Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Swinger Club als Singlemann17
Ich würde gerne mal in ein Swinger Club gehen. Jetzt meine, hat es…
zum Thema
Der Swingerclub SwingTime im Portrait16
Wir stellen euch in unserem Artikel den Swingerclub SwingTime in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub

swingerclub
*rotwerd* was ist wenn der bruder auch im swingerclub ist
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Kommt auf das Verhältnis drauf an. *ggg*

Würde aber sagen, die Situation ist sicher einfacher, als wenn dein Chef auch dort ist. Sicher ist nur, dass euch beide dann ein "Geheimnis" verbindet - er weis es von dir, du weist es von ihm. That's all.

Faustspieler
dann....
hat er die gleichen interessen wie du/ihr *zwinker*
nicht mehr und weniger....der rest sind gedanken die man sich machen kann und sich damit selber im weg stehen *zwinker*
na ja...
hingehen und nett hallo sagen....
was soll man sonst machen...
und jeder hat so sein geheimniss...

bussi
********tute Frau
17 Beiträge
Wenn mein Bruder in Club wäre…
würde ich den Club wahrscheinlich verlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich dann in Dessous noch ganz hemmungslos wohlfühlen könnte. Von Sex in der Gegenwart meines Bruders ganz zu schweigen. Wir habe zwar ein wirklich gutes und offenes Verhältnis, aber da würde mir doch zu weit gehen. Und meinem Bruder sicher auch.

Wahrscheinlich würde ich bei nächster Gelegenheit mit ihm dieses Thema besprechen. Sicher würden wir uns einig werden, wer welchen Club besucht.
********2007 Paar
203 Beiträge
Komisches Gefühl
Das ist vielleicht ein etwas mulmiges Gefühl gerade wenn du irgendwo in Action bist und dein Bruder kommt vorbei da könnte es vielleicht zu einem Koitus interruptus kommen aber eigentlich ist er ja aus demselben Grund da wie du. *lol*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
die sache so hinnehmen, fair darüber sprechen und keinen duch den schmutz ziehen. einfach sauber bleiben.

ciao graf & lady-Q
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
hmmm, .......
..........einfach locker bleiben!!!
Auf Ihn zugehen und anquatschen - er hat das gleiche
Problem *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Dies haben wir schon mit Arbeitskollegen erlebt und würden das
bei Bekannten, Verwandten und anderen auch so machen.


In diesem Sinne
SexyHexy
sicher nicht einfach - egal wie das Verhältnis zum BRuder ist...

also ich würde hingehen - liebvoll begrüssen und sagen...

geil das du auch hier bist......mir wäre es nur angenehmer wenn wir nicht unbedingt im gleichen Raum aktiv sind........
sicher nicht einfach - egal wie das Verhältnis zum BRuder ist...

also ich würde hingehen - liebvoll begrüssen und sagen...

geil das du auch hier bist......mir wäre es nur angenehmer wenn wir nicht unbedingt im gleichen Raum aktiv sind........
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir würden wahrscheinlich nach Hause fahren. Wir möchten unsere Geschwister nicht "dabei" sehen bzw. von denen gesehen werden, egal ob Bruder oder Schwester. Wenn man sich unausweichlich über den Weg läuft, klar ein "Hallo, guten Abend" würden wir sagen aber gleichzeitig auch ein "Ciao, wir machen los..."
*undwech*
Kommt drauf an wie das Verhältnis untereinander ist.

Man muss sich ja nicht gleich im gleichen Raum vergnügen... aber den Eintritt zum Fenster rauswerfen?

Ich würde mich dann nur mit dem Bruder absprechen wann man das nächste mal hingeht.
******ros Paar
1.539 Beiträge
ich denke hier ist schon ein unterschied zwischen männlein und weiblein zu sehen..bzw. es kommt auf die paarung an..NEIN nicht *pimper*
Das aufeinandertreffen gleichgeschlechtlicher geschwister verursacht m.E. weniger unbehaben denn ein treffen von bruder und schwester im club...


Ich würd die angelegenheit - wie schon oben geschrieben - bei gelegenheit mit meinem bruder besprechen um das zukünftig zu vermeiden.. Würd ihn natürlich im club begrüßen und nicht hastig das weite suche *gg*


LG Eros
Bruder oder Schwester
ist doch egal bei uns weis es ja jeder das wir in einen swingerclub gehen
und wenn es trotzdem unangenehm ist kann man ja ausmachen das jeder in einen anderen raum geht
*****229 Paar
739 Beiträge
@ sexyhexy12
... Stimmt ..

Wir denke da genauso ..

Mein Bruder hat mal seinen Chef im Puff getroffen ... sie haben sich gegrüsst, und es war nie mehr wirklich ein Thema ...

Beide wollten einfach, dass es keiner weiss!

Ihr seid wirklich von vielen Ansichten den unseren nahe!

J & S
********ruck Mann
14.032 Beiträge
JOY-Team 
ist sicherlich eine komische Situation,auf der anderen Seite,der Bruder sucht nichts anderes wie du auch.also am besten nett unterhalten und nach außen hin schweigen und Geniessen.
tja, das würde mir nicht sonderlich gefallen - bei mir wäre es meine schwester - aber ich wäre nicht mehr ungehemmt und würde mich unwohl fühlen.
natürlich würde ich grüßen, da ist selbstverständlich - auch in unangenehmen situationen.
wahrscheinlich würde ich sogar sagen, das ich mich unwohl fühlen würde.
nicht weil wir uns beim clubbesuch über den weg gelaufen sind und dadurch unsere vorlieben zu erkennen sind, sondern weil ich mich unfrei fühlen würde.
es ist ja nicht die frage das einen die örtlichkeiten reizen - ist ja klar, drum ist man da.
ich würde versuchen es bei diesem einmaligen treffen zu belassen und einen anderen club aufsuchen.

lg
Wenn ich meinen Bruder im Club treffen würde, dann würde ich den Club auch gleich wieder verlassen. Wir verstehen uns und haben auche in gutes Verhäldniss aber irgendwo ist dann auch mal schluß, vorallem könnte ich mich in der gegendwart meines Bruders nicht entspannen und auch nicht mich meiner lust hingeben...

*engel2*
*****ple Paar
96 Beiträge
dann
schnell hallo sagen und sich nicht aus der fassung bringen lassen.
grüessli
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Egal wen man trifft
Es ist doch eigentlich völlig egal, wen man im SC trifft, ob Bruder, Schwester, Verwandte, Chef oder sonstige Bekannte, sie sind auch nur aus dem einen Grund da.
Das beste ist da, ganz natürlich zu bleiben, die Person zu begrüßen und sich weiter zu vergnügen.
*******_rp Paar
10 Beiträge
Bruder im Swingerclub
SexiHexi hat die richtige Antwort
ich würde genauso handeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.