Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Rot und Schwarz91
Ich möchte dieses Thema vorschlagen. Dessous in der Kombination rot…
zum Thema
"schwarz - weiss - rot"15
Heute Nachmittag im Studio mit einem neuen Model. Als Thread-Eröffner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"rot"

"rot"
Moin,

nach den Bildern "schwarz" und "weiss" aus der Serie "schwarz - weiss - rot" (s. "schwarz - weiss - rot" ) hier nun das Bild aus der Serie "rot" mit meinem neuen Modell.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
"rot"
dir kann man nichts vormachen .
Du beherrschst DEINE Kunst .

Foto mit Ausdruck vom Model , Lichtführung mit dem leichten Rot , einfach ein Meisterwerk , kann auch immer noch dazulehren .

KRIPTON Schweiz
**********adine Frau
549 Beiträge
Sehr hübsches Model und schön in Szene gesetzt. Klasse!
********us07 Paar
92 Beiträge
*schock* *schock* *schock*

echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Flloyd, ich sag nur purer Wahnsinn !!! Very Hot !!!
Ein schönes Bild . . .
kann man nicht anders sagen. Mir gefällt der rot-schwarz-Kontrast.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Make-up etwas verwischt ist. oder täusche ich mich?

Gruß Skye
noch einmal "rot"
Moin,

und danke für's erste Feedback.

@**ye: Du hast mit Deiner Beobachtung Recht, dass das Augen-Makeup ungünstig aussieht. Es ist allerdings nicht verwischt, sondern das kommt vom Schatten der einen Haarsträhne. Ich füge einmal ein zweites Bild bei - darauf ist zu sehen, dass das Makeup noch intakt ist.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
noch einmal "rot"
******ros Paar
1.539 Beiträge
klasse Bilder Flloyd - sogar die Signatur ist rot und tritt damit in den Hintergrund..

LG Eros
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr schöne Bilder !Würde gerne mehr sehen!
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Meisterhaft ...
aber was schreibt man da!

Fotos in dieser Qualität und noch dazu eine Ausstrahlung hinterlassen, das einen ganz warm ums Herz wird, können nur aus einer Meisterhand mit Liebe zum Detail stammen.

Solche schönen Fotos fehlen eigentlich im Joy-Adventskalender oder vielleicht sind sie ja als Highlight auf den 24. zufinden.

LG
Anubias
**********adine Frau
549 Beiträge
Wow, das zweite sind ja richtig spitze aus.
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
wunderschön
anzusehenen deine bilder, ebend ein profi, alles gut in szene gesetzt. bravo

rex
FL1FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
das zweite gefällt mir deutlich besser! Hat einfach mehr Klasse ...
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Nun ja - Flloyd...
von mir einfach nur ein dickes Lob ! *ja*

Gefallen mir verdammt gut - alle beide.

  • Python *cocktail*

@****YD: Auch das Bild ist super.

Gruß Skye
********us07 Paar
92 Beiträge
Hut ab
Das 2. Bild sieht auch super aus. Nur weiter so!!!!!
Mit allen drei Farben
kann man klasse Portrais oder Peopelfotografie machen.
Du weist ja wie es geht,Flloid.
Rot ist natürlich die Farbe der Liebe......
Okok,bist ja auch ein liber Mensch-weiter so,dann kommst Du auch in den Kamasutra,oder wie heisst?
Peace.Alter! *muede*
...just for fun.....
......würde die Farbenserie gerne in S/W sehen....;-)....*haumichwech*.....dann kännten ja alle "thematischen Farbgeber" in Weiss erscheinen...;-)


LG, der Direktor
Variation und mehr...
Moin,

danke für die weiterhin anhaltende rege Beteiligung hier.

Den Wünschen nach weiteren Bildern und einer Graustufenversion komme ich doch gerne nach. Letztere beinhaltet übrigens alle originalen Farbvarianten.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Bilder Floyd ..
Model ist erste Sahne und die Technik auch wie immer bei dir .. das Rot Schwarz Spiel gefällt mir gut auch wenns die Winterbleiche verstärkt ... Denke dass hier eine Visagistin noch etwas rausgeholt hätte .. Grüsse Yan
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
schön und klar
aufgenommen, alles sehr gut. wieder mal kann man nur sagen hut ab.

rex
Da isses...
*freu*

Ich habs mal mit Teardrops Hilfe aus dem Keller gekramt um den geneigten Betrachtern zu zeigen, dass es hier auch verdammt gute Fotografie gibt!

Tilla
haare
das erste bild, im grund schön geworden. leider wurde an den haaren (konturen) zu viel bzw. zu grob gearbeitet. es sieht nicht mehr natürlich aus.
lg
tolle Bilder
Die Rot-Serie gefällt mir am besten, aber die Schwarz-weißen sind auch toll. Da bekommt man Lust zum Nacheifern...
schönes bild
ich liebe rot

und die bilder sind echt sehr ausdruckstrak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.