Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dress you & fun" - Hamburg (28.04.2012)

Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
"Dress you & fun" - Hamburg (28.04.2012)
Shoppen und viel mehr!!!
Wir, Anja + Björn veranstalten wieder eine tolle Party und als Highlight präsentieren wir exklusiv die neue Modekollektion von Dressyou.

Das frivole Modehaus Dressyou24 wird an dem Abend die neue Modekollektion aus Frankreich und Hollywood ausstellen und natürlich sind alle Kleider und Kostüme auch dort erhältlich.
Probiert alles nach Herzenslust aus!

Zusätzlich wird Exklusiver Designschmuck und hochwertiger Echtschmuck, zu guten Preisen von LR Joyce präsentiert!!!

Wir freuen uns natürlich auch wieder besonders auf das Why Not, dass nach der sehr gelungenen Um- und Neugestaltung des Barraumes noch attraktiver für alle Gäste geworden ist.

Natürlich sollen auch alle anderen Aktivitäten nicht zu kurz kommen..., in dieser phantastischen Location kann jeder sich nach Herzenslust austoben.

Für gute Mucke ist gesorgt, DJ Franky wird heute für uns auflegen und er garantiert für gute Laune und ausgelassene Stimmung!

Wir freuen uns auf einen tollen und schönen Abend!

Eure Gastgeber Anja + Björn


"Dress you & fun"
Shoppen und viel mehr!!!

Hamburg
28.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Dress you & fun"



Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeit
Wir freuen uns, dass neben der wunderschönen Mode von Dressyou 24 zusätzlich Exklusiver Designschmuck und hochwertiger Echtschmuck, zu guten Preisen von LR Joyce präsentiert werden!!! *freu2*

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch allen!!!

Bis bald

Anja und Björn
Moin moin und ein nettes hallo

ich freue mich schon voll auf das evend

lg
Ich bin schon sehr gespannt auf den Abend
Ich werde Samstag nicht auf die Party kommen!
Nachdem ich jetzt schon mehrfach von dem Pärchen xxxxxxxxxxxxxxx"
alias xxxxxxx oder auch xxxxxxx xxxxxxx genannt
per Mail belästigt worden bin.Und ich mittlerweile überhaupt keine Lust mehr habe mit dieser Wohnwagenbrut in einem Raum zu sein,
werde ich meine Anmeldung wieder stornieren. Es tut mir wirklich leid für den Veranstalter, aber bei solchen Gästen die einen schon per Mail belästigen und beleidigen so das man Sie auf die Ignorierliste setzen muss kommt ganz sicher keine Gute Stimmung auf.

Bumsebiene1

Edit:
Bitte weder Nick- noch Realnamen im Zusammenhang mit
negativer Kritik bzw. denunzierender Grundhaltung posten

Merci
grüße
Joyteam
FlipMaja
Barny
Bumsebiene1
moin moin und hallo
es ist schade das du absagen möchtest wegen sowas
aber ich kann dich verstehen
für solich zwecke bin ich ja da
ich passe gern auf dich auf denn arben denn ich finde man solte denn mut und stolz haben sich nicht von sowas runter zu ziehen lassen

Lg Poppei
*******_hh Mann
6 Beiträge
Niemand spuckt sich in die eigene Suppe
Da ist dann wohl der Veranstalter in der Pflicht ALLE Gäste vor solchen Leuten zu schützen und das betreffende Pärchen wieder auszuladen.
Auf der anderen Seite, welcher Veranstalter versaut es sich schon gerne mit einem Clubbesitzer. Selbst wenn es sich dabei nur um dieses altbackene Wild oder Dragon Fantasy handelt.
Bumsebiene
Dieses leckerundgeilhb Paar habe ich auch schon per Mail gehabt, die scheinen es wirklich nötig zu haben.
Zum Abschluss kam dann nach einer Absage eines gewissen chrisoxis
zu begleiten, ebenfalls beleidigende Worte von Ihm.
Ganz ehrlich wenn heute nur solche Leute kommen dann bin ich auch ein wenig skeptisch ob das die richtige Party für mich ist.
Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist aber gut!
Wir bitten Euch, keine Angriffe gegenüber einzelne Personen zu tätigen. Das besagte Paar hat sich abgemeldet und nun ist doch eigentlich alles gut. Wir wollen mit Euch einen schönen Abend verbringen und uns nicht wegen der einen oder anderen Mail den Abend verderben lassen! Wir die Veranstalter können nichts dafür, was im Vorfeld war!
Lg Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.