Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (m, 31) suche Partnerin für Paar-Aktshooting in HB

Ich (m, 31) suche Partnerin für Paar-Aktshooting in HB
Wie die Überschrift schon sagt, ich bin männlich, 31 Jahre alt und eins meiner Hobbys ist die Aktfotografie mit mir als Modell.
Auch wenn ich mich eher als Durschnittstypen bezeichnen würde freue ich mich jedesmal über die tollen Ergebnisse und das was die Fotografen/innen mit eine bisschen Talent und Licht aus einem herausholen können.
Da ich gerne mal ein Paar-Aktshooting machen würde suche ich auf diesem Wege ein nette, tageslichttaugliche Dame die eventuell Lust dazu hat dieses Hobby mit mir zu teilen.
Die Fotos sind für den privaten Gebrauch bestimmt und Posen und Motive können im Vorfeld besprochen werden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.