Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1627 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★Das Wochenende der "O"★ - Passau (09.11.2012)

Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
★Das Wochenende der "O"★ - Passau (09.11.2012)
zum fünften Mal
ACHTUNG: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Anmeldung ist nur noch über einen Platz auf der Wartliste möglich. Bitte sende uns hierzu Deine E-Mailadresse mit kurzem Hinweis "Warteliste Wochenende der O" zu.

Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 09.11.2012 bis Sonntag den 11.11.2012 treffen sich ca. 25 Paare in der klassischen Konstellation (der HERR dominant, die Sklavin devot) sowie 5-8 ausgewählte, dominante EinzelHERREN in einem alten Herrenhaus, um drei unvergeßliche Tage im Sinne der Geschichte der "O" zu erleben. Dieses drei bis vier Sterne Schloßhotel besticht durch sein Haupthaus und seinen Nebengebäuden, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und und und...

Das gesamte Gelände ist von einer Mauer und Zaun umgeben, die Einfahrt erfolgt durch ein schmiedeeisernes Tor. Die Autos können in einem Nebenhof des Schlosses geparkt werden, das Tor wird dann für die Dauer des Aufenthaltes verschlossen - wir sind also völlig unter uns...

Besonders freuen wir uns, auch einzelnen HERREN die Teilnahme zu ermöglichen: Gesucht werden dominante HERREN, gepflegt, niveauvoll, mehr Smokingtypen als Fetishliebhaber, die trotz Niveau und Höflichkeit auch das notwendige Durchsetzungsvermögen besitzen. Die teilnehmenden Sklavinnen wissen was sie erwartet und freuen sich darauf, die HERREN mit allen Sinnen bedienen zu dürfen....

Geniesst mit allen Sinnen die süßen Verführungen,
schwelgt beim Kosten der Speisen und Getränke,
lasst Euch von den Sklavinnen bedienen,
geniesst das ungezwungene Beisammensein mit Gleichgesinnten,
lebt im Sinne der Erzählung von Pauline Réage
macht die Tage zum Genuß
und die Nächte zum Spiel mit der Lust!

Im Preis für dieses Wochenende ist folgendes inbegriffen:

• Benutzung des Schlosshotel inklusive allen Räumlichkeiten, des Wellnessbereichs, Sauna, Schwimmbad, Tepidarium

• Die Sklavinnen erhalten auf Wunsch eine halbstündige, professionelle Massage im Wellnessbereich

• Inklusive der Getränke währen des Aufenthalts (Weiß/Rotwein, Bier, Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee, Wasser, Prosecco)

• inclusiv Vollverpflegung beim Essen (2 X Abendessen, 2 x Mitternachtssnack, 2 x Frühstücksbrunch, 2 x Kaffe und Kuchen

• 2 x Übernachtung im Schlosshotel im Zimmer mit Bad

• Mehrere Themenveranstaltungen (Vorführung der Sklavinnen, Ausstellung der Sklavinnen, Strafgericht, Bedienung durch die Sklavinnen etc)

• Ausgewählter Teilnehmerkreis: nur ca 25 Paare und einige, wenige Herren

Preis Inklusive 2 Übernachtungen. Leistungen, Getränke und leckerer Verpflegung UND vor allem der Nutzung der und des Rahmenprogramms wie beschrieben

Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil). Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer(innen) stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung auch über andersweitig erfolgen kann und nicht jede/r sich hier einträgt. Deshalb kann Eure Teilnehme auch erst nach Antwort von uns verbindlich werden.

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Anmeldung ist nur noch über einen Platz auf der Wartliste möglich. Bitte sende uns hierzu Deine E-Mailadresse mit kurzem Hinweis "Warteliste Wochenende der O" zu.


★Das Wochenende der "O"★
zum fünften Mal

Passau, Bayern
09.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
★Das Wochenende der "O"★



*******amfe Paar
15 Beiträge
Ein gelungenes Wochenende
Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter des Events.

Wir haben eine wunderschöne, stilvolle und hocherotische Veranstaltung erlebt. Die Location war für ein derartiges Treffen wie geschaffen: stimmungsvolle Atmosphäre an den offenen Kaminen in den Salons und wunderbar gedeckte Tafeln am Abend.

Es gäbe noch jede Menge zu berichten, aber wir wollen nicht zuviel verraten; man muss es einfach selbst erlebt haben *zwinker* .

Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende!

