Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Gedankenautobahn5
Gedankenautobahn Schlaflose Nächte, müde Augen am Tag, zu viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenautobahn

Gedankenautobahn
Schlaflose Nächte,
müde Augen am Tag,
zu viele Gedanken,
auch wenn ich nicht denken mag.

Erscheinen aus dem Nichts
und nisten sich ein,
beschäftigen mich ständig
tagaus und tagein.

In meinem Kopf geht es zu
wie auf einer Autobahn,
sie fließen ständig,
so das ich nichts anderes tun,
außer denken kann.

Unzählige Versuche zu fliehen
sind immer gescheitert,
die Gedanken rasen
in meinem Kopf immer weiter.

Wünsche mir oft einen Schalter
den ich einfach umlegen kann,
brauch auch mal Ruhe
von der Gedankenautobahn.

© Jens B.
Wünsche mir oft einen Schalter
den ich einfach umlegen kann,
brauch auch mal Ruhe
von der Gedankenautobahn.

Ich wünsch mir auch manchmal diesen Schalter... (vorallem Nachts...)
Du glaubst gar nicht, wie gut ich Deine Zeilen nachvollziehen kann [b]seufz[/b]

LG
*sonne*
Sonnchen
Sicher glaube ich Dir das, "ungesehen" sogar. Würde mir auch Sorgen machen wenn es nur mir so ginge. Nachts ist es bei mir auch am schlimmsten und dabei will ich doch nur schlafen [b]seufz[/b]

Lieben Gruß zurück *g*
Tagsüber ist man meist gut abgelenkt..
Aber Nachts, wenn man im Bett liegt und zur "Ruhe" kommt, rumorts im Kopf...

Hat mich auch schon so manche schlaflose Nacht gekostet =)
LG

*sonne*
Wem
sagst Du das ? Ich weiß mir natürlich *g*

Tja aber so ist das nun mal, tagsüber hat das Hirn wahrscheinlich genug anderes zu tun und weil ihm Nachts langweilig wird, fängt es eben an über alles andere nachzudenken, anstatt sich auszuruhen. Und wer muss darunter leiden? Wir natürlich, die dann wieder einmal nicht schlafen können [b]seufz[/b]
@kawib
Mensch du sprichst mir aus der Seele... *roll*
@Ina_H
Noch jemand dem es so ergeht, beruhigend zu wissen ... also bin ich doch nicht so "unnormal" wie ich dachte *g*

L.G.
nein kawib bist du nicht... *zwinker*
mir geht es oft so... viel zu oft... *roll*
Hmmm ...
Einen kleinen Vorteil hat das ganze dennoch. Immerhin wissen wir das wir ein funktionierendes Hirn besitzen. Und das ist doch auch schon mal was *lol*

Allerdings wenn es ständig auf Kostens des ausreichenden Schlafes geht, gibt das sicher bald Augenringe und Falten, was ich persönlich nicht so gut fände. *snief2*
auch das kenne ich zu genüge.. mangelnder schlaf, da vollgestopfte autobahn.. demnach ringe und falten um die augen.. ja nu... jünger werden wir ja auch nicht.. *zwinker*
@Ina_H
Nun ja das stimmt schon, will auch nicht wirklich jünger werden, aber die Falten können ruhig noch auf sich warten lassen :-). Außerdem werden Frauen nicht alt, sie werden reif *zwinker*
@kawib
das nehm ich jetzt mal als Kompliment.. *zwinker*
na Frau kann ja den falten mit etwas make-up entgegenwirken.. blöd ist nur, morgens sind sie trotzdem sichtbar *crazy*
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.