Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Ablehnung durch JOY-Vergangenheit: Wie damit umgehen? 550
Ich habe in den letzten Tagen eine junge Frau gedatet.
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin wieder da

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Symbiose heute und posthum
Mein Schreiben an meine Frau; geschrieben um 2000

Es pulsiert unser Kern, gefühlvoller Rhytmus, immer widerkehrender Gleichklang - Herzensmelodien.
Im Gewand einer Welle, sammelt er unsere Noten und gibt uns den Takt.
Er ist der Dirigent des Schönen und Schöpfer unserer Gefühle - der deinen und meinen, geteilte Liebe, geteiltes Leid.
Die Noten, ein Gesamtwerk unserer Kunst, geliebt und gelebt - die Mannigfaltigkeit in unseren Liedern. Nie monoton, gar übereinander laufend, sie fließend zueinander finden.
Der Kern, die Hülle, - der Träger unserer Vergangenheit und Initiator des Glücks für die Zukunft, wie er bereits keimte und unsere Melodien um die seines Neuen bereicherte. Ein kleines Wunder. Diese unseren Impulse sich nicht dämpfen läßt, selbst wenn über große Entfernung er sich finden muss.
Und so schaue ich jedes Mal in Deine hoffnungsvollen Augen, welche sich in meinen Worten spiegeln möchten;
deine Hände, die jede Linie, jede Kontur meiner Schrift in die meines Körpers wandeln möchten,
diese Worte in Sprache gewandelt und mein Mund, welcher sie über deine Lippen trägt.
Auch leben und lieben ist eine Kunst, - die Lehre vom ich -, die Erfahrung des Missens, des Fühlens auf halber Größe, wenn das große Ganze aus dem Focus gerät und Melodien nicht zu klingen vermögen.
Ein Musiker ohne Rythmus kann schlecht musizieren,
ein Literat ohne Fantasie, wird nie große Werke schreiben,
ein Fühlender mit fadenscheinigen Bekundungen, emotionslos und dünn besiedelt, kann schlecht aufrichtig sein.
Von jedem ein bisschen, hin zum großen Ganzen. Rhytmisch, mit viel Fantasie und emotionsgeladen, will ich mit Dir Gebiete neu erobern und die Zeit neu beginnen.

Geschuldet seien die bewußt übernommenen Fehler im Brief, jedoch sind sie der unverfälschte, authentische Beweis, welcher immer auch Teil einer Entwicklungsbiografie ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.