbrühen kann.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wachsen wird vorwiegend bei SM-spielen verwendet, ist eine beliebte Form der Betrafung und züchtigung. Wenn das Wachs auf die Haut oder den Schwanz tropft, wird es manchmal so empfunden als würde man mit kleinen Nadeln gestochen (hab ich mir sagen lassen *g) - und das sagt ja schon alles. Es ist wohl auch der Kick im Kopf *g*
***gg Mann
59 Beiträge
hallo freunde ich bin auch wieder da, musste mal rasch weg.
also der sinn ist sicher die ungewissheit, wann kommt der nächste tropfen auf die haut. die anspannung wird dadurch laufend gesteigert und wie durch die wie vorher erwähnte entfernung der kerze kann die bestraffung durch den sub gesteuert werden. das erkaltete wachs kann dann später z.b. mit einer peitsche abgeschlagen werden oder mit einer bürste abgerieben werden. vertrauen in den dom ist selbstverständlich.
wachsen
hi zusammen, keiner traut sich so richtig hier seine Erfahrung zu schreiben???????????. Von einem Porno habe wir diese Technik einmal gesehen und probierten dies mal aus. Ich nahm eine Kerze vom Weihnachtsbaum und beträufelte die Scham meiner liebsten von außen nach innen. Vorher hab ich sie leicht mit einem Babypuder bestäubt. Somit kommt das Wachs nicht in voller Wärme auf die Haut. Vor allem beim Kitzler müßt ihr vorsichtig sein und das Wachs nicht direkt von der Kerze tropfen lassen. Anschließend machte diese Spiel meine Frau auch bei mir. Wir entfernen uns das Wachs gegenseitig, das ja durch den Puder wieder leicht abgeht. So habe ich einen Abdruck von dem schönsten Körperteil meiner Liebsten als Gipsabdruck auf meinem Schreibtisch stehen. Probierts einfach mal aus. am besten mit Körperteilen die nicht so empfinglich sind. Viel Spaß. Wir können Weihnachten schon gar nicht mehr erwarten.
*******keks Frau
382 Beiträge
*rotwerd* leider noch nicht mein mann steht da nicht drauf *roll* aber wenn du noch eine frau suchst für diese sache *ko* melde dich
Nein
dies ist nichts für meinen Schwanz, da ich noch viel Spass mit ihm haben will. Mit Verbrennungen und Narben auf meinem Schwanz für den Rest meines Lebens, nein ist nichts für mich. Aber wer Spaß dabei hat soll dies tun.
hi zusammen.

na ist schon was extremm geiles. sorry für die worte. aber hat auch nicht nur mit dominanz zu tun. es ist mit auch ein kurzzeitiger kick im kopf wenn man(n) weiß das der heisse wachstropfen gleich wieder auf die eichel tropft.zum einen spannt es einen an das man weiß das es gleich wieder tropft zum andren schmerzt es eigentlich nicht wirklich weil die erregung überwiegt, dann noch da der tropfen wachs an der stelle noch einige zeit warm bleibt und zum andren die vorfreude auf den nächsten tropfen....
ich denke würden die verfesteten tropfen nicht vorhanden bleiben könnte man(n) damit auch leicht zum höhepunkt getrieben werden.
leider fehlt so oft die partnerin für so etwas. auch wenn man aus nrw und ner großen stadt kommt.
verbrennungen kann man sich klar holen aber eher selten. schmelzpunkt hin oder her. egal welche kerze man holt ect. man sollte einfach nur vorher es austesten. ich meine damit in welchem abstand man die kerze tropfen lässt und diese absprechen. die einziege vorsich als tip, die haut erwärmt sich natürlich auch, und wenn man nach dem abgesprochenen abstand näher kommt nach dem sich die haut erwärmt hat wird es nicht mehr als so warm wahrgenommen und dann besteht die verbrennungsgefahr. aber dafür hab ihr ja den partner mitunter der darauf und auf den abstand mitaufpasst.


naja soweit erstmal alles gute

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.