Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau177
Also einen super guten Tip kann ich euch in sachen französisch geben.
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich packte son kribbeln als ich mit ner Frau schrieb!

Mich packte son kribbeln als ich mit ner Frau schrieb!
Hallo!

Ich habe letztens mit ner Frau getextet und wir haben intime sachen ausgetauscht und auch Fotos und ich verspürte son Reiz und nen kribbeln!
Kann mir jemand verraten wie ich nun herrausfinde ob mehr dahinter steckt?

Danke schonmal im vorraus für antworten!
********a_ni Frau
107 Beiträge
...
... du könnstest ja mit einem persönlichen Telefonat weitermachen?! Und herausfinden, ob auch ihrerseits interesse an mehr besteht. Wenn nach mehreren Telefonaten das Kribbeln immer noch ist, werdet ihr ja gemeinsam sehen, wie ihr weiter vorgehen wollt.

LG Inkognita
naja ich weiß das es mit ihr nichts werden wird!
Na du hast Dir deine Antwort auf deine Frage im grunde schon selber gegeben!
naja ich weiß das es mit ihr nichts werden wird!

*engel2*
********a_ni Frau
107 Beiträge
...
... *hae*

Wenn dir das Klar ist, bleibt da wohl nicht viel um das herauszufinden. Bis auf euren Schreibkontakt wirst du dann nichts haben. Entweder gibst du dich damit zu frieden oder ihr brecht es komplett ab.

Wirklich ne Wahl scheinst du nicht zu haben.

LG Inkognita
Naja vielleicht lern ich ja jemand kenn der mich in geheimnisse einweiht
********a_ni Frau
107 Beiträge
das hat ...
... bei mir auch nicht gleich beim ersten Mal geklappt. Sie sah auch toll aus, und wir haben auch erst gechattet und dabei cam angehabt. Aber zu einem Treffen kam es dann nie. Für mich war sie sogesehen, auch die Frau bei der ich mich selbst trauen würde, etwas auszuprobieren. Aber naja nu, ist eben nicht immer alles zu haben, wie man sich das vorstellt.

Jetzt nach zwei Jahren, hatte ich das Glück, eine ganz liebe sie (vom Paar) kennenzulernen. Sie entsprach auch den Typ Frau, wo ich sagen konnte, jep, da kann ich mich fallen lassen. Insofern, war mein erstes Mal mit einer Frau sehr schön!

Alles braucht seine Zeit. Auch wenn's nicht gleich klappt. Das wird schon. Hauptsache ist doch, daß du das Gefühl hast in guten Händen zu sein, und dich fallen lassen kannst.

LG Inkognita
Ich werde mir da auch Zeit lassen,da es etwas ganz neues für mich ist!

Und Danke für Ratschläge!
********a_ni Frau
107 Beiträge
...
... besser ist es. Also ich hab's nicht bereut und bin froh, daß wir da auch ein gutes Händchen dabei hatten. Weil, das erste Mal, war in der Jugend schon prägend und diese Erfahrung hier ist es ebenso. Ich konnte es genießen und war sehr überrascht wie toll es war. Überstürz nur nichts!!!

Also viel Glück weiterhin bei deiner Suche und viel Spaß noch.

LG Inkognita
Wenn ich das also richtig verstehe @**********w_BLN, geht es bei dir erstmal grundsätzlich um die Frage, ob in dir eine bisexuelle Neigung steckt oder ob es eine einmalige Situation war, die schlicht aus einer Stimmung heraus entstanden ist...

Dem Tipp von wegen nix überstürzen kann ich zustimmen.

WIE du nun herausfindest ob da mehr in dir steckt ist schwierig zu beantworten. Tausche dich einfach mal ein wenig im Forum und per Clubmail aus, ohne dabei vielleicht zu sehr ins Detail zu gehen. Erfahrungen sind immer subjektiv. Und DU kannst irgendwann entscheiden, ob du dich auf mehr mit einer, oder mit einer gewissen, Frau einlassen möchtest oder nicht.

Caro
*****hen Frau
128 Beiträge
super gefühl
ich hatte das jetzt auch gehabt war der wahnsinnnnnnnnnnnn
habe auch noch keine erfahrung auf dem bi sektor aber was da in meinem körper abging war schon daer wahnsinnnnnnnnnnn unnd das nur vom schreiben und ein paar bildern immer wieder würde ich das machen *ggg*
Klasse
Kann nur sagen genieße doch das Gefühl in dem Moment !

Das ist doch schon der erste weg glücklich zu werden

Gruß Melli
*****hen Frau
128 Beiträge
Melina38
ja den momend geniese ich auch *ggg*
und dir alles gute zum geburtstag *knutsch*
So war es bei mir auch..
meine ersten Bi Sexuellen Erlebnisse fingen auch mit super heißen E Mails an. Und daraus wurde eine wahnsinnige scharfe "Affäre".
Die heißesten Erlebnisse überhaupt.

LG Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.