Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8417 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst massieren beim autofahren

Ein absolutes no go!
Es gibt Situationen da sollte Man(n) seinen Schwanz unter Kontrolle haben und dazu gehört auf alle Fälle das Autofahren.
da nur
den kopf schütteln und sagen wer es braucht
*******nni Frau
66 Beiträge
Also beim Auto fahren selber bin ich noch nie auf die Idee gekommen. Aber ich habe mal ne ganze Weile im Stau gestanden, und es war dunkel. Irgend wie mußte ich mir ja die Zeit vertreiben *rotwerd*

Hexengruß
Hallo? Hände weg von der Salami
Selbst mit meiner Freisprecheinrichtung wird man vom Verkehr (Straßenverkehr) abgelenkt. Und da faßt sich der Typ in die Hose! Dich müßte man ins Gefängnis stecken. In die dunkelste Ecke, wo Du dir einen Runterholen kannst bist das Ding durchgescheuert ist.

Vor einigen Jahren hat sich ein LKW-Fahrer wärend der Fahrt einen runtergeholt. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, durchbrach die Mittelleitplancke und rammte mehrere Autos. Eine vierköpfige Familie kam dabei ums Leben.
Der Typ wird hoffentlich im Knast versauern und hat sich sein Teil amputieren lassen.

Ich mache auch jeden Blödsinn mit, aber wenn andere Menschen gefährdet werden könnten, hört der Spaß auf.

So das mußte mal gesagt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.