Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von unbekannt befriedigt werden ....

*********5119 Mann
11 Beiträge
mehrere Hände u. u. u....
..vor vielen Jahren hatten meine Ehefrau und ich des öfteren solche oder ähnlich Phantasien und es ergab sich durch Zufall beim Geburtstag meiner Frau:
nach der gemeinsamen Feier blieben 2 Paare über Nacht (Alkohol) bei uns.Die Stimmung war durch vorherige Gespräche irgendwie sexuell aufgeheizt und ich habe vorgeschlagen meiner Frau einen Geburtstags-(Sex)-Wunsch zu erfüllen.Die Gäste verliessen den Raum,ich habe meine Frau entkleidet und ihr die Augen verbunden.Nun kam einer nach dem anderen von den Gästen in den Raum.Ich forderte ihn(Mann-oder und Frau) auf sich an meiner Frau zu "bedienen".Es wurde eine lustige aber auch sehr geile Spielrunde und meine Frau hatte ihr schönstes Geburtstagsgeschenk !!!Obwohl sie mich des öfteren fragte wer wann und wie oft sie "bediente" ,habe ich ihr das nie erzählt.Es war eine einmalige Angelegenheit,aber wir haben uns oft daran erinnert und meine Frau war dann immer sofort auf 100 (Kopfkino)....
...
es ist auf jeden fall eine tolle vorstellung und so...würde das gerne mal erleben
Wann geht der Traum bloß in Erfüllung?
Hallo...
ich träume seit wir uns hier angemeldet haben von dieser Situation... Gerne auch mein Partner und ein Pärchen, muss nicht mal ne Frau allein sein. Schwelge jetzt wieder in diesem Gedanken und freue mich auf den Tag, an dem der Traum wahr wird...
Das ist ein geiler Einstand hier. Habe mich geraqde angemeldet und finde diesen Beitrag. Das läßt sofort alle Gehrinzellen (und auch ein paar andere, fürchte ich) anschwellen und die Gedanken machen sich selbständig. Ich kenne mich. Dieser Gedanke wird mich so schnell nicht mehr loslassen. Das klingt einfach nur erotisch. Ich liebe Massagen, einfach nur fühlen und sich fallen lassen. Das ganze noc mit verbundenen Augen, damit man noch intensiver fühlen kann, muss das noch um ein vielfaches toppen.
Ich massiere auch unheimlich gerne, meine Hände sind da sehr einfühlsam, und daher stelle ich mir dieses erlebnis sowohl aktiv als auch passiv wahnsinnig intensiv vor. Das muss ich unbedingt austesten. Danke für diesen Beitrag. *baeh*
na super
sitze auf der arbeit, lese im forum und komme an deinen traum.....prima hinbekommen....jetzt hab ich einen tagtraum und bin leicht erregt........ist dir ja mit deiner frage richtig toll gelungen.......super schöne vorstellung....will auch *rotwerd*
***le Mann
46 Beiträge
Hallo Mausi28,

schreib mir doch mal eine PM. Vielleicht kann man sich ja mal zu einem Kaffee oder so treffen.

Grüße
Rolle
*******1278 Frau
2 Beiträge
Wenn ich
das lese, werd ich ganz nervös und freu mich auf meinen Mann!

Bin neu hier und lese mich grad so durch die Foren und muß sagen, dass ich jetzt schon nicht genug von der Seite bekomme! *rotwerd*
....sehr reizvoll....
....mit verbundenen augen....fremde hände....fremder gerüch....einen fremden körper zu spüren....nicht wissen wer gerade in die frau eindringt...sie nach allen regeln durchbumst und dann wieder von ihr ablässt....toll :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.