Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen299
Wollten mal kurz unsere Erfahrung des gestrigen Abends mitteilen!
zum Thema
Life Erotica Essen449
Wer kennt das Life Erotica in Essen, kann uns den einen oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Erotica Essen Adresse

*****280 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Life Erotica Essen Adresse
Hallo zusammen *ggg* haben jetz schon viel über das Life Erotica gelesen.
Kann uns auch jemand mal die Adresse verraten die haben wir bis jetz nich gefunden Danke im voraus
****nw Paar
29 Beiträge
Adresse:
Am Salzmarkt .... Musst dich da etwas umschauen
*********uple Paar
539 Beiträge
gegenüber
der hauptfiliale der stadtsparkasse...kan man gar nicht verfehlen *lol*
*****280 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Jo vielen Dank habens dann noch durch zufall gefunden.
Haben uns erst im Shop umgesehen dann die nette Dame an der Theke gefragt die uns ausführlich über die Gegebenheiten informiert hat.

Tja und dann allen mut zusammen genommen und ab in den Keller.
Wir waren fürs erste Mal echt positiv überrascht und sind dann auch relativ schnell zur Hauptsache gekommen *genau*
*********uple Paar
539 Beiträge
und???
der keller ist doch recht nett eingerichtet und sehr sauber...oder???
********w_nw Mann
2 Beiträge
Wir waren auch da...
Hallo ich war am Samstag den 23. auch mit meiner Freundin zum 1. mal da. Ist total sauber, nur leider waren wir, glaube ich, zu früh. Ausser uns war nämlich niemand da. Wir waren so von 18,30 bis 19,30 Uhr da. Wann ist denn die beste Zeit um da aufzuschlagen? Wir hatten gedacht, dass bei dem Betrieb auf dem Weihnachtsmarkt evtl auch ein paar Leute ins LE kommen. Wir wollen kein PT sondern nur sehen und zeigen. Wäre nett, wenn wir mal ein paar Infos von euch bekämen

Gruß D&C
Coole Idee,ihr habt uns auf die Idee gebracht sowas auch mal zu besuchen,der Name an sich kommt mir so bekannt vor,waren auch gegebüber an der Hauptkasse und haben uns in einem netten Laden unser netten Billy gekauft wie wir ihn so nennen,ich weiß nur leider nicht wie denn jetzt der Laden heißt hhhhmmm,aber ich denke vom lesen hier der wird es wohl mit sicherheit sein über den ihr Spricht,vom Laden selber her sehr sauber zu mehr sind wir noch nicht gekommen,wird aber nach geholt.
*****280 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Life Erotica Essen
Wir waren jetzt auch schon ein zweites Mal da. Waren da auch ganz alleine, war auch nicht schlecht alles für sich alleine zuhaben. *baeh*
****i71 Mann
2 Beiträge
Öffnungszeiten
Hallo zusammen,

es folgt die "Anfängerfrage" *lol*

Wie sind denn aktuell die Öffnungszeiten im LE Essen? Ich las etwas von "nur noch bis 24h" am WE - wie lange ist denn in der Woche - also zB heute *g* - geöffnet?

Danke vorab!
ist es diese Adresse
Hallöchen Zusammen,

ich habe da eine Adresse & Tel.-Nr. gefunden, meint Ihr das:

http://www.pointoo.de/poi/Essen/Life-Erotica-157641.html

LG Bernd
es ist leicht zu finden
am Salzmarkt gegenüber von der sparkasse nähe kennedy platz . viel spass wünscht euch blue _ *hotlady3* *hotupshirt* flames
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.