Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von unbekannt befriedigt werden ....

von unbekannt befriedigt werden ....
habt ihr manchmal nicht auch so ein traum ....

... ihr liegt auf eurem bett ..natürlich nackt ....und euer freund/ freundin iwe auch immer ...hat euch die augen verbunden ...und die hände ans bett gefesslet und lässt euch plötzlich alleine im zimmer.,.dann taucht aber eine freudnin vo neuch auf ..natürlich wortlos undohne was zu sagen verwöhnt sie euch .....ihr sieht nichtsd hört nichts ....lässt es einfach über euch ergehen ....... wär das nicht schön ? ..ich hoffe ich kann diese erfahrung mal machen *g* ....


was haltet ihr davon ? oder ist es euch schon mal vll. passiert ??? ...
war die frage ausschließlich an frauen gestellt? egal: ich würde es gerne mal erleben. mal die ausgelieferte rolle ausprobieren.

in clubs konnte ich auch schon ab und zu sehen, dass andere sich diesen wunsch erfüllen (lassen).
Der Gedanke gefällt mir auch total gut. Ein wenig so ist es ja schon im Darkroom, wenn man auch nur erahnen kann, wer einen befriedigt. Aber total ausgeliefert sein würde ich auch gerne mal probieren.

Gruss,
Bernd
dann wundert es mich................
das so etwas nur ein Wunsch bleiben kann.......nicht muss !!!!

Aber es wird so sein, das eine Frau dieses eher erleben kann als ein Mann.

In einem Club zB. ist die Chance diesen Wunsch zur Wirklichkeit werden zu lassen doch recht gross. Frauen wollen gern einmal einen Mann verwöhnen dürfen, wenn sie angesprochen werden..........also traut euch.

Meine Freundin und ich haben uns zB.das
letzte Mal im Club einen Mann ausgeliehen und ihn verwöhnt.......

Er wusste auch nichts vorher davon.

Einfach mal ansprechen ....................
@Gelilein
. . . vielleicht schickst Du einfach mal eine CM wenn Ihr vorhabt so etwas noch einmal zu tun. Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen *ggg*

Gruss,
Bernd
schon oft geträumt
Ja diesen traum hatte ich (w) schon oft.

Wir spielen das Szenario auch schon mal im Probelauf durch. Wenn ich da so gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Bett liege, erzählt mir mein Mann was die andere Frau tun würde, wie sie mich penetriert und vielleicht dabei auf Ihm sitz und ihn zureitet.

[b]schwärm[/b] Ach wär das toll, aber vielleicht treffen wir hier ja jemanden der lust hat das mit uns auszuprobieren
so ähnlich
ist auch unser Traum.
Zusammen mit einem anderen Pärchen, wird eine(r) ans Bett gefesselt, die Augen verbunden, und dann von den anderen verwöhnt.
Er oder sie weiß nicht, wer gerade was macht. Wir stellen uns das sehr schön, spannend und erotisch vor.
Dafür muss jedoch gegenseitige Sympathie bei allen vier vorhanden sein. Eine gänzlich unbekannte Person käme dafür nicht in Betracht.
*****e77 Frau
206 Beiträge
:-)
wer hat denn solche träume nicht schon mal gehabt? also ich hatte solche träume auch schon. nur bei mir hat sich so eine gelegenheit noch nicht ergeben! aber was nicht ist, kann sich ja vielleicht noch irgendwann mal ergeben. *lol*
Wir hatten das Glück...
genau dieses schon ein mal erleben zu dürfen *ggg*

Wir hatten ein paar Jahre kontakt zu einem sehr netten Paar ,
wo eben alles paßte , auch außerhalb der Bettkannte .
Für uns alle war klar das es uns nicht um den Patnertausch ging,
mit GV ...Und so konnte sich auch jeder wundervoll fallen lassen .
Es ist jeder voll auf seine kosten gekommen , egal wer da gerade mit verbundenen Augen lag...war einfach nur toll...
Verwöhnen und verwöhnt zu werden *roll*

lg Bea & Markus
Tolle Vorstellung...
Hi Ihr lieben...
Das was Ihr hier schreibt, hört sich alles wunderbar spannend an.... Auch ich würde soetwas gern mal mitmachen.
Wenn sowas mal hier im Norden ansteht, dann schreibt mir gern ne Mail...
Ich würd mich drauf freuen...

Valentine-Sie
********nn35 Mann
11 Beiträge
finde ich irgendwie verrückt.....aber
das wäre mal einen Gedanke wert. Sich hinzugeben ohne zu wissen was/wer sich über dich beugt und dich verwöhnt. Oder gar nicht zu wissen ob es ein Mann eine Frau ist.....??
Die Wehrlosigkeit verheiratet mit der absoluten Ungewissheit, ist eine sehr erregende Kombination. Die Steigerung wäre, den/die Unbekannten nicht mal zu sehen auch wenn es der größte Wunsch naher wäre......... *frage*
******ros Paar
1.539 Beiträge
bei
mir springt sofort das Kopfkino an...

..sehr erotisch und anregend der Gedanke an dieses Spiel.. *danke*

LG Eröschen
Hey Gentlemann35,
wundervolle Vorstellung, wirklich, aber dann stell Dir mal vor, dass dieses Erlebnis DAS Erlebnis schlechthin wäre, Du möchtest es unbedingt noch einmal erleben, hast diese Person aber nicht einmal gesehen oder weißt gar nichts von Ihr, dass stelle ich mir sehr unschön vor...

Aber das macht warscheinlich den reiz aus.... Genau wie ein darkroom...

Naja...
Valentine-Sie
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
naja, wenn man nicht weiss wer es war und es vielleicht unbedingt nochmal erleben möchte, dann ist es zwar schade, aber ein unvergessliches erlebnis an das man sich bis zu seinem lebensende immer dran erinnern kann!
Von der Seite betrachtet hast Du natürlich recht...
********nn35 Mann
11 Beiträge
Hy Valentine,
ich denke es kommt nicht darauf an das man den Menschen kennen lernt. Es ist die Fantasie die das Erlebniss erst zum Genuß werden lässt.
Das Kopfkino mit den Gefühlen gepaart sind das Erlebniss was mich da reizen würde......
Und eine Wiederholung ist doch jederzeit möglich, denn einer muß doch die Türe zum Schlafzimmer öffnen.....lach
Es gibt eigendlich auch keine räumliche Einschränkungen für diese Fantasie. *cool*
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
aber wenn es so richtig toll war, dann kann ich mir trotzdem vorstellen, dass man unbedingt wissen will, wer es war. denn ich kenne mich ja selbst und ich würde es dann auch unbedingt nochmal haben wollen!
ist schon ein bisschen verzwickt!
********nn35 Mann
11 Beiträge
liebe ... snille77
genießen und nicht dabei nachdenken........
Und was gut war kommt wieder.... *lol*
*****e77 Frau
206 Beiträge
@gentlemann
ok. denke nicht mehr drüber nach! einfach geniessen. ist sowieso viel schöner! *fiesgrins*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Einer meiner Phantasien
Das wäre es mal!!!! Einfach so ohne!!! Geil!!!!
eine superschöne erfahrung...
...die auch mit viel vertrauen in zusammenhang stehen muss....fallenlassen, sich den händen eines un/bekannten ausliefern - läßt nicht nur die phantasie [b]feucht[/b]
*lol*
genau diese situation...........
..........habe ich mit meinem mann durchgespielt........habe ihn ans bett gefesselt,die augen verbunden und leise meine freundin eingeschleust.

am anfang die beiden und danach haben wir frauen ihn ganz schön eingeheizt.

leider läst sich das selten wiederholen,da beim zweiten mal die spannung fehlt beim partner.......er weiß was kommt........

auch hat mein mann dieses spiel mit mir gespielt.......die augen verbunden
und heimlich ein zweites paar hereingelassen........ein traum nur auch
hier.......beim ersten mal ist das superspannend,beim zeiten mal
sehr schön *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******_nw Frau
11 Beiträge
Schöner Traum
Ja so was haben wir auch schon oft durchgespielt. Leider bis jetzt nur in unserer Phantasie. Bisher haben wir kein Pärchen gefunden. Aber die Vorstellung von fremden Händen ist mehr als erotisch. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal was. Es muß halt passen.
Oh ja
diesen Traum, habe ich auch des öfteren... wenn ich allein im Bett liege und mein Schatzi nicht da ist... naja wird wohl ein Traum bleiben...

Ich weis, man sollte niemals NIE sagen... mal sehn, was noch nicht ist, kann ja noch werden...

verträumte grüße aus *bayern*

dark_lady *blume*
*********ever Mann
46 Beiträge
anonyme verführung
also ich stells mir auch reizvoll vor! ich würde es auf jeden fall machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.