Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zur Gruppe
Party - Event & more
226 Mitglieder
zum Thema
Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um96
Wie gehst Du als attraktive Frau damit um? Wie ist es für Dich, wenn…
zum Thema
DU gehst mir unter die Haut!16
DU gehst mir unter die Haut! Dein Anblick diese warme und sanfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du gehst feiern,bist vereinsaktiv....

*******_sl Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Du gehst feiern,bist vereinsaktiv....
Ach,ihr Leut,
wie war das doch am Fasching schön,partys ohne End,Du mit Deinem Musikverein mitten im Getümmel,auch gehst Du hierin,gehst Du dorthin,man is ja aktiv,kein Stubenhocker,doch zuhause angekommen,ists wieder still,naja,gehst ja später in den Nachtdienst
und trotzdem,die Sehnsucht nach etwas,was Du nicht beschreiben kannst,treibt Dich hierin,treibt Dich dorthin,naja,mal sehn...,doch bald schon lest ihr was von mir und dem schönen Saarland mit vielen Seiten in ner Homepage von mir...das sei versprochen,wie gut,daß es euch und die Rhena gibt im Joyclub,LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.