Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
String beim Sex anbehalten?51
Behält ihr den String oder die Unterwäsche auch mal an beim Sex?
zum Thema
Warum spielt Sex für meine Frau keine Rolle mehr?447
Ich lebe mit meiner Frau seit ca. 7 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche beim Sex anbehalten?

Wäsche beim Sex anbehalten?
Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche trägt und ich Ihr zum beispiel den String zur Seite schiebe und Sie mit allem was ich habe verwöhne. Wie siet das bei Euch aus?
*********lvia Paar
12 Beiträge
*ggg* Mein Partner steht auch drauf, vorallem wenn der String eh nur ein "Hauch von Nichts" ist. Oder halt nen Rock anlassen und nur ein bisschen verschieben. Er mag es wenn man sien Reize ein wenig versteckt.

Sylvia & Carsten
Meine Freundin hat schon ein paar mal ihre Oberkörperbekleidung angelassen beim Sex. Wenn sie dann im Top oder sogar Pullover unter mir liegt find ich das nicht so prickelnd. Wenn sie jedoch einen schönen BH an hat, wo die Brüste rausgucken oder der Slip nur zur Seite gezogen wird hat das auch was schönes.

Nur normale Sachen anlassen würd ich nur zum Quickie...
wäsche
ich mags wenn ich wäsche, klar, dessous, anbehalten "darf". mal ne corsage, mal ein hemdchen...
an meinem partner mag ich mal ne scharfe hose, aber ihn hab ich am liebsten so wie gott ihn schuf, nackt.

lacht nicht. aber gegen socken im bett hab ich nichts! wenn...
wenn sie witzig oder kuschelig sind und zum moment passen. klar, ich in strapsen, dann keine socken... grins. aber im winter wenns kühl ist, so richtig kuschelzeit, dann darfs auch mal mit netten socken sein.
oder handschuhe... streichelt mal euren partner mit handschuhen! mh.... kommt ein super kuscheliges gefühl dabei auf....
.....
.....ich persönlich finde da diese kleine String ouvert ganz klasse...da hat die Dame noch was an und wenns zur Sache geht stört trotzdem nix *lol*

Grüsslis der Tom
ouvert ist schon toll aber der Reiz den String zur seite schieben und man kann dann alles sehen was man mit den Fingern ertastet hat ist schon viel geiler auch Ihre Brüste nur aus dem BH holen um sie mit der Zunge zu verwöhnen macht mich schon sehr geil!!!!!!
@ mark_1000
naja aber wenn die Frau die Schenkel spreizt,schiebt sich der Ouvert doch von allein zur Seite und gibt auch den Blick auf das ertastete frei *zwinker*

Grüsslis der Tom
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich mag es auch, beim sex noch geile dessos anzuhaben. die brüste die nur aus dem bh geholt werden, den string zur seite geschoben und dann noch strapse oder ne strapsstrumpfhose. ist doch was geiles.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
gute und heisse
wäsche während des sex am körper des partners vor augen... eine grandiose steigerung der lust ist das ergebnis!

am besten finden wir die "im schritt offen"-variante, dabei steht dem direkten zugang zur partnerin so gut wie nichts im wege... *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
andersrum aber auch schön..
Hat auf jeden Fall was, wenn man noch Dessous trägt, auch während dem Sex, aber andersrum ist auch nett: selbst ganz nackt sein und der Mann ist noch fast vollständig angezogen...das törnt mich zumindest total an.

LG

...sonne...
wir mögen es....
.....es gibt doch nichts schöneres und erotischeres, als wenn man den Körper nett verhüllt lässt, da dann die Phantasien noch mehr angekurbelt werden.

Ob es nun der String ist, vielleicht Stiefel an, Strapse an, kurze Tops an........alles sehr nett.Natürlch ist die nackte Variante auch sehr nett, aber manchmal sollte man durchaus die andere auch ausüben.

lieben Gruß und Bussi

Sonne und Torte
...
eben, schön verpackt... ein bisserl bei seite schieben.. *rotwerd*

ich überrasche immer wieder gerne meinen Liebling mit schöner Wäsche!!! Einfach vorher erstmal den berühmten rosa Jogginganzug anziehen *lol* dann hört er bestimmt auch mal auf auszupacken...
(Wenn der Joggingsanzug mal aus ist, bestimmte Personen wissen was ich meine) *gg*
Oder einfach in schönes Dessous aus dem Bad kommen!!! Da kann auch viel anbleiben!!!
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Sehr erotisch...
...find ich das.
Eine schöne "Verpackung" ist für mich sehr erregend. Manchmal sogar schöner als komplett nackt zu sein.
Meine Phantasie geht dann nämlich ganz eigene Wege *crazy*

Wenn man dann das Höschen/den BH wegschiebt und dann den Blick frei hat... *rotfl*

Wenn es mal schnell gehen "muss" ist das auch praktisch. Rock hoch, String rüber und....

Gegen Dessous hab ich sowieso nicht einzuwenden. Freu mich immer wieder über sexy Überraschungen.
Aber fühl mich auch besser, wenn ich schöne Wäsche trage...

Viele Grüße
*******957 Frau
41 Beiträge
Na das ist ja
mal ein Thema bei dem ich auch einer Meinung mit wohl allen hier bin,
schöne Wäsche die man anbehalten kann ist eine Steigerung der Lust alles andere als abträglich.

Nur schade das es nicht so viele Stellen gibt wo man welche kaufen kann die nicht der Claudia Schiffer passen.

lg Andrea
**********dream Frau
7.414 Beiträge
dessous
"das auge isst mit" heißt es doch so schön....
und wenn ich das "Blitzen" in den Augen meines Partners sehe, weiß ich dass ihm gefällt was er sieht, je nach Laune bleibt das eine oder andere Teil einfach an. Ich lege Wert auf schöne Dessous, egal wann *ggg*

@****age,
socken im bett :-)....ich hasse kalte Füsse und die sind im Winter fast vorprogrammiert. Wer kuschelt schon gerne mit kalten Füssen???

*zwinker* butterfly
hey,
das spielt eigentlich keine Rolle! Je nach Laune;-)
Tolle Sache, ...
.... gilt aber auch bei dem männlichen Gegenpart.

Feinrip ist out.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Auch mal ganz nett
aber auf String zur Seite schieben steh ich selbst net so, dann lieber ouvert... Ansonsten gerne mal die Brüste aus dem BH holen oder die Corsage anlassen - ich mag es, wenn meine Frau ihre Dessous teilweise an hat. Es ist doch ein geiler Anblick, wenn sie in Corsage und Strapsen ohne String vor mir kniet und mir ihren süßen Po hinstreckt... Da gibt es kein Halten mehr!
********e_bw Mann
35 Beiträge
dessous
Also ich finde es absolut scharf wenn meine Süsse beim sex schöne dessous anhat - macht mich fast mehr an wie wenn sie nackt ist!
Ich schenke ihr auch recht oft was nettes zum anziehen !
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also wenn es mal schnell geht lasse ich mal den BH an aber so mit Slip an die Seite schieben habe ich es noch nicht gemacht, wäre aber mal ne Idee!

Küsschen

Svenja
Wie es sich ergibt
Schöne Dessous, welche aber auch zu der Frau passen müssen, welche sie trägt, sehe ich immer gerne. Das auch mal beim eigentlichen Akt. Ob jetzt mir zur Seite geschobenem Slip, ouvert oder wie auch immer. Das Auge lässt sich gerne reizen.
*******jean Paar
374 Beiträge
SCHOEN
Es ist sehr schoen wenn eine frau tolle unterwaesche tragt und hernach dies beim aussiehen kann man es geniessen
Stimmungsfrage
Bei uns ist es unterschiedlich. Wie halt gerade die Stimmung ist.

Es ist schön, den Partner bzw. die Partnerin in schöner Wäsche zu sehen und zu verführen, aber genauso schön ist es, wenn man eng aneinandergekuschelt, Haut an Haut, jeden Zentimeter des Körpers spürt und die Wärme des Anderen geniessen kann.

Wie gesagt, je nach Stimmung *zwinker*
Manchmal fehlt einfach die Zeit
Manchmal fehlt einfach die Zeit um sich der restlichen Kleidungsstücke zu entledigen *zwinker* Es gefällt mir sehr gut, wenn noch ein paar Fetzen heruntern... Hat was wildes!
wir mögen`s am liebsten Nackig!
Wäsche zum gegenseitigem Anheizen ist schön, aber Sex haben wir am liebsten ganz Nackig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.