Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?

*********rike Frau
332 Beiträge
@Hardy90
Bist du denn sicher, dass ein Piercing überhaupt etwas für dich ist?
So wie du hier schreibst, und gerade wenn du dich nicht mal die Zeit nehmen kannst um für eine Beratung und die damit erleichterte Entscheidung in ein Studio zu fahren, stellt sich für mich die Frage inwieweit du denn die erforderliche Zeit für die Pflege in der Abheilphase erübrigen kannst?
Vielleicht solltest du dir noch mal genauere Gedanken darüber machen, inwieweit ein Intimpiercing für dich sinnvoll ist.
Meiner Meinung nach ist eine umfassende Beratung zwingend notwendig. Gerade wenn man nicht sicher ist ob einem das eine oder andere gefällt. Oftmals ist es ja auch noch abhängig von der eigenen Anatomie. Daher der Tipp: Noch mal genau nachdenken was du wirklich willst und was du bereit bist, dafür zu tun.

Lieben Gruß

Thunder
****81 Mann
122 Beiträge
@Thunderstrike
Da gebe ich dir Recht.

Arnulf macht es gar nicht Ohne Beratung so, wie ich Ihn kenne ziehlt er nicht nur aufs Geld ab, sondern auch auf einen Lockeren Ehrlichen Umgang miteinander.

Von daher kann man einen Termin zum piercen machen incl. der Beratung. Sein Spruch:
Wenn die Nadel drin ist MUSS Schmuck rein vorher kannst du jederzeit abbrechen.

Gruß Ampallang
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Na ja die Pflege im nachhinein ist absolut kein Thema. Hatte bei meinen jetzigen ja vorher auch keinerlei Probleme damit gehabt.

Das eine Beratung dazu gehört ist mir bewusst, war bei meinem ja auch nicht anders gewesen, man muss ja zu dem noch so Formulare ausfüllen.

Ich werde es mir wie gesagt noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, es hat ja alles Zeit. Es eilt ja nichts und wenn ichs halt irgendwann mal machen lasse, wenn ich Urlaub habe, mal schauen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.