Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierungen

*******e_nw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierungen
Hallo,

ich möchte einmal verstehen, was Frauen kickt, wenn sie Männer feminisieren (Sissy).

Wie weit geht ihr dabei, was gehört für Euch alles dazu?

Kopfhaare umgestalten?
Augenbrauen zupfen?
Schminken?
Nägel lackieren?
Haare ab Hals abwärts komplett entfernen?
Nylons?
Hohe Schuhe?

bitte auf die Punkte eingehen und natürlich ergänzen
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Ich mag männliche French Maids (nicht unbedingt Sissy Maids in bunt, sondern das ganz klassische schwarz weiss).
Was mich daran kickt, ist dass aus einem starken Kerl ein Mädchen wird, das mir dient und mir gehört. Dass sich der ganz habitus on mann zu Frau ändert, der Gang, die Art zu gestkulieren, etc pp...

Wie weit würde ich gehen, resp. bin ich schon gegangen...
Kopfhaare umgestalten?
Nein. Ich mag es wenn man immer noch den Mann erkennt
Augenbrauen zupfen?
Nein.
Schminken?
Durchaus, dezent, eventuell auch mehr zur Demütigung.
Nägel lackieren?
Absolut.
Haare ab Hals abwärts komplett entfernen?
Ja.
Nylons?
Natülich!
Hohe Schuhe?
Bevorzugt höhere, als ich selbst sie trage... im knien sind die meisten eh gleich hoch.. *g*

noxx *hexe*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hmm .... hab ich noch nie gemacht, aber die Vorstellung es mal zu tun hat durchaus was für sich.

Ich könnte mir das so in etwa vorstellen, wie noxx das beschrieben hat.
**********ute46 Frau
9 Beiträge
Es macht sehr viel Freude
einen Mann zu feminisieren, natürlich auch mit dem vollen Programm..wie Perücke, schöner Schminke, Nylons und Highheels......es ist ein tolles Gefühl sich von so einem Mädchen...lächel bedienen und verwöhnen zu lassen. *hotlady2*
ich denke das was frau am meisten daran kickt ist oftmals die Kohle, die sie dafür bekommt...*fiesgrins*
*ironie* -Modus aus....-
********iola Frau
1.021 Beiträge
ohja, es sieht einfach ästetisch aus.

mancher männerkörper wirkt deformiert, da gibt es die selben tricks wie für uns frauen:



Kopfhaare umgestalten durch eine
Perücke

Augenbrauen zupfen, aber nicht zuviel, wegen der Ehefrau

Schminken? aber sicher doch, nicht kitschig, sondern stilvoll

Nägel lackieren? nein, da geht zuviel zeit drauf

Haare ab Hals abwärts komplett entfernen?
aber sicher doch

Nylons? halterlose

Hohe Schuhe? ja, hoch, aber stilvoll

Brüste vergrößern?
ja, wenn die angst vor spritzen nicht zu groß ist, dann mit Nacl oder zur not mit Silikonkissen.

Kleidung?
gerne als Schulmädchen oder als Zofe



edit: die kohle bekomme ich auch für andere Praktiken, beim Feminisieren habe ich aber besonders viel Spaß, und in der Klinik und beim Bondage und... ach das wird zu lang
Die Umwandlung als das "süsse Mädel"
Ich habe es so erfahren,

dass es Frauen einfach Spass macht, jemanden anziehen zu wollen.
Die Frau, die so etwas gerne macht, freut es, den "Mann" mal "weicher", unbeholfen zu sehen - nicht immer zum Schmunzeln für Sie UND Ihn.
Sie kann es gestalten- als Spiel beim Sex einfügen, mal bestimmen. mal gucken, wie er dann so sich in dem Kleid macht - manche fRau, sagt dann"wow, Du könntest gut und gerne als Mädel durchgehen" Und manche getrauen sich dann sogar mit "ihm" auf den Einkaufsbummel!
Wer sich traut - ist aber spärlich.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Unterschiedlich
ist hier oft schon das Ziel bzw. der Weg der Umformung zwischen (devoten) Mann und (dominanter) Frau.

Häufig (natürlich nicht immer!!!) geht Frau bei der Umwandlung mehr in Richtung "Frau mit der sich Frau auch sehen lassen kann", während die devote Männerphantasie in Richtung "billig" geht.

