Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunde an der Brust

*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
wunde an der Brust
*schock*

ich weiss jetzt nich ob das thema hier richtig ist

aber ich hab vorhin festgestellt ,weil an meiner brust nen stück haut überstand was ich dann abgezogen hab das wa so ein rundes stück...,
dass dadrunter ein kleines loch war was auch bisschen blutig ist...ich weiss ncih wie ich das genau beschreiben soll ... halt so ne vertiefung in der brust das hatte ich vorher noch nicht ist mir zumindest nicht aufgefallen und auch nur jetzt weil wegen dem runden stück haut was dadrüber war...

Mir ist das total peinlich *rotwerd* und ich weiss auch nicht was das sein könnte

vielleicht kennt sich jah jemand von hier damit aus oder hatte sowas selbst schonmal oder weiss was ich meine ...
mich beunruhigt das ein wenig weil das echt wie so ein kleines loch ist ....

auf jeden fall hinterlässt es in meinem bh ein bisschen blut und das gibt mir jetzt schon zu denken...
*schock*

Ich hoffe jmd hat eine ahnung und kann mir vielleicht weiter helfen und hat vll vorschläge was ich machen könnte


Danke schonmal im vorraus lg
brust nen stück haut überstand
WO an der Brust?

abgezogen hab
abgezogen? nicht abgeschnitten oder so? was hatte es denn für eine "Konsistenz"

Mir ist das total peinlich
Glaub ich dir... aber trotzdem (und das sage ich jetzt einmal, es werden dir trotzdem noch zig Leute hier das gleiche antworten , tja, so ist das hier halt manchmal....) : AB ZUM ARZT!!!

Klar, auch hier im JC gibt es angehende und sogar ne Menge fertige Ärzte, von denen man häufig sehr gute Antworten bekommt. Aber eine Ferndiagnose mit diesen spärlichen Informationen kann glaub ich keiner von uns stellen.

Ich würde schnellstens zum... hm... Hautarzt oder Gyn... und ihm das Problem berichten

Würd dir echt gern helfen, aber dafür hab ich a) nicht genug infos von dir und b) noch nicht genug Erfahrung in der Dermatologie... *traurig*

und BITTE mach dich spätestens am Montag auf zum Arzt!

lg DieWaldfee
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
gerade du als junges mäus-chen solltest den frauenarzt oder nen hautarzt aufsuchen, der mal nen blick drauf wirft. gerade die weibliche brust ist so empfindlich. mamografien oder ultraschallfotos werden in jungen jahren teuer im rahmen der vorsorgeuntersuchung sein. du hast nen grund. evtl. steckt merh dahinter. viel glück.

ciao lady-Q
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
hey =)

danke für eure lieben antworten

also zu Die Waldfee...


ich hab das abgezogen tat nich weh oder so ging einfach so ab ...

das ist über der brustwarze direkt eigentlich kann man so sagen ... und zu der konsistenz hm von der haut? die war etwas hörter aba nich unbedingt viel... nur klein wenig als wie man das sonst kennt so wenn sich die haut z B beim sonnenbrand löst und pellt...
oder meintest du was anderes wegen der konsistenz?

wobei es jetz so aussieht als ob es am verheilen ist weil kruste wächst....

es tut auch absolut nicht weh oder so ...


Also morgen werd ich da noch mal nach gucken und dann wenn ich das schaffe mo zum arzt gehen oder so weil ich jah auch arbeiten muss ...

ich hab wund und heilseibe erstmal drauf gemacht vielleicht hilft das jah ... aber trotzdem werd ich wohl mal einen arzt aufsuchen

ich kann auch net genau erklären wie das aussieht ich hab sowas noch nie gesehn^^ zumal ich ja fremde brüste eigentlich eh nicht sehe *ggg*

graf_noctulus auch dir danke für deine antwort =)

ich glaub ich muss mich da echt mal überwinden ...

also danke für eure 2 antworten

natürlich würd ich mcih über weitere statements freuen

Liebe Grüsse =)
********rsch Mann
21 Beiträge
RE
natürlich würd ich mcih über weitere statements freuen

Hallo,

Hier kann es kein sinnvolleres Statemant als das der Waldfee geben. Ab zum Arzt ohne weiters zuwarten. Dieser kann dir dann hoffentlich sagen, dass nichts schlimmes dahinter steckt.

Grüsse, A_K
*******r40 Paar
148 Beiträge
Wunde an der Brust
An lovelyros3,

ich hoffe, du warst mittlerweile schon beim Arzt und es war nichts
Ernstes!?
Eins möchte ich dir dringendans Herz legen:
Beobachte deinen Körper (auch die Brüste und deine Muschi)
ganz genau und genier´dich nicht zu fragen, wenn dir was
komisch vorkommt. Lieber gehst du einmal zu oft zum Arzt, ohne
dass was ist als dass du zu spät gehst und dann was "an der
Backe hast", was böse enden kann.
Peinlich braucht dir gar nix zu sein.

Alles Gute!
Frau vom "Lackpaar40"

P.S. Kannst du dich denn nicht an deine Mutter wenden?
Die wird ja wohl auch noch nicht gar so alt sein, dass
sie alles, was mit Sex oder Geschlechtsteilen als
"unanständig" betrachtet....
Kann da
mich nur meinen vorrednern anschliessen.
egal wo man was "geheimnisvolles" am körper, sei es an den geschlechtsorganen, am finger oder am ohr, sofort zum arzt.
es kann gut, aber auch bösartig sein. das wissen wir selber nicht.
lg

grauerwolf
der dann auch lieber schnell zum arzt rennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.