Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wachstum4
FSK18 Da ich viel Fantasie habe, schreibe ich diese gerne als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorsex / Eingangsuntersuchung

Doktorsex / Eingangsuntersuchung
Hallo liebe Gemeinde *g*
Ich breuchte mal eure Hilfe.

Folgendes Problem habe ich gerade.
Meine Freundin ist für längere Zeit im Ausland. Ganze 6,5 Wochen muss ich warten, bis sie wiederkommt.

Seit längerem haben wir die Fantasie,
dass ich sie in unserer Küche auf unserem großen Küchentisch untersuche. Dabei geht es nicht nur um die "standart" Untersuchungen, sonder das alles hat ein besonderes Ziel.
Da sie sich gerne als etwas schlampig sieht (was sie im echten Leben überhaupt nicht so ist), soll festgestellt werden, ob sie fremdgegangen ist, oder eben nicht.

Dabei würde ich z.B. gucken, ob ihre Vagina, oder ihr (um es sachlich auszudrücke) Anus geweitet ist. Ist das nicht der Fall, würde ich auf Nummer sicher gehen, und würde mit Hilfe eines Spekulums nachschauen, ob ich "drin" Spuren finde. Gemeint wären z.B. Spermaspuren.

Ich bin mir nicht Sicher, ob ich Proben nehmen kann. Gemeint sind hiermit Urinproben. Das werde ich mir noch überlegen müssen.

Eine handelsübliche Vaginapumpe würde ich benutzen, um etwas aus ihr rauszusaugen.

Schön wäre, wenn ich bis dahin eine Saugpumpe hätte, und damit ihre Brüste etwas zu "bearbeiten".
Das hat sie nämlich auch ganz gern.

Zum Schluss mag sie es noch, wenn man sie etwas dehnt (Vaginal/ Anal).


In großem und ganzen habe ich ja schon ein paar Ideen, aber mir reicht es noch nicht ganz.
Deswegen wollte ich mal hören, ob ihr eine gute Idee habt.

Alles mit Spritzen oder ähnliches gefällt uns nicht. Analsduschen finden wir in der Fantasie zwar gut, aber im realen Leben kickt das nicht ganz so doll.

Falls Fragen sind, könnt ihr sie gerne stellen.
Der Text ist leider etwas lieblos und sachlich, aber ich wollte es so knapp wie möglich halten.

LG Fritz





Wenn es endlich soweit ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und folgendes machen
Ich habe den letzten Satz vergessen zu löschen.
Sorry dafür!
****i36 Mann
155 Beiträge
eine Idee
Eine Idee fehlt mir da noch, aber ansonsten eine tolle Fantasie! Besorgt euch die Holzspatel und dann untersucht er ihren Mund nach Spermaresten, nicht das dort etwas durchgegangen ist (grins). Die Spatel könnten dann auch für einen vaginalen Abstrich genutzt werden.

Grüße Michael
**********asure Frau
122 Beiträge
Lächel eine Nette Idee
also Urinproben nur wenn sie sie "Freiwillig" gibt. Also am besten vorher viel trinken lassen.
Und wenn nicht Analspülung wie wärs mit zäpfchen. Entweder kümmelzäpfchen aus der Apotheke oder selbstgemachte die man von der größe etwas anpasst.
Und natürlich ohne Wirkstoff. Da kann man ja ggf mit dem Kopfkino etwas spielen.
Und zum Proben entnehmen besorg dir so Wattestäbchen für die Mundpflege in der Apotheke, die kosten nicht viel.
die sind vom Kopf her dicker wie normale Wattestäbchen und haben einen längeren stiel

Viel Spaß dabei
@ Michi,

die Mundprobe wollte ich mmit der Zunge machen. Die hat ausreichend Geschmacksnerven *g*

@**dy
Vielen dank für die Tipps.
Kleine Zäpfchen wären ganz gut. Sie aber selber zu machen traue ich mir noch nicht zu.
Sie würden aber in der Tat das Kopfkino sehr stimulieren.

Bin offen für weitere Ideen! *freu2*
**********asure Frau
122 Beiträge
Du selber machen ist da nicht schwer.
Lies sich ungewöhnlich klappt aber und schon oft im eigenversuch getestet
Du brauchst einen Einmalhandschuh
Kokosfett (Palmin) oder kakaobutter
Fett schmelzen und in die Finger der Handschuhe füllen
im Gefrierschrank aufbewahren. Wenn du etwas dazu geben willst, dann wieder abkühlen lassen aber nicht fest werden, ggf geriebenen ingwer oder Kernseife oder auch geriebene Dulcolayzäpfchen etc

Aber auch so Verfehlen sie die wirkung nicht, denn rein von der Größe machen sie schon Eindruck
Das ließt sich ja wie ein Backrezept *g*
Danke danke!
********innt Paar
998 Beiträge
vergiss nicht...
...von ihr zu verlangen, dass sie es sich vor deinen Blicken selbst besorgen muss. Erfinde dafür eine für sie möglichst peinliche und unbequeme Stellung / Position und lenke sie während der "Verrichtung" immer wieder ein wenig ab. *zwinker*...

Sollte sie zu lang brauchen, um zum Höhepunkt zu kommen, verstärkt dies natürlich den "Anfangsverdacht" einer "sexuellen Sättigung", vermutlich hervorgerufen durch zu viel Sex während ihrer Abwesenheit...

In diesem Sinne viel Spaß mit dem Luder *floet*

Es grüßt Er von Vier gewinnt
Ich kann Dir auch Analdehner empfehlen. Die gibt es in der Apotheke im 3er Pack (drei unterschiedliche Größen).
Offiziell dienen die zur Behandlung von Analfissuren oder Schließmuskelverengungen. Inoffiziell ist es "unangenehm angenehm" wenn das dickste Teil im After steckt, während die vaginale Untersuchung läuft und die Patientin versucht den dehner raus zu drücken und man dann schimpfen muß oder zur Strfe die Größe ändert.

Falls Du Anregung brauchst, kannst Dir ja auch mal meine Geschichte in der Gruppe Doktorspiel (2 Teile = Beiträge) an sehen. Vielleicht findest Du ja ne Anregung.

LG Babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.