Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
*~* Phantasie *~*59
Ein jeder kann die Welt betreten, die Welt der Phantasie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Phantasie ::.

.:: Phantasie ::.
... du siehst nur das, was du sehen willst ...
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
eine wurzel
auf einen waldboden. stimmts *ggg* schöne aufnahme, viel läuft man blind durch diese unsere welt und weiß nicht welche schönen gebilde die natur uns präsentiert.

freue mich schon auf unseren workshop. das geht doch klar? oder?

rex
es ist wirklich so , wir sollten wieder vermehrt gucken .... !
das einfache liegt so nah , auch vor deiner Türe .

KRIPTON Schweiz
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
mein
schwiegervater fotografiert seit 48 jahren tiere und landschaften als hobby, aber ein solches motiv habe ich bei ihm noch nie gesehen. wirklich großes kompliment corwin.

rex
@corwin
was ist da denn?

ich spar mir das ps
Wie man in der Mitte sehr schön sehen kann, ist die Muschi sogar feucht geworden als sie mich gesehen hat. :cool:
Nun ich dachte eher es wäre die hintere Öffnung nach der Farbe der Flüssigkeit zu urteilen !!! *grins* Nein im ernst eine sehr schöne Aufnahme Corwin.
Wie man in der Mitte sehr schön sehen kann, ist die Muschi sogar feucht geworden als sie mich gesehen hat

[b]wegschmeiss[/b] *rotfl*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Schön mal wieder einen Fotographen zusehn, der auch mal auf seine Umwelt achtet, wie als er mit der Fotographie begonnen hat [b]schmunzel[/b]

Allerdings find ich diese "feuchte Muschi" jetzt nicht sooo anziehend *g*

Greets Rick
*******ogul Mann
616 Beiträge
Muschi hin Muschi her
leider erinnert mich die Farbe der Wurzel an eine Elefantenmuschi mit Ausfluss und da krieg ich grad ein Ziehen im Unterbauch welches mir mitteilen will:

Lauf Junge! *g*
no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
hab das Gegenstück gefunden! :-)
Mutter°(Vater) Natur ...gibt die Form an *cool* lol

greetz Nopi
Nun frag ich mich, was dabei wohl rauskommt, wenn die sich paaren?

Ein Pilzbaum? Baumpilz?
Aber Baumpilze gibts ja schon. *cool*

Was sagt uns das?

Die beiden haben es schon miteinander getan *idee*

Corwin
****hut Mann
172 Beiträge
du kommst ja auf ideen nicht schlecht *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...na ja
Corwin, wenn Du bei obigem Photo Assoziationen zu primären feminen Geschlechtsmerkmalen hast. Na dann möchte ich nie das sehen was Du schon gesehen hast.

MD

...und Frankfurt ist voll mit Phallussymbolen und die Wolkenkratzer paaren sich mit U-Bahn Tunneln und raus kommt ein neuer Bahnhof. Bei Briefkästen, denken wir an Chinesinnen und wenn sich dann die Briefkästen mit Lichtmasten paaren gibts Yellow-Strom............ja wirklich geil...............ganz großes Kino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.