Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
zum Thema
Mit was massieren, damit lange Haare nicht verkleben?28
Ich massiere meine Freundin gerne, was sie auch genießt, nur hat sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst massieren beim autofahren

Selbst massieren beim autofahren
hi...wenn ich mit meinem auto auf die autobahn fahre geht meine hand wie von selbst an mein bestes stück und fängt an zu massieren....wenn ich jogginghosen an habe dauert es nicht lange und sie ist unten.wenn dann noch jemand überholt und sitzt in einem van und schaut noch dazu rüber halt ich es kaum noch aus...da werde ich richtig geil und muss mir einen parkplatz suchen.......passiert das auch frauen????oder anderen????
ja, das passiert auch Frauen!
aber Zuschauer, auf der Autobahn brauche ich da nicht!

geht in dem Fall auch schnell und diskret! *rotwerd*
du solltest dich....
lieber auf das autofahren konzentrieren.....
das ist ja noch gefährlicher, als mit dem handy zu telefonieren.
lass mal lieber beide hände am lenkrad.
runterholen kannst du dir wo anders einen, aber bitte nicht
im fahrenden auto.
lg
jetzt hört auf mit mir zu schimpfen!
Ist mir bisher nur zweimal passiert und zwar nachts auf einer total leeren Autobahn! Tu`s auch nie wieder, werde an euch denken! *ja*
ist einige Jahre her, aber da hab ich es auch getan. Nachts auf einer fast leeren Autobahn, in einem schnarchig langsamen Kleintransporter auf dem Weg von Mainz nach Berlin.
Die lange Zeit, die die Karre die Kasseler Berge hinauf brauchte, wurde so angenehm versüßt... *zwinker*

Am Tage, im "normalen" Auto oder bei hohen Geschindigkeiten käme dieses Vergnügen für mich nicht in Frage!

CU!

Matthias
@ lustmolch
Das hat nichts mit Lust zu tun!
Du solltest deine Triebe im Griff kriegen..denn was du alleine irgendwo diskret machst, kann jeden egal sein...nur das du andere unschuldige Menschen und kinder in Gefahr bringst, das sollte bestraft werden! *gr2*

Hoffen du gebrauchst schnellstens deinen Verstand.. hast ja sogar selbst Familie..wenn dein Profil stimmen sollte

bey
solchen leuten sollte man den führerschein für alle zeit entziehen.
Ich finde es völlig daneben Leute die es tun dafür zu verurteilen, aber ich würde auch nicht auf die Idee kommen es selber zu tun.

Mir sind zwar auch schon bei längeren Nachtfahrten diverse unanständige Sachen durch den Kopf geschossen, bei denen ich auch mal eine Hand in der Hose habe verschwinden lassen, aber nie so dass ich angefangen hätte es mir zu besorgen. Alleine schon die Sitzhaltung sorgt dafür dass ich keine Lust habe es zu machen, noch dazu achte ich zu intensiv darauf was auf der Straße passiert, das sorgt für die nötige Abkühlung *zwinker*
*********_andy Paar
113 Beiträge
hallo

selbstbefriedung ist ja ok aber nicht wenn man andere mitmenschen damit

in gefahr bringt. denn wenn man einen höhepunkt bekommt ist man auf

alle fälle nicht mit den gedanken abeim autofahren. wenn du siesen trieb

bekommst dann such dir gleich einen parkplatz und mach dort weiter aber

nicht wos gefährlich ist
wenn ich jogginghosen an habe

Das sind mir die liebsten ....*oh*

Aber das ist für mich absolut unverantwortlich....also jetzt nicht die Jogginghose sondern das andere *zwinker* Obwohl... nun gut lassen wir das........
Die Tante *katze*

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Und
ist die Jogginghose der besondere Reiz? Oder die Tatsache, dass der andere aus seinem Van reinschauen kann, ob Deine Hose oben oder unten ist?

Mir als Frau passiert das nicht.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Bla bla bla...
Lustmolch macht sein Nick zum Thema...

Wenn dieser sich mal mit weissen Haken outet, gebe ich gerne mal einen eingehenden Kommentar...

ansonsten ...
*muede*

Horrido
********paar Paar
2.773 Beiträge
Lustmolch macht sein Nick zum Thema...

Wenn dieser sich mal mit weissen Haken outet, gebe ich gerne mal einen eingehenden Kommentar...


das zu sagen lag mir auch grad auf der Zunge... *roll*


Sandmann
****ne Paar
3.063 Beiträge
Angemeldet seit 15.12 und erster Beitrag von ihm. *hae*

Außerdem wurde dieses Thema schon seitenweise "durchgekaut" ( *lol* )

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Schwerer Unfall!
Vor Jahren habe ich dazu einen Bericht gelesen.Ein junger LKW-Fahrer mußte aus seiner Kabine von der Feuerwehr heraus geschnitten werden.Er wurde mit einer herunter gelassener Hose befreit und auf dem Beifahrersitz lag eine Pornozeitschrift.Er hatte ein Stauende übersehen.
Sachen gibt es,die kann man einfach nicht begreifen!
Eine unterbewusste Selbstmassage ist mir
auch schon passiert und meistens eine
schöne Sache bei einem längerfristigen Stau...

• MICHAEL - *ggg*
*****ins Paar
377 Beiträge
mal abgesehen von.....
...der Gefährdung im Straßenverkehr halten wir es so wie crusader69. Daher sollte man den Beitrag nicht überbewerten ...
*undwech*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
rechtzeitig
......auf den nächsten Parkplatz fahren.....

ist das einzige was mir dazu einfällt.....
*****e59 Mann
618 Beiträge
im auto wi...
wenns denn wirklich soweit ist, eignet sich jeder parkplatz.
aber man kann ja auch während der fahrt seine nippel - es sei denn man hat welche - bearbeiten - natürlich nur mit einer hand und jede fahrt wird zu einem erlebnis
Parkplatz anfahren
Passiert ist mir sowas zwar noch nicht, aber wenn, dann würde ich umgehend einenParkplatz aufsuchen.
Wäre unverantworlich den anderen Fahrzeuge gegenüber.
Eine Unachtsamkeit und schon ist es passiert, und ausserdem könnte ich mich dabei überhaupt nicht gehen lassen.
Wenn schon dann Parkplatz
nö ist keinem von uns bis jetzt passiert. auf der autobahn ists auch viel zu gefährlich.ist ja nicht nur ne gefährdung für sich selbst sondern auch für unbeteiligte die auch gerade auf der autobahn unterwegs sind...
naja aber dieses thema wurde ja schon öfters durchgekaut wenn wir uns recht entsinnen... *zwinker*
*******el80 Mann
42 Beiträge
sowas machen wir nicht zu gefährlich meine meinung nach
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
gehts noch? *schock* *hae*

Sex während der Fahrt über die Autobahn. *umpf*

Wie verrückt muß man eigentlich sein, um sowas anzustellen? *hackfresse*
Wahnsinn
überhaupt auf soeine Idee zu kommen,
Ab auf den Parkplatz wenn es denn sein muss, aber im rollenden Verkehr hatz das nichts zu suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.