Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
94 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Painting-Night - Staßfurt - 23.06.2012

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Body-Painting-Night - Staßfurt - 23.06.2012
Body-Painting-Night
Körperbemalung mal anders

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
23.06.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Body-Painting-Night

Die etwas andere Party!

Am Samstag, den 23.06.2012, findet bei uns eine "Body-Painting-Night", statt.

An diesem Abend breitet ein professioneller Bodypainter seine Utensilien aus, um Euch zu verzieren!

Dabei ist er auf der Suche nach Natürlichkeit.
Bereits seit 1978 hat er diese Art der Kunst für sich entdeckt und ist immer noch auf der Suche nach Modellen, die nicht dem Schlankheitswahn und der Jugendlichkeit der heutigen Modenschauen entsprechen!

Natürlich sollten sie sein, so wie von Gott geschaffen.

Wer also Lust hat, sich einmal unter professionelle "Hände" zu begeben oder einfach mal dabei zuschauen möchte, ist an diesem Abend genau richtig. Denn wir zwingen keinen "unter den Pinsel" ; -)

Freut Euch einfach auf eine ausgelassene Swingerparty und wenn Euch danach ist und Ihr es mögt, dann laßt Euch verzieren.

Auf Wunsch gibt es dann noch ein Foto Eures tollen Körperschmucks zum mitnehmen.

Euer "Weißes Haus"
huhu
Darf ich dir zwei Bilder mitbringen? *hae*

LG de_2_M8eburger
Na klar darfst Du mir 2 Bilder mitbringen.
Diesmal werde ich Vollkörper-Bodypainting machen !
LG Lars
Vollkörperbodypainting???

Klasse!!!
Ich wäre gern ein Drache, oder Axolotl.
Wäre super wenn das ginge *spitze*

LG de_2_M8eburger
übrigens, das ist ein Axolotl :-)
Drache oder reptil ist besser !
ok

Dann ein Drache...aber ein lieber! *ggg*
******o21 Mann
1 Beitrag
Elefant
Hallo Lars und Hallo de 2 M8eburger
wenn du aus ein Entchen einen Drachen machen willst,was machst du dann aus einen Elefanten,eine Mücke.
Na dann lass dir mal was einfallen,bin gespannt und meine Begleitung möchte deine kunst auch gern kennenlernen.
LG von dein männliches Model
Null Problemo,
Mücke hat doch auch einen Rüssel !! *lol*
Aber ich merke schon,das wird wieder ein ´harter Abend´für mich .
Na und nun noch mal in das Trainingslager !
LG Lars
********chen Paar
400 Beiträge
hallo
hallo ,

freuen uns schon auf morgen , mein schatz wäre auch gern mal als model bei dir .
mal was süsses auftragen lassen , würden uns sehr freuen .

lg harzpärchen *g*
****y65 Frau
11 Beiträge
Auch wir freuen uns auf den morgigen Abend und hoffen, dass unsere sie sich auch verschönern lassen kann.

LG

M & A
Boooohhhhaaa....,ist an dem Abend eine Masseuse dabei,die mir zwischendurch die nackenmuskel lockert ! *zwinker*
********chen Paar
400 Beiträge
booooaa
na bei den vielen frauen doch sicher , wenn finden wir eine ,
hoffen sind dann auch nur die nackenmuskeln *haumichwech*

lg harzpärchen
Bodypainting wird in erster Linie mit einer Airbrushpistole gemacht,geht aber auch anders,habe ich mir sagen lassen ! *g*
*******_60 Frau
131 Beiträge
*** Hallo Lars ***
< ich freue mich schon riesig auf morgen, ich begebe mich vertrauensvoll unter Deine Hände *huebschmach* ----- Lg Linda
So Leute, bis 15.00 Uhr können noch Wünsche gepostet werden.
Linda ist die absolute Nr. 1 an diesem Abend und wird Euch überraschen !
LG Lars
********chen Paar
400 Beiträge
hallöchen
hallo lars...wir freuen uns echt schon auf heut abend und ich wünsche mir meinen schatz nen elefanten.....auch die männer sollen mal was schönes noch zusätzlich haben*lol*
lg bis später
Bei Deinem Hasen einen Elefanten ? Wenn ja,habe ich freie Bahn !
LG Lars
********chen Paar
400 Beiträge
freie bahn??? ja sicher denk ich mal....hi hi hi

lg heike*freu2*
Na,dann mit Kokosnüssen !!
LG Lars
*******_60 Frau
131 Beiträge
*** Super schön ***
< Die Party war superschön. Ein großes Lob an Lars der mich mit einer Unterwasserwelt komplett bemalt hat. Auch ein großes Lob an die Veranstalter die es ermöglicht haben, dass der Abend ein Erlebnis war.
Lg Kolibri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.