Sir Peter mit O Andrea
********ance Paar
244 Beiträge
Wer hat's erfunden?
es grüezi us dä schwiiz und...

es war ein gelungenes weekend! für die novizin c eine positive erfahrung... - und gute neue bekanntschaften.
*******ers Paar
442 Beiträge
Auch wir möchten uns anschließen, - und uns für dieses außergewöhnliche Wochenende bedanken!

Es war in jeder Hinsicht eine besonders gelungene Veranstaltung, mehr zu erzählen fällt wirklich schwer, aber wir werden noch lange in den Erinnerungen schwelgen....

LG
N&M
*****180 Paar
167 Beiträge
Auch wir
Wolle uns ganz, ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Organisatoren und fleißige Helferleins bedanken.
Für uns war es ein wirklich tolles und in Erinnerung bleibendes Erlebnis.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende der O wo wir hoffentlich einige der netten Bekanntschaften wieder sehen werden.

Liebe Grüße an ALLE und nocheinmal recht herzlichen Dank

Andreas und Asisa ( Gabi)
*********sten Paar
19 Beiträge
Schweitzer,
Österreicher, Deutsche ... und auberginefarbene Hemden. Da haben wir doch alle mal wieder einen Beitrag zur Völkerverständigung geleistet. Sehr gelungenes Wochenende mit vielen neuen, sympatischen Bekanntschaften .... wir hoffen inständig das Ilka am kommenden WE wieder sitzen kann ....
Da können wir uns anschließen...
... denn auch unsere Dame des Hauses wird noch einige Tage mit Sitzproblemen zu kämpfen haben... Ein rundum gelungenes Wochenende, was uns sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben wird! Herzlichen Dank an alle für die höchst angenehme, kurzweilige Gesellschaft! Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr.
Viel Licht und ein wenig Schatten
Hallo verehrte Herren, liebe O's,
sehr schöne Lokation, nette Gäste, tolles Wochenende, das wäre die Kurzfassung, die aber dieser Veranstaltung nicht gerecht würde. Deshalb haben wir unseren Beitrag unter das Motto „ Viel Licht aber auch ein wenig Schatten „ gestellt.

Ja, die Lokation, das Schloss ist einfach nur toll und für solch eine Veranstaltung einfach prädestiniert. Überall offene Kamine, separates Raucherzimmer, schöne SM-Spielräume im Keller mit ausreichend Equipment, und natürlich der tolle Speisesaal für die Herren. Wir hatten, dank dem Tipp unserer Freunde, natürlich das große Los gezogen in dem wir eine der Suiten gebucht hatten, über 80qm zum schlafen und ein eigenes Spielzimmer (der Boxkampf, gesehen auf dem Flachbildschirm mit den O’s als Nummern-Pausengirls wird unvergesslich bleiben). Zusätzlich lag unser Zimmer keine 5 m von den Räumen entfernt wo sich am Abend die meisten Gäste zu gemeinsamen Spielen getroffen haben.

So jetzt aber zu der ersten Schattenseite. Am Freitag war es einfach in vielen Räumen nicht warm genug und am späteren Abend saßen viele der wunderbar gekleideten O’s in dicke Decken gehüllt. Dies möchten wir nicht dem Veranstalter anlasten, wir denken eher das es hier an einer klaren Vorgabe für den Hausherrn gefehlt hat, warm ist halt immer unterschiedlich interpretierbar. Es ist noch zu erwähnen das es am Samstag wesentlich besser war nachdem wir dieses mit dem Veranstalter besprochen hatten er aus eigenen Mitteln zusätzliche Heizgeräte aufgestellt hatte. Der Pool blieb allerdings eine Eiswüste, nicht mal für extrem maso veranlagte Subi's geeignet.

Wir haben schon viele Veranstaltungen besucht, aber so viele schöne O‘s und gut gekleidete Herren haben wir selten angetroffen. Leider wurden die vorgegebenen Kleidervorschriften von dem einem oder anderem Herrn, oder auch der O nicht wirklich eingehalten, eigentlich schade!

Der Ablauf des Wochenendes war sehr gut geplant. Das Kennenlernen vor dem offiziellen Begin, toll! Leider sagten viele O’s das die Wartezeit vor der Vorstellungsrunde einfach zu lang war und nicht ein Einstimmen auf den Abend war, sondern einfach nur langweilig. Die O, s die „Sonderaufgaben“ bekamen wurden richtig beneidet, denn sie hatten wenigstens etwas zu tun. Hier sollte man für das nächste Mal etwas ändern.
Die Vorstellungsrunde war sehr schön und es wurden auch nur die wirklich wichtigen Dinge erwähnt, vielleicht sollten die O‘s sich aber zu den Füßen des eignen Herrns setzen bis alle vorgestellt sind, denn die Wartezeit in der entsprechenden Präsentationsposition ist doch für die ersten dann sehr lang, zumal dann wenn es noch etwas kalt ist.

Leider war es wieder so dass viele Herren nach dem 2. Klingeln meinten sie müssten alle O’s innerhalb der ersten Stunde bespielen. Hallo meine Herren das ist ein O-Wochenende und wir haben fast 30 Stunden Zeit! Einige Damen freuten sich richtig dass am Sonntagabend auch noch intensiv mit Ihnen gespielt wurde. Noch eines, gerade bei einer O die auch SM- mäßig bespielt werden kann muss es doch nicht sein das bereits in den ersten 10 Minuten so tiefe Spuren angebracht werden dass diese Bereiche für das ganze Wochenende Tabu sind. Hier aber auch ein Lob an den Veranstalter der bereits vor der Vorstellungsrunde genau auf diese Punkte hingewiesen hatte, genauso wie auf das leidige Thema mit dem desinfizieren der Hände vor dem Befingern der O’s.
Etwas absolut Einmaliges war die Schulung für die O‘s am Samstag und der erarbeitete Verhaltenskodex für die Damen. Ein ganz großes Lob an alle Beteiligten die sich die Mühe gemacht haben solch ein tolles Nachschlagewerk für unsere O`s zu erstellen. (Natürlich hätten wir gerne zusätzlich zu den tollen Fotos von O Lara das Bild gesehen auf dem Sir Daniel bedient, lächel) Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltungen auf denen jeder Herr sehen kann was unsere O’s bis dahin gelernt haben.

Ein absoluter Schwachpunk des O-Wochenendes war das Essen und die Getränke, mit Ausnahme des Frühstücks und des Mitternachtsbüffets. Ein Abend-Büffet mit Alutöpfen muss einfach nicht sein, und unter einem 3-Gang-Dinner stellen wir uns einfach etwas anderes vor, zumal zumindest bei den O’s die Portionen einfach zu wenig waren oder wie beim Kuchen es gar keine mehr gab. Der Rotwein war einfach schlecht! Warum war es nicht möglich ein wenig von dem guten Tropfen zu bekommen der ja vorhanden war, hätten wir ja auch bezahlt. Ich möchte hier nicht mutmaßen wer an diesem Essen verdienen wollte aber mit 10-15 Euro pro Person mehr kann man in Tscheschien das tollste Essen zaubern. Vielleicht lag es ja hier auch nur an der mangelnden Absprache zwischen Veranstalter und Hausherr.

Das kurze Resümee muss einfach heißen:
Eine schöne Veranstaltung mit tollen Gästen, aber in einigen Details noch verbesserungsfähig ist!

Sklavin Lupa im Auftrag Ihres Herrn SIR GEORGE
*********sten Paar
19 Beiträge
Kleider
Verehrte Herren!
Liebreizende O's!

Gern teile ich Ihnen die Adresse für den roten Rock mit:

www.js-mode.de

Ich habe mich schon mit der Designerin verabredet, um weitere sinnliche Entwürfe mit bester Zugänglichkeit zu besprechen.

Ergebenst
O-Ilka
*******in01 Mann
4 Beiträge
Weltklasse
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig macht ist es auch genug.

Das WE war einfach Weltklasse..........

LG Robin
Verehrte Herren, liebe O´s,

größtenteils wurde alles gesagt und ich möchte dennoch etwas anmerken. Im Vergleich zur letzten Veranstaltung wurde letztes Jahr die Geschichte näher an die Story "gespielt" und "gelebt". Die O´s wurden mit dem Oldtimer vorgefahren und an einen Herrn übergeben; mir persönlich hat das einen mächtigen Adrenalin Stoß verpasst und mein Kopfkino aktiviert; auch wenn wir warten mussten. Damit hat sich für mich die Story sehr autentisch wiedergespiegelt.

Zum Ablauf kann ich sagen, mir fällt es schwer mehr als 8 Stunden nichts zu essen. Es wäre schön gewesen, wir hätten den Blutzuckerspiegel am Samstag auch wieder auffüllen können. Ich brauche die Kraft und Energie eine präsente und ausgeglichene O zu sein. Lieber Veranstalter, bitte vergesst die O´s nicht bei der Auswahl und Bestellung des Essens.

Nächstes Jahr wünsche ich mir wieder einen Masseur :-), vielleicht könnt ihr das organisieren.

Es war ein gelungenes, erotisches Wochenende wo auch mein Herr und ich noch länger von zehren werden.

Devote Grüße an alle die das miterleben durften,
LadyPo
*******r11 Paar
28 Beiträge
Einfach gut
Zuerst mal an dich, lieber Tom und an Daniel, ebenso an Anna und an Lara - DANKE

Danke für die Mühe, die ihr euch gegeben habt, dieses Wochenende zu einem wirklich gelungenen Erlebnis zu machen.

Danke für die hocherotische Atmosphäre, die durch euer umsichtiges Agieren vielschichtig entstehen konnte.

Und ganz besonderer Dank gilt dem "Handbuch" der O, das wir für ausgesprochen gelungen halten, sowohl was den Inhalt betrifft als auch was die Aufmachung betrifft.
Ein entsprechendes Handbuch für die Herren, Sirs, Doms und Masters zu gestalten, wäre aus unserer Sicht ein sehr wichtiger Schritt, auch den Vertretern des männlichen Geschlechts entsprechende Verhaltensweisen näherzubringen. Und wir meinen, dass hier durchaus Bedarf gegeben ist.

Auch konnten wir wieder neue Bekanntschaften entstehen lassen, die aus unserer Sciht geeignet sind, weit über diese Veranstaltung hinaus Bestand zu haben.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir haben die Tage sehr genossen, und wenn meine O Kate mit strahlendem Gesichtsausdruck die Ereignisse dieser Tage vor dem geistigen Auge Revue passieren läßt - ja dann war alles perfekt !!

Peter & O kate
Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euer Feedback
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns ein Feedback zum Wochenende der O gegeben haben - auch an die, die uns per Email geschrieben haben! Ganz besonders auch für die konstruktive Kritik, ohne die ein stetiges Besserwerden nicht möglich ist.

Einiges von dem von Euch notiertem haben wir auch für uns schon festgehalten. So waren die Punkte "Essen" und "Heizung" im Vorjahr kein Thema für uns, dies hatte nach vorheriger Absprache problemlos funktioniert. Leider sind wir fälschlicher Weise davon ausgegangen, daß dies auch dieses Jahr wieder so sein wird... Für das nächste Wochenende werden wir diese Punkte wieder ganz oben auf die Agenda setzten und dafür sorgen, daß auch in diesen Bereichen alle Teilnehmer wieder zufrieden sind.

Und natürlich wollen wir auch bei so mancher "Kleinigkeit" weiter Verbesserungen schaffen. Danke für so manche Anregung, die wir beim nächsten Wochenende der O sicher umsetzten werden.

Manche Details wurden bereits verändert, nicht immer zum Gefallen aller. So fiel die schöne Aktion mit der Limousine zugunsten einer kompakteren Vorstellung der O´s zum Opfer - was sich aber für die überwiegende Mehrheit als positiv heraus gestellt hat. Auch das Gericht der Willkür mußte der O-Schulung weichen, um den Zeitplan nicht zu eng zu stecken und Platz für freie Aktionen und Spiele zu lassen.

Auch für das nächste Wochenende wollen wir wieder an einer Schulung arbeiten, die allen Beteiligten ein klein wenig die vielfältigen Möglichkeiten des Spiels zur Geschichte der O zeigen soll. Lasst Euch auch hier überraschen...

Nochmals vielen Dank für Eure Reaktionen und Zuschriften. Wir nehmen uns Eure Wünsche und Anregungen zu Herzen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2013.

Anna, Lara, Sir Daniel und Sir Tom
Vielen Dank für das tolle Wochenende
Hier ein kleiner Nachzügler *zwinker*

Zum Wochenende gibts eine ganze Menge zu erzählen - aber ich will mich hier nicht in Details verlieren. Nur soviel: ein rundum gelungenes Wochenende - auch wenn man manche Herren lieber auf einer anderen Veranstaltung gesehen hätte.

Tom und Anna, Ihr habt uns wirklich ein tolles Wochenende bereitet, Danke! Und danke auch an Daniel und Lara für die tolle Unterstützung!

Freuen uns schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße an alle,
Dr. G. und heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.