Sie also korrekt gestecktes Haar, schöne Wimpern und ein passendes Kleid oder Kombi Pulli/Leggins, während er von dicken roten Lippenstift und knallengen Lackkleid träumt.

Dom möchte "eine Freundin" erschaffen, während Sub nur noch "Bückstück" sein will.

Wie bereits eingangs geschrieben, ist das nur eine Tendenz, die mir aber bereits mehrmals in realen Spielen so gesagt wurde.

@*********ummel
Ist nach meiner Meinung so in etwa die "Königsdisziplin" bei dieser Spielart. Bedarf zweier sehr starker Persönlichkeiten auf beiden Seiten. Aber wer es mal gemacht hat, der / die wird es im nachhinein (dabei klopft das kleine Herzchen zu wild...) als unheimlich aufregend und extrem erotisch empfinden.
"Maskulinisierung" der Frau macht viel mehr Spaß *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
@*******nker:
ja du hast recht, ist ja aber im grunde genommen egal, da frau dabei ja top ist.
es sei denn sie will ihm mal einen gefallen tun.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Also ich hätte da überhaupt kein Problem damit, für mich wäre das auch überhaupt keine Erniedrigung. Habe früher sehr gerne im Fasching mich als Frau verkleidet und da haben mir die Männer hinterher geschaut.

Da merkt man eigentlich erst, wie leicht Frau es wirklich haben kann, wenn sie möchte.

Was soll 1. daran erniedrigend sein und 2 ich habe immer noch nicht verstanden, was euch Frauen dabei anmacht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und dann muss ein Mann
den Rest erledigen, und das falsche Mädel fühlen lassen wie eine Frau. Versteht das jetzt wie ihr wollt.
...was mich.---
..daran besonders reizt ist natürlich die vorbereitungen,
je weiblicher ein mann nachher ausschaut um so besser!

perücke, perfektes make up, künstliche nägel usw..

wird er dann bei anderen männern nicht gleich als mann erkannt...

"perfekt"

das rollenspiel hat seinen reiz und fasziniert mich sehr!

"bi" sex allerdings auch!
*******anu Mann
1.186 Beiträge
So "gelebte"
Rollenspiele haben wirklich ihren Reiz.
Sie regen den Kopf an, und halten einen die ganze Zeit erregt.

LG Petra
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Liebe zum Detail
wird hier auch oft sehr gern genommen. Kleine Dinge sind hier oft mehr. Damit wird auch dann die Perfektion angestrebt, die natürlich auch ein paar Hindernisse haben kann.

Mit meinen knappen 185 cm wird es echt schwer, das in eine feminine Hülle zu bekommen. Persönlich bin ich schon froh, wenn es nicht in Richtung "Trümmertranse" geht. Denn Dom soll ja auch stolz auf ihr Werk, ihre Freundin sein....

Persönlich bewundere ich Männer, die es wirklich weiblich hinbekommen, doch ist es auch (wie bei den echten Mädels *fg*) auch immer eine Frage der Figur.

Spannend wird es im übrigen auch immer dann, wenn es dem Mann vielleicht einen "Ticken" zuviel mit der Weiblichkeit wird.
Stichworte: Einkaufsbummel, Bi-Sex oder was sonst Dom noch so einfällt.

Wobei die kleinen Dinge des Alltags (Füße voreinander setzen, "Sitzpinkler") da auch schon helfen können. Nur ist es dann ja schon fast ein derart großes Projekt, was nur in einer festen Beziehung möglich ist, die in der Erziehung zu einer charmanten TV-Sub aufgeht.
****Ro Mann
40 Beiträge
Versuch...
Wenn schon, dann richtig! Nix ist schlimmer als halbherzige Sachen!!! Aber wie bei allem gilt: "Versuch macht kluch!"
*******dess Frau
949 Beiträge
Was mich kickt? Optik, Haptik, die erweiterten Möglichkeiten, die Blicke, die Devotion meines Gegenübers, das ganze drumherum...

Für mich ist es wichtig, dass ich mein Gegenüber dann wirklich als Frau wahrnehmen kann. D.h. Bartstoppeln bringen mich raus, ebenso ein sehr maskuliner Gang und eine tiefe Stimme.

Feminisierung ist definitiv einer meiner grössten Kinks. Wobei es für mich auch bedeutet, dass sich die feminisierte Person dann in der devoten Rolle befindet.

Mein "Schwanzmädchen" triggert auch extrem meine sadistische Seite. Diese ist zwar auch so vorhanden, wird dabei aber extrem herausgekehrt, vor allem was den Einsatz von Peitsche und Gerte angeht.
Ein anderer essentieller Punkt ist dabei AV und generell anale Stimulation. Ich bin da sehr gerne mit Strap-On selbst aktiv oder auch mit Plugs etc.

Was die "Grundvoraussetzungen" angeht, so darf da ein Mann für meinen Geschmack nicht zu gross sein, sollte eine gewisse feminine Statur mitbringen (also kein breites Kreuz, sondern schön geschwungene Hüften, ein runder Po, etc) und auch die Gesichtszüge sollten einen weiblichen Touch haben. Wobei man bei letzterem mit Make-Up noch eine Menge rausholen kann. Da schminke ich allerdings lieber selbst, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele in dem Bereich mit Make-Up einfach nicht umgehen können.
Dass die Haare halsabwärts entfernt sind, versteht sich für mich von selbst.

Ich lasse mich allerdings auch gern überraschen. Es ist doch sehr nett, wenn mein Schwanzmädchen den Raum betritt, mit einem ansehnlichen Outfit und mich mit grossen Augen und einem beinahe schüchternen Lächeln ansieht.

(Sie)
*******387 Mann
291 Beiträge
Meine herrin macht es mit mir mittlerweile regelmäßig sie genießt es und demütigt mich damit.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Das würde ich sehr gerne einmal...
kennenlernen an Mir.War mal in einer Beziehung ab und an wenn es Ihr gefiel ganz ein wenig Ihre Zofe/Maid,aber nicht so wie die Meisten es hier beschrieben haben.Habe davor auch einen großen Respekt.Freundlicher Gruß aus HAMBURG. *wink*
****hin Mann
65 Beiträge
Hmm, ein gewisser Teil ist, könnt ich mir vorstellen, dass Frauen einfach gerne andere schinken, frisieren und in Klamotten packen.
Das machen Frauen ja auch bei anderen Frauen gerne.
Warum sollten sie es nicht auch am Mann mögen.

Was die "Grundvoraussetzungen" angeht, so darf da ein Mann für meinen Geschmack nicht zu gross sein, sollte eine gewisse feminine Statur mitbringen (also kein breites Kreuz, sondern schön geschwungene Hüften, ein runder Po, etc) und auch die Gesichtszüge sollten einen weiblichen Touch haben.
Bei mir wäre es schwer, da ich dunkel Barthaare und helle Haut habe. da müsste man sehr viel drüber schminken.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es muss ja nicht das volle Programm sein, gerade wenn die Statur nicht dafür passt.
Ich habs eh nicht so mit Schminke und Frisieren.

Aber zuhause (oder auf ner CFNM-Party) mit nichts ausser Strapsen, Heels und Käfig bekleidet laufen (und können) und damit noch einen sehr weiblichen Knicks hinkriegen (trainier das mal), damit kann mann mich durchaus sehr erfreuen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Es muss ja nicht das volle Programm sein, gerade wenn die Statur nicht dafür passt.

Das stimmt wohl. Die zwei, drei Mal wo ich mich online auf sowas eingelassen habe, hatte ich aber jeweils den Eindruck, die Männer müssten das ganz nach ihrem Geschmack haben.
Deviationen (sic!) von diesem vorgegebenen Bild wurden, wenn überhaupt, nur unter viel Gemurre akzeptiert.
Vielleicht ist das ja anders, wenn frau mit dem Ochsenziemer in der Hand daneben steht. Oder vielleicht liegt's an mir.

Aber zuhause mit nichts ausser Strapsen, Heels und Käfig bekleidet laufen (und können) und damit noch einen sehr weiblichen Knicks hinkriegen (trainier das mal), damit kann mann mich durchaus sehr erfreuen.

Ja, tatsächlich, das brächte auch mich zum Schwärmen. Schlag ich gleich mal meinem Mann vor ...
*******anu Mann
1.186 Beiträge
@omphale
vielleicht am 10.08 in Do *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
@painispleasure
*********asure:
Schlag ich gleich mal meinem Mann vor ...

Da meinst Du es aber sehr wörtlich mit dem Vor-Schlag, oder? *zwinker*
*******nHH Mann
472 Beiträge
;-)
Nein,das ganze Programm muß es nicht sein.Was eine Frau mal gerne wünscht eben einmal.Sind ja nicht alle so feminin auf anhieb. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.