Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Sex im Wohnmobil oder Parkplatz...3
Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch weis ob es endlang der A5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand Parkplatz Treffs run um Regensburg?

Kennt jemand Parkplatz Treffs run um Regensburg?
Hallo Liebe Joyclub Gemeinde!

WÜrde gerne wissen wo um Regensburg was los ist auf Parkplätzen?
Würde gerne es mal auf einen Parkplatz treiben oder auch gerne ander zusehen! aber dazu müsste ich wissen wo was los ist deswegen bitte melden wenn jemand was weiß!
Danke schon mal im voraus!

Lg Klaus
Suche Dir einen Parkplatz aus und promote Deine Aktivität hier, dann ist sicher was los.
parkplatz
Ok aber dann kommen wahrscheinlich sehr viele Männer und Frauen oder paare fast gar nicht.
Hier werden keine Dates ausgemacht! Der Beitrag wird wieder entfernt!

TheHotChili
JoyTeam
Das geht aber auch mit freundlicheren Worten, mein lieber MOD !!!!
Nun Heinz.

Es waren keine Bösen Worte. Zumindest keine Sekunde so gemeint. Eher bestimmt. Aber ich werde dir nicht widersprechen und gelobe Besserung *zwinker*

LG

TheHotChili
JoyTeam.
nein, keine bösen Worte..
.. aber manN muss nicht jedes Satzende durch ein Ausrufezeichen gesondert betonen. Das wirkt sehr unfreundlich, anmassend und eher weniger bestimmend, man könnte auch meinen oberlehrerhaft.

*g* das Gelöbnis zur Besserung nehme ich hiermit an. JEDER hat doch eine zweite Chance verdient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.