Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
zum Thema
Suchen Fotograf in der Nähe von Recklinghausen7
Wir suchen einen guten Fotografen, der mit uns Anfängern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateurmodells

Profilbild
**********unsch Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Amateurmodells
Fotograf und Agentur suchen neue Gesichter.
Suchen intressante Gesichter oder leute die gerne vor der Kamera stehn möchten für verschiedene bereiche.
Wer also schon immer mal vor der Kamera stehn wollte oder einen Nebenverdienst im Modell und Fotobereich sucht kann sich gerne melden.

Näheres gerne per mail.

lg

Andy
*******4_be Mann
13 Beiträge
*g*

ja da bin ich doch dabei
:-(
mhh schade wäre auch gerne dabei aber viiiiel zu weit weg schnief *snief*

dennoch viel Glück und schöne Weihnachten !
hi...bin voraussichtlich im januar in berlin bei einem casting...also bei interesse hau rein in die tasten und melde dich.

liebe grüsse nico
*******4_be Mann
13 Beiträge
meldet euch also ich würde gerne
??
Komme aus Bremen, wäre es auch in der Nähe möglich??
Hört sich gut...
...an. Ich komme zwar aus dem schönem Lipper land, aber ich bin des Öfteren in der nehe von Berlin im Urlaub !!
Gibt es
irgendwelche Voraussetzungen?
Profilbild
**********unsch Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo

Wer intresse hastt bitte per Club mail melden erkläre dann gerne näheres.


lg

Andy
alina
hi erst frohes weinachten und ein guttes neues jahr ich heiss alina from nürnberg ich hab hinter mir paar foto shotting gemacht und wenn du interese hast melde dich
Hallo Andy,

wäre wohl gerne mit von der Partie, nur leider ist Berlin ziemlich weit weg (quer durch D) *ggg* ...

Also viel Erfolg bei der Suche weiterhin ... kath (kath_rudi)
wann und wo mal sehen wenn nicht so weit ist immer
*******r01 Paar
66 Beiträge
Bilder
Hallo, wir suchen auch noch Leute die spaß an schönen Bildern haben machen gerne Bilder draußen ist nur jetzt etwas kalt aber es soll ja auch mal wieder besser werden das Wetter wer mal lust hat kann sich gerne melden oder wer Bilder haben will und keinen hat der sie macht meldet euch alles liebe B+A
Jammerschade
dass es immer so weit weg sein muss. Hätte aber großes Interesse.
lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.