Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub im Raum Trier

Pärchenclub im Raum Trier
Hallo an alle aus Rheinland-Pfalz oder angrenzenden Regionen !

Wir sind ein Paar aus dem Raum Trier und suchen einen netten Pärchenclub für's erste Mal. Evtl. wollen wir morgen Abend mal los und nun wissen wir nicht wohin. Maihof (der ja einer der besten sein soll) ist uns zu weit. Im Hunsrück soll es noch "Joy and Fun " geben - war jemand schon mal da ? Wir wollen keinen "Herrenüberschuss-Club", sondern nur mit Paaren verkehren (wobei 'verkehren' nicht im Sinne von aktivem PT gemeint ist !) Wir haben noch keine Vorstellung, was so läuft und was uns erwarten, was wir wollen, wofür wir bereit sind. Erst mal schauen und dann weitersehen. Sehen, Anregungen holen, selbst in netter, offener, angenehmer Atmosphäre Sex haben, andere zusehen lassen, selbst woanders zusehen..usw. *lol* Einfach mal gucken, was dann passiert.....Schöne Sauna- und Wellnessbereiche sollte es geben, Wohlfühlatmosphäre ist gefragt. Wo gibt es sowas ? Gibts das überhaupt ? Was sind eure Erfahrungen ??

N+H
Paareclub Raum Trier - FUN and JOY!
Hallo Ihr beiden,
nun wir sind ein reiner Pärchenclub - es werden keine einzelnen Herren zugelassen.
Informiert Euch einfach mal auf unserer Homepage!

Liebe Grüsse
FUn and JOY
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Fun and Joy können wir euch nur empfehlen, dort stimmt einfach alles.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir überlegen auch schon seit längerem uns mal das Fun an Joy anzuschauen, aber irgendwie fehlt uns noch etwas der Mut *rotwerd*

Dürfte ich fragen, wie der ungefähre Altersdurchschnitt dort ist? Wir sind noch relativ jung und ehrlich gesagt, törnt es uns nicht wirklich an, wenn wir dort nur "etwas ältere" Pärchen vorfinden. (nicht böse gemeint)

Ehrlich gesagt wüssten wir auch nicht wirklich, wie wir reagiern würden, wenn wir z.b. Eltern, Verwandte, Vorgesetzte, etc. dort treffen würden.

Irgendwie komisch, wir haben schon länger die Phantasie dort mal übers Wochenende hin zu fahren, machen uns aber so viele Gedanken ...
...
hallo,
der altersdurchschnitt ist bunt gemischt. es gibt aber auch viele jüngere pärchen.
empfehlen kann man das f u. j allemal. gerade als anfänger eine gute wahl.

das ihr dort bekannte, kollegen oder dergl. treffen würdet halte ich für eher unwahrscheinlich. aber selbst wenn, haltet euch vor augen das die leute aus dem gleichen grund dort sind wie ihr. also gibt es doch kein grund zum schämen usw.

probiert es einfach aus, die betreiber erklären und zeigen euch alles und ihr fühlt euch dadurch auch nicht fremd.

viele grüsse
Wow, jetzt ist unser Beitrag fast schon ein Jahr her, und wir haben es immer noch nicht geschafft *rotwerd*

Hat nicht irgendein nettes Paar aus der Gegend Lust uns zu begleiten, uns sozusagen Händchen zu halten? *ggg*
Pärchenclub Raum Trier
Da gibt es nur einen: das [b]FUN & JOY[/b]

Und er ist auch ein reiner Pärchenclub, also keine einzelnen Herren oder
Damen!

Einfach hier bei JC die Clubvorstellung lesen, hingehen, anschauen, wohlfühlen und noch mehr!

@ PaarRLP83
schade, da habt ihr schon ein Jahr lang was verpaßt - traut euch doch alleine hin, man zeigt euch alles und die Besitzer, sowie das Personal, ist super nett.
Nur Mut und dann viel Spass!

Dornröschen + Prinz
also...
ich muss sagen von der homepage her finde ich es super klasse alles aber naja wir sind ein junges paar wo nur der ER arbeitet daher wird das finanziel wohl nie möglich sien euch mal dort zu besuchen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.