Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLANET X MEGA OSTER PARTY - Ludwigshafen/Rh. - 31.03.2012

Welcome im Planet XWelcome im Planet X
*********7069
540 Beiträge
Themenersteller 
PLANET X MEGA OSTER PARTY - Ludwigshafen/Rh. - 31.03.2012
PLANET X MEGA OSTER PARTY
EROTISCHES OSTERTREIBEN

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
31.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
PLANET X MEGA OSTER PARTY

AUCH DIESES JAHR FEIERN WIR OSTERN UND BLASEN DIE EIER AUS!!!
WIE BEI ALLEN PARTYS INS UNSERE BAR GEÖFFNET UND WIR HABEN AUCH FÜR DEN KLEINEN HUNGER GESORGT! KLEINE SPEISEN KÜHLE DRINKS VERSÜSSEN DEN ABEND!
ALLE GETRÄNKE UND SPEISEN WERDEN BEI ALLEN KUNDEN SEPARAT BERECHNET!
WIE BEI ALLEN PARTYS NATÜRLICH MIT OPEN END!
WIR FREUEN UNS AUF EUEREN BESUCH!!!
*********ments Paar
830 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf die Party *freu*
Habe seine Eier schon zum SUCHEN versteckt und sind mal gespannt wer sie findet *lach*
Viele, viele bunte Eier
wollen wir morgen Abend sehen, sind mal gespannt wie es wird, hoffentlich so geil wie immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.