Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Warum spielt Sex für meine Frau keine Rolle mehr?447
Ich lebe mit meiner Frau seit ca. 7 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche beim Sex anbehalten?

******ots Frau
109 Beiträge
ich lasse...
... auch sehr gerne etwas an... solange es sexy wäsche ist (z.b. strapsstrümpfe oder ähnliches) *g*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hm... wisst ihr eigendlich was es bedeutet wenn eine frau beim sex immer die zehen einzieht und ausstreckt?















dann hat der mann vergessen ihr vorher die strumpfhose auszuziehen
...
Ich mag es auch total gerne wenn mir mein Schatz den Slip nur zur Seite zieht oder wenn ich sexy Strümpfe dabei anhabe *anmach*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja das hat schon was!
Also bei einem einer schnellen Nummer ist es schon geil wenn man den Slip nur zu Seite schiebt! Aber sonst ist es doch viel schöner wenn man nackt ist! MAn kann sich überall streicheln küssen und verwöhnen!
Na auf jeden fall sollten zu mindest die Halterlosen oder die strapse anbleiben. Sieht einfach nur heiss aus und beflügelt zusätzlich.
Wenn´s schnell geht, passiert es allerdings auch schon mal, das der Slip nur zur Seite geschoben wird.
*********es01 Mann
827 Beiträge
aber gerne
Ist doch toll, wenn noch ein Kleidungsstück oder was ähnliches anbleibt.
Highheels, Strümpfe oder eine lange Kette. Ich stehe auch darauf, wenn meine Frau Ihren Rock anbehält, den ich dann nur hochschiebe. Der Reiz daran ist, glaube ich, dass es die Nachtheit hervorhebt. Manchmal reicht ja die nicht die Zeit um alles noch auszuziehen.
Klamotten mal anlassen ? warum nicht ?
Ich habe gerne Sex in Klamotten wenn ich nen schicken Anzug und
die Dame ein stylisches Kostüm trägt.
Natürlich fällt da auch so das ein oder andere Teil aber
trotzdem bleibt es doch noch "schick in Schale" *g*
Das passiert manchmal nach Seminaren u. längeren Fortbildungen.
Ein gute Basis hierfür sind aber definitiv immer Messen !!!
sehr anregend...
ich finde es auch sehr schön, wenn die Frau beim Sex nicht sofort nackt ist. Gleiches gilt für mich...
Wenn die "Wäsche" Stück für Stück fällt, bleibt in manchen Fällen Zeit für kleinere Pausen, die das Liebesspiel in die Länge ziehen. Natürlich kann man diese auch ohne besonderen Grund machen, jedoch ist es ein gute Möglichkeit der Überbrückung=)
*********ete89 Paar
9 Beiträge
Also ich (w) finds toll, wenn man als Frau noch was anbehält *g* ich selber habe es manchmal nicht gerne, ganz nackt zu sein und einen schönen BH zutragen und Strümpfe, da macht was her und ich fühle mich irgendwie sicherer. Nackt kann aber auch schön sein. Meinen Freund habe ich lieber nackt, aber bei Männern ist etwas anlassen ja irgendwie auch nicht so schnell gegeben.

Liebe Grüße
****e04 Mann
4 Beiträge
Wir finden es sehr Geil wenn sie ihren BH mit Spitze (ohne Bügel und Polster) an behält und ich ihn vorher extra so eng wie möglich verstelle und ihre Brüste überall rausschauen. Wir haben auch extra einen, eine Nummer kleiner gekauft!!! Sehr Geil.
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Es kommt wirklich auf die Situation an. Wenns romantisch ist dann trage ich (w) gerne Cosagen, Strapse und String. Oder wenns heiss in der Dusche hergeht dann natürlich auch nackt.
Ich (w) trage sehr gerne Halterlose und er streichelt diese sehr gerne.

Aber wie gesagt es kommt wirklich drauf an, entweder es ist geplant und man kann sich dementsprechend anziehen oder spontan und man behält die Klamotten an oder reisst sie sich wie wild vom Leib. *zwinker*
auch schön
Ist auch schön, gibt ein anderes Gefühl beim lieben. Und ist doch fast das selbe. Nur muss sie dabei immer einen String tragen den bei Slips ist das ein wenig umständlich. Also hab auch so es gerne, doch muss man auch aufpassen das die Wäsche einem dabei nicht in die Quere kommt. Bringt einem sonst raus aus der Stimmung und ist dann nur noch ärgerlich, für beide.
*********ng_nw Mann
17 Beiträge
Ich stehe auch voll drauf wenn meine freundin beim "erotischen zweierlei" mal ihre sexy wäsche anzieht, sie hat auch mehr als genug davon... nur leider macht sie das so gut wie nie wenn ich nich sage "hey... zieh doch mal das und das an"... *heul*

leider bleibt es meistens bei "einmal anprobieren wenn das paket kommt" und dann wars das....

sie weiss ganz genau wie scharf mich das macht... aber leider nutzt sie dies nicht aus....
*****o26 Mann
47 Beiträge
Meine Frau steht drauf und ich natürlich auc *sabber* h
Ich ficke sie gerne im Slip
*******eber Mann
186 Beiträge
wir finden ganz nackt am schönsten
wir scheinen die große Ausnahme zu sein, aber ich finde es wie meine Frau am schönsten, wenn wir im Laufe des "Vorspiels" irgendwann ganz nackt sind. Ich finde es schön, jeden Zentimeter Ihrer Haut zu sehen und mit Fingern und Zunge verwöhnen zu können.

Aber natürlich hat es gerade bei Outdor *sonne* Sex auch seinen Reiz, wenn man das meiste noch anhat *zwinker*
Hinterer Reißverschluß
Schade, daß diese Damen-Hosen mit hinterem Reißverschluß wieder aus der Mode gekommen sind. Vor allem für Outdoor-Quickies super-praktisch und mega-geil, wenn sie ihre Hose anbehalten kann!

Wer hat eine Idee, wo es so etwas noch gibt?

w.
Spontansex
Vor allem beim Spontansex, der fast in der Öffentlichkeit stattfindet, muß man einen Teil der Klamotten ja anbehalten. Ich finde das einfach supergeil, egal ob sie den String auszieht oder nicht. Es sollte einfach zur Situation passen und Spaß machen!
genauso
sehe ich das auch!
schön
dass, Du das genauso siehst *zwinker*
Ist einfach geil...
Ich finde es geil wenn der tanga zur seite geht oder der bh hochgeschoben wir und dann gef... wird...
Normale sachen wie top oder so finde ich abturnend...

Nackt ist aber auch geil hehe...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Einen Freund überraschte mich mal mit einem "Slip ouvert" - er war total aus dem Häuschen.
*haumichwech*
Auch nicht schlecht...
Hehe ich wurde schonmal von na freundin mit nichts überrascht...
Sie machte mir einfach nackt die Tür auf hehe...
********enta Frau
17.725 Beiträge
DAS machte ich mal auf einem einsamen Waldparkplatz im Winter.

Nackig, nur mit Plüschjacke und Stiefeln bekleidet. *lach*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.