Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1667 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats Alarm in the Summer - Stuhr/Seckenhausen - 14.07.2012

*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Cats Alarm in the Summer - Stuhr/Seckenhausen - 14.07.2012
Cats Alarm in the Summer
Volume III

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
14.07.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Cats Alarm in the Summer

Dieses Event soll tiefe Eindrücke bei Euch hinterlassen, die Euch faszinieren, begeistern, verzaubern und für Euch unvergesslich bleiben.
Aus diesem Grund, wollen wir wieder mit allen partywütigen und alle die es noch werden wollen, eine riesen Pool-Party feiern.

Cats Alarm der anderen Art!!

Lasst Euch entführen in eine heiße Sommernacht, auf der Suche nach Abenteuer, Erotik und Zauber und Sommerfeeling.

Wir wollen mit Euch einen unvergesslichen Abend erleben und genießen.

An diesem Abend wird es für Euch nicht nur heiß, erotisch und prickelnd sondern auch spannend mit -----heißen Baywatch-Girls----- und tollen, heißen Tänzerinnen.Die bei heißen Rhythmen, Ihre Hüften schwingen lassen.

Für gute Stimmung auf der Tanzfläche, so das wir wieder alle eine flotte Sohle auf`s Parkett legen können und unsere Schuhe qualmen, sorgt unser guter, lieber DJ Tom.
Weitere Events sind z.B.

-----Miss Wet-T-Shirt-----

und andere sind in Arbeit und wer weiß, vielleicht haben wir ja dann noch für Euch, die eine oder andere Überraschung bereit.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt und es darf nach Herzenslust am kalt/warmen Buffet geschlemmt werden.
Wetterbedingt : bei schönem Wetter schmeißen wir den Grill an.

Und liebe Mädels, diesmal werdet Ihr nicht krank vorm Schrank, weil der ja sooooooo leer ist *g* nein, diesmal gilt für alle " Steckt die Badehose ein" wir feiern bis in den Morgen hinein.
Nehmt einfach Eure Strandoutfit´s, Bikinis, heiße Höschen........lasst Eurer Phantasie freien Lauf......alles ist erlaubt.
Natürlich seid Ihr aber auch im Cluboutfit herzlich willkommen *g*

Und wie immer gilt:
Unser Ziel an diesem Abend ist: Eine tolle Party mit tollen Gästen, toller Musik mit viel Stimmung, Erotik und Spaß.
Ihr kommt als Gäste und geht als Freunde………mit einem Lächeln
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen

Also wir sehen uns im Club Passion. Schaut einfach mal auf deren Seite.
PFLICHTTERMIN !!!
ALSO FÜR DAS PARTYPAAR IST ES KEINE FRAGE OB WIR ZUR PARTY KOMMEN *g*
N AT Ü R L I C H *freu2*
WENN ALLE VORAUSSETZUNGEN GEGEBEN SIND FÜR ETWAS SO TOLLES MITTEN IM SOMMER *top* DANN MUSS MAN HINGEHEN *ja* :
TOLLE LOCATION MIT SUPER NETTEN GASTGEBERN *top*
EINEN VERANSTALTER DER WEIS WIE MANN GEILE PARTYS ORGANISIERT *top*
EIN RAHMENPROGRAMM DAS KEINE LANGEWEILE AUFKOMMEN LÄSST *top*
OB ES REGNEN SOLLTE ODER NICHT DIE PARTY WIRD EIN KNALLER *top*
LIEBE LIEBENDEN ,WAS WILL MANN MEHR ? *g*
BEI UNS IST JETZT DIE VORFREUDE ENTBRANNT *freu*
AN ALLE DIE UNS KENNEN UND TREFFEN MÖCHTEN AM 14,07,2012
1000 *kuss* ,GGLG AUF BALD
DRAZEN&BETTY
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Sind auch mal gespannt
auf diese Party, die Gastgeber durften wir ja bereits kennenlernen und für super befinden Lach.
Hoffen auf viele nette Paare und mega viel Spass und Sex.

Lg.
Andrea & Stephan
freu
*smile* dann wollen wir mal die party rocken *top* wir freuen uns dieses mal dabei zu sein und viele liebe leute kennen zu lernen *knuddel*
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party. *freu2* Es wird bestimmt wieder geil! Wenn wir uns die angemeldeten Gäste ansehen, kann es ja nur geil werden... *pimper* *party*
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Die Baywatch-Mädchen sind gelandet !!!
Die Rettungsschwimmerinnen von Stuhr sind da und bereit für Ihren Einsatz.
Nur noch 2 Wochen und unsere nächste Party, steigt für Euch.
Die Vorbereitungen laufen,
Mehrere Überraschungen erwarten euch an diesen Abend z.B auf den Rettungshochsitz Passion, wo Ihr jetzt auch gegeben falls gerettet werdet, falls Ihr im Wasser in Not geraten solltet.

Drei entzückende Frauen werden Euch heftig einheizen, mit ihrem Hula-Tanz.

Für unseren Contest--Miss Wet T-Shirt, können sich auch schon vorab freiwillige, mutige Frauen gern schon melden.Da es aber Wetterbedingt ist, müssen wir alle hoffen,das wir super Wetter bis in die Nachtstunden haben.
Also schön Daumen drücken und tellerchen leer essen *essen* *anbet*

Wir freuen uns auf euch und eine richtig geile Party mit Euch

Lg Kiss HotPussycat
******ear Mann
203 Beiträge
Freude
Wir wollen Freude haben und Freuen uns schon jetzt auf einen wunderschönen Abend. *freu2*

Liebe Grüße

die BulluBear´s
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Auch wenn das Wetter uns versucht......
zu ärgern in den letzten Tagen. Wir werden am Samstag mit Sicherheit Sommerfeeling ins Passion holen. Wir freuen uns schon auf eine Riesenparty mit Euch...

Lg und Bussi Paddy, Jessi und Team
Wir
lassen uns auch vom Wetter die gute Laune nicht vermiesen.
Wir bringen sie am Samstag mit.

LG vom Liebespaar *sonne*
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Softeis oder lieber Eis am Stiel??
-------------ÜBERRASCHUNG----------

Gegen Mitternacht servieren unsere Baywatch-Girls Euch noch leckeres Eis.


---------Bekanntgabe der Preise unseres Miss Wet-T-Shirt-------

Gesponsert von Club Passion:
1.Preis Freier Eintritt
2.Preis Halber Eintritt
3.Preis Flasche Sekt
Also freiwillige meldet Euch, ansonsten sucht der Bademeister aus *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch und auf eine richtig geile, lustige und unvergessliche Party *freu2* *party*

Lg Kiss Gitti und Andreas
Softeis???
softeis...
und alles was Sti(e)l hat... *eis* ... *lach*
Freu mich
Ich freu mich auf heute abend ich hoffe ich lenre wieder nette leute kennen obwohl ich sehr schüchtern bin.
****_ni Mann
14 Beiträge
Würde mich über ne "Mitfahrgelegenheit" freuen...mein Auto ist kaputt *snief*
*******u66 Paar
363 Beiträge
Heute mal alleine...
Ich(W) bin heute mal alleine im Passion. Freue mich auf nette interessante Personen. Bis später. *zwinker*
Wir müssen uns leider abmelden... Eins unserer Kinder ist krank geworden... Wir wünschen Euch viel Spaß. In Gedanken sind wir bei Euch. Wenn´s so geil wird wie beim letzten Mal, werdet Ihr ne Menge Spaß haben.
****_ni Mann
14 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spaß! Hab leider keine Mitfahrgelegenheit gefunden (obwohl es auf dem Weg für bestimmt 30% liegt) und bei demWetter ist mir das Fahrrad zu naß smiles
Have fun!
*********angel Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Ein perfekter Abend
Ein großes Dankeschön

Wir möchten uns nochmal bei allen Freunden und Gästen,für die wundervolle, geile Party bedanken. *ja* Es hat uns wiedermal sehr viel Spaß gemacht, diese für Euch zu organisieren und mit Euch allen so eine super, geile Party zu feiern. *top*
Ihr seid genial
Ein großes Dankeschön an Paddy und Jessi, die uns die Party bei sich ermöglicht haben. *kuss*
Ein großes Dankeschön auch an unsere Freunde,wie, dem lieben Fotografen und unseren Tänzerinnen.*spitze*
Ebenso nicht zu vergessen,ein großes Dankeschön an den tollen Dj Tom, der wieder alles gegeben hat, um die Tanzfläche zum beben zu bringen. *bravo*
Und ein großes Dankeschön an die super nette Bedienung an der Theke.*spitze* und auch an die genialen Köche, bei denen keine Wünsche offen bleiben. *essen* *bravo*
Baywatch Pussycats
Dank für den Supernetten Abend !!!!!!Tolle Party super Leute und Geile Musik. Die nächste Party kann kommen *top* *smile*

Liebe Grüsse Cerly
********e_OS Paar
691 Beiträge
ja...
eine klasse Party mit vielen sympatischen Leuten, mehr geht nicht.....auf Bald.
*********pain Paar
68 Beiträge
.. alarm ..
wir wollten uns auch noch einmal für den gelungenen Abend bedanken, .. hatten ja erst erhebliche Bedenken von wegen umgebautem Einfamilienhaus (da haben wir mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht) .. aber wir hätten es echt bereut, wenn wir und nicht angemeldet und gefahren wären ..
.. ausgelassenen Stimmung unten, hot Aktion oben .. und alles ganz relaxed ..
.. wir sind bestimmt nicht das letzte Mal im Passion gewesen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.