Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting - Termine frei in Dresden1
Foto- & Video-Shootings nach Absprache im Studio oder on Location…
zum Thema
Shooting im Raum Dresden
Suche nach einem Foto-Shooting Raum Dresden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings in und um Dresden

****sdd Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Shootings in und um Dresden
Hallo
gesucht werden für verschiedene Shootings weibliche Modelle die gern daran mitwirken möchten. Auch Anfängerinnen oder diejenigen die es erst mal probieren wollen sind willkommen.
Laßt uns einfach drüber reden....

Meldet Euch einfach per PM ....

Grüße Tobi
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Pack doch mal ein paar Beispielbilder in dein Profil ... so kann sich ein Model schon mal ein Bild machen, ob dein Stil zu ihrem passt. Steigert erheblich die Melde-Quote.

Hast du schon mal unter "Erotische Kunst" bei den Amateurmodels geschaut? Da gibt's 'ne Menge hübscher Gesichter (und Körper).

Viele Grüße aus München

euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.