Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caipi-Abend - Hamburg - 04.04.2012

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Caipi-Abend - Hamburg - 04.04.2012
Caipi-Abend
lecker und frisch

Hamburg
04.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Caipi-Abend

Genieße einen versexten Abend mit spielfreudigen Partnern.

Heute werden wir Euch diesen leckeren Cocktail shaken!

Für die Autofahrer
unter Euch gibt es einen auch
ohne Alkohol
und der ist mindestens genauso lecker.


Wir freuen uns auf Euch!!
:-(
Entscheide heute Abend, aber es sieht fast so aus, als wenn kranke, alte Frau Zuhaus das Bett hüten muss......erstmal die Arbeit überleben, dann melde ich mich......naja, Überlebentraining solls ja auch bei euch geben *smile*
**********60_hh Frau
21 Beiträge
Sorry...
...aber ich bin leider raus für heute Abend, dabei hätte ich so gerne euren Caipi probiert!
Wünsche euch allen viel Spaß!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.