Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7279 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
La Mirage - Swingerurlaub in Gran Canaria - Erfahrungen10
Wir haben im November eine Woche im La Mirage reserviert.
zum Thema
Fragen zum Swinger Resort Venus - Gran Canaria2
Seit 2015 gibt es in Maspalomas ein weiteres Swinger Resort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Mirage Swingers - Gran Canaria

*******uth Paar
224 Beiträge
Veranstaltungen
Veranstaltungen abends im Mirage selber nicht viel - Freitag nachmittag gibt's i.d.R eine Transvestiten-Show.

Alles was im Mirage so geboten ist hängt von den aktuellen Besuchern ab.

Bei unserem ersten Besuch wars klasse - schnell Kontakt zu anderen - hier waren alle sehr offen - beim 2ten waren viele Engländer da - Cliquenwirtschaft mit viel Sauferei sonst nix - in der 2ten Woche waren die alle weg - und prompt war's wieder richtig klasse.

Ansonsten gibt's rundrum mehr als genug - Strandpromendade Meloneras ist viel geboten (normal !) im Cita gibt's diverse (swinger-) Clubs - im Yumbo ist auch ein haufen geboten ...

Das beste: alles Fussläufige innerhalb einer halben Stunde - mit'nem Radl etwas schneller - oder Taxi (recht günstig) ganz schnell
*********ngers Paar
619 Beiträge
am Pool geht eher das ab, was Ihr macht oder zulasst.Schön finden wir, dass die Liegen dort einen sehr stabilen Eindruck machen und locker auch 2 Personen aushalten.
So kann man sich sonnen, anderem zuschauen, selbst Lust bekommen, anderen Lust machen, zwischendurch in den Pool springen zur Abkühlung, die beiden grossen Whirlpools nutzen oder sich in die beiden Spielzimmer zurückziehen.
Aber das wichtigste: Nicht den Sonnenschutz vergessen oder - noch schlimmer - "danach" befriedigt einzuschlafen! Nix is schlimmer als ein Sonnenbrand an den Stellen, wo es am meisten wehtut!
****rik Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
La Mirage
Dieser Ferienclub ist was tolles. Man trifft eigentlich das an was man sich in den kühnsten Träumen für Ferien wünscht (und das auch noch bezahlbar). Meistens tolle Ferien(Swinger-)gäste und sicherlich für jeden Geschmack etwas. Man zieht sich dort so an wie man sich am wohlsten fühlt, meistens nichts. Man will ja seine Lust nicht verstecken und die Lust der anderen zu sehen macht ja auch Lust.

Tolle Umgebung zum Baden, Wandern, für Shopping und zum Flanieren. Einen tollen riesigen FKK-Strand zum schauen und gesehen werden. Es gibt diverse gute und günstige Restaurants in der Gegend, auch in den Ortschaften in den Bergen.

Eigentlich hat man da alles was man sich wünschen kann für traumhafte und genussreiche Ferien. *nachdenk* *freu2*

Man sollte nicht zuviel gutes schreiben, man weiss ja nie ob man das nächste mal wieder ein Bungalow reservieren kann. Wir haben für Herbst schon mal für 3Wochen gebucht.

Die KARIBIK's *liegestuhl*
waren dort vom 7-13-Mai 2014........
.................und buchen gleich wieder für November 2014........ wir haben noch nie so eine saubere Anlage erlebt. Top Service................geile, supernