Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben Tausch Börse für eXtra feelings3
So da ich im Tema nun schon zum zweiten mal gelesen habe das User des…
zum Thema
Erotikspiel "KamaPoker"18
Wir wollen euch ein Pokerspiel vorstellen, bei dem ihr nicht um Geld…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtra feelings – Ein Erotikspiel für den Rechner

********ple2 Paar
36 Beiträge
Live erleben ????????
Hallo Ihr "zweiaussachsen"

sind uns nicht ganz sicher, vielleicht verstehen wir es auch nicht, aber ......... Das Spiel ist doch zum "LIVE" mitmachen gedacht???

Nix PC Spiel und gucke. Hier ist Spiele und Schaffe angesagt *les* .

Und bevor wir es vergessen, dass ist kein Aprilscherz, heute mittag noch beschrieben und vorhin schon eine mail erhalten.

Sehr geehrte Kunden,

es ist eine neue Version von eXtrafeelings verfügbar, welche Sie unter


http://www.extrafeelings.com/setup_extrafeelings_upd.zip


herunterladen können.

Zur Installation öffnen Sie bitte nach dem Herunterladen die ZIP-Datei und führen die darin enthaltenene .exe per Doppelklick aus.
Sie werden anschließend gefragt, in welchem Verzeichnis die neue Version installiert werden soll. Geben Sie hier bitte den Pfad ein, wo Sie die alte Version von eXtrafeelings installiert haben.

In der neuen Version sind folgende Änderungen enthalten:

• Sie können die Farbe der Buttons in der Spielbrett-Maske verändern (Programmteil "Einstellungen", Register "Skins")

• Sie können alle Spielfelder mit eigenen Bildern oder Symbolen belegen (Programmteil "Einstellungen", Register "Spielfeld-Bilder")

• Sie können die Anordnung der Spielfelder umstellen (Programmteil "Einstellungen", 1. Register)

• Sie können eine Diashow mit eigenen Bildern während des Spiels ablaufen lassen, getrennt nach Vorspiel- und "heisser" Phase (Programmteil "Einstellungen", 1. Register)

Sehen sie bitte auch in der aktualisierten Bedienerhilfe bei Fragen zu den Änderungen.

Wir hoffen, dass Ihnen die Änderungen gefallen.


Mit freundlichen Grüssen

eXtrafeelings support


P.S. Helfen Sie uns, das Spiel noch besser zu gestalten. Über ein Feedback von Ihnen würden wir uns herzlich freuen, seien es Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge

und das am heiligen Sonntag, sehr Kundenfreundlich *g*

Liebe Grüsse
die freshcouple´s2
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspielende
Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner stehen fest. *g*

Folgenden Mitgliedern war die Glücksfee hold: *g*

wollenmehrspass
http://www.joyclub.de/my/458008.pampanther.html
funpaar8588
SD80
http://www.joyclub.de/my/1785464.secret_jonny.html
Der_Gourmet
Lefti
http://www.joyclub.de/my/891947.pero_foto.html
MissGraveyard
http://www.joyclub.de/my/968812.snowsun25.html

Euch viel Spaß mit der Vollversion des Spiels. Allen anderen ganz viel Glück beim nächsten Mal!
Ich lache...
...die Idee mag gut sein, aber die Umsetzung ist ein Scheiss...Sorry, aber ich muss JadeMann 100% zustimmen...Allerdings lechze ich, bei der Aufmachung, gar nicht nach einer MacVersion *lol*

Toll finde ich aber, dass man an die sehbehinderten/blinden User gedacht hat und sie das Spiel problemlos spielen können...

Ansonsten wie gesagt; crap...
********ple2 Paar
36 Beiträge
.........auch nicht für Mac OS X 10.8 Mountain Lion
Nices_Ding, egal wie das Spiel optisch daher kommen würde. Ein Erotik Spiel und Apple passt so gut wie Fisch und Fahrrad.

Spiele mit erotischem Inhalt hat es offiziell bei Apple noch nicht gegeben und das bleibt auch für die neue "Mountain Lion" Version so.

Der Spaß am Spiel bleibt also auch weiterhin nur den Windows Usern vorbehalten.

Sei ehrlich, dass ist es was dich nervt *rotfl*

Liebe Grüße
die freshcouple´s2
*********ande Mann
22 Beiträge
Nur so als kleiner Tipp am Rande...
als Mac-User kann man sich auch behelfen indem man sich eine Virtuelle Maschine (z.B. VirtualBox) besorgt und dann ein Windows seiner Wahl als VM betreibt. So kommt man auch als Mac-User in den Genuss.
Für Linux-User gilt das ebenso *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Software-Qualität kann man gut messen und einer der wichtigsten Punkte ist da die User Experience und wenn diese nicht so pralle ist, dann hat die Software grundsätzlich ihre Ziele verfehlt und darf als schlecht bezeichnet werden.

Natürlich ist da auch viel Geschmacksache und Ich möchte mich da nicht zu sehr verreiten, aber man muss vielleicht eben auch erwähnen, dass es leider in der Softwarebranche so ist, dass Müll geliefert wird und die Benutzer das mittlerweile akzeptiert haben.

Das ist eine traurige Situation, aber da sind die Benutzer zum Teil selbst schuld, da sie sich viel zu schnell dafür abfinden. Wenn schlechte Software mehr ausselektiert werden würde, so würde die Qualität beträchtlich steigern.

Wenn man nicht grad in einer Branche arbeitet, wo eine gewisses Mono- oder Olipol existiert bei der Software ist jeder gut beraten, schnellst möglich von schlechter Software loszukommen.

Wenn man sich mit sowas abfindet, dann fördert man dieses Verhalten!

Wer Software veröffentlicht, der sollte einfach eine gewisse Qualität liefern müssen – Dem ist leider nicht so, man nimmt es trotzdem so.

Einer der grössten Dinge woran die Open Source Bewegung sicht und das kommt von einem Befürworter derselbigen.

Der Herr.
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich glaub, dann bleib ich doch lieber bei Cybersex!
Da weiß man doch wenigstens was man hat *top*
*****_70 Mann
3 Beiträge
Aufgaben für extrafeelings
Kritik hin oder her, wir mögen das Spiel und wollten fragen, ob es hier vielleicht eine Tauschbörse für Aufgaben gibt? Denn auch mit diesem Spiel kann man keine neuen Ideen erfahren, wenn man nur selber die Aufgaben entwickelt. Es wäre schon interessant, welche Aufgaben andere Paare sich stellen. In diesem Sinne lasst uns tauschen!?!
Also wir beide können nur sagen, dass das Spiel uns sehr viel Spaß macht und es nicht zwangsweise aufwendig programmiert sein muss. Wir hätten daher auch Interesse an einer "Tauschbörse" mit Aufgaben von anderen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi zusammen,

so da hier nun schon zum zweiten mal nach einer Tauschbörse für Aufgaben dieses Spiels "geschrien" wurde war ich mal so frei und habe einen diesbezüglichen Temenvorschlag eingereicht.

Wenn der Tread freigegeben wurde könnt ihr also unter

Aufgaben Tausch Börse für eXtra feelings

fleißig anfangen eure Aufgaben zu Posten und euch so untereinander neue Ideen und Aufgaben zukommen lassen.

glg

Tiger
********ple2 Paar
36 Beiträge
..........Update
an dieser Stelle mal ein kleiner Hinweis.

Es gibt ein neues Update zu dem Spiel:

Zitat:

• alle Masken sind angepasst auch für kleinere Bildschirme auf z.B. Netbooks

• Zu jeder Aufgabe können jetzt bis zu 4 Photos zugeordnet werden, diese werden dann im 5-Sekunden-Rhytmus bei der Erfüllung der Aufgaben angezeigt.

• die Optik der Maske, in welcher eine zu erfüllende Aufgabe angezeigt wird, ist total überarbeitet worden.

• In den Einstellungen ist ein neues Register, mit dem der Benutzer die "neue" Aufgaben-Anzeige-Maske nach seinem eigenen Geschmack definieren kann.

Nun kann man wirklich fast jedes Teil und jede Option auf seine Bedürfnisse anpassen. Ob Farbe, Text, Bilder, Video, alles lässt sich einfach und überschaubar verändern.

Das ist genau das was dieses Spiel von allen anderen abhebt. So kann man wirklich sein ganz eigenes Spiel daraus zaubern.

Gruß
die freshcouple´s2

P.S. Yepp, das mit der Tauschbörse ist nee gute Idee *zwinker*
****ila Paar
1 Beitrag
Leider schlechte Erfahrung mit dem Kauf
Hallo an alle,

ich wollte das Spiel eigentlich kaufen und habe auch das Geld überwiesen. Einen Freischaltcode gab es dann auch, aber dieser funktionierte bei mir leider nicht. Daraufhin sollte es ein Update geben worauf ich bis heute noch warte. Keine Antwort mehr und auch kein Geld zurück! - kein schöner Abend mit diesem Spiel. -Schade-
Auch wen das jetzt spät kommt, wir haben ein ähnliches Problem gehabt als wir es auf einen anderen PC neu installiet haben, uns an den Support gewendet denen alles erklärt und die haben uns einen neuen Code gegeben, vllt. solltest du es einfach nochmal Probieren.
******Mac Paar
109 Beiträge
Leider schlechte Erfahrung mit dem Kauf
wir haben das Spiel auch gekauft und das Geld überwiesen. Einen Freischaltcode gab es dann auch, aber dieser funktionierte nicht
Daraufhin sollte es einen neuen Freischaltcode geben worauf wir bis heute noch warte. Keine Antwort mehr und auch kein Geld zurück

gibt es keine gebrannte vollversion von dem spiel an den 10 euro soll es nicht liegen
Augen auf beim "Verkehr".

Das Spiel ist nicht günstig sondern wirklich billig, genauso wie die Webseite. Schon der äußere Eindruck, sowie eine uralt-Frame-Webseite sollte mißtrauisch werden lassen.

Also ein Blick ins Impressum ... hanebüchen ... Limited hin oder her, ein äußerst dürftiges Impressum.

Also ein tieferer Blick hinter die Kulissen ... eine aktive Limited laut companieshouse, located an einer Adresse, wo diverse andere Briefkastenfirmen "hausen". Den "lieben" Samuel nicht vergessen, der in zahlreichen anderen Firmen den Director spielen scheint. Laut creditgate ist die Firmierung unter Gainsborough House auf "dormant account", also inaktiv.

Das Whois dagegen zeigt, dass eine deutsche de Emailadresse bei der Registrierung angegeben wurde, die wiederum inaktiv ist, aber registriert wurde von einer Münchner Firma.

Soviel zur Transparenz von einem kommerziellen Anbieter eines Erotikspieles ...

also Augen auf beim "Verkehr"

*zwinker*

danny
*********elein Paar
14 Beiträge
klingt echt gut ...
Wir lieben diese Art von Spielen auch. Es müsste viel mehr davon geben!
Weil aber genau das nicht der Fall ist haben auch wir ein eigenes entworfen.
*********ller Mann
7 Beiträge
eXtra feelings
Hey
Wollte gestern abend versuchen das Spiel eXtra feelings runter zu laden
Die Demoversion war einfach...... klicken...... installieren..... probieren
nun wollte ich mir das ganze Spiel kaufen doch scheint der Server down zu sein.
Weiß jemand was ich nun machen kann bzw wo ich das Spiel her bekomme?
Lg Sven
****79 Paar
808 Beiträge
Hört sich nicht schlecht an
Hört sich interessant an und werden das sicher mal ausprobieren. Werden heute abend mal die Demo testn.
*********ller Mann
7 Beiträge
eXtra feelings – Ein Erotikspiel für den Rechner
Leider sind die 10min echt kurz
und den Key kann man irgendwie nicht bezahlen
da es das Konto anscheint nicht mehr gibt?!?!?!
*heul2*
Naja ich hoffe das jemand die Ersteller kennt und evtl weitervermittelt
die 10€ sind das Spiel echt wert
**********aar90 Paar
39 Beiträge
Eher Grottenschlecht. Selbst wenn der Ersteller uns 10 euro dafür geben würde, wäre es viel zu langweilig.
hm
Zum einem ist ein PC im Bett nicht nett^^ zum anderem ist das auch nicht meins.
Für Android gibt es Wahrheit oder Pflicht das spielen wir ab und an.
*******ted Mann
7 Beiträge
Also...
...mal ehrlich,erotische Spiele sollen im Kopf entstehen und nicht von Spielen vorgegeben werden.

Vllt. bin ich da auch etwas altmodisch und für viele mag es etwas neues sein,aber ich halte davon nichts.

Solche Spiele hindern Paare einfach mal ihren eigenen Kopf zu benutzen.

Und wenn eine Frau sagt "Durch dieses Spiel werde auch ich mal endlich verwöhnt",dann sollte man sich ganz klar die Frage stellen,läuft da nicht etwas schief wenn es nur dadurch dazu kommt.

In meinem Bett soll kein PC/Laptop oder was auch immer vorgeben was wir machen,sondern allein der Kopf und die Lust von meiner Partnerin und mir.
*****y77 Mann
1 Beitrag
ich habe mir gestern die demo version des spiel runtergeladen und wollte es eigentlich mal mit meiner dame spielen, aber die vorangegangenen posts über fehlenden support machen mich doch etwas skeptisch.

kennt jemand ähnliche spiele wie extra feelings oder möchte seinen key loswerden, falls der auf mehreren geräten funktioniert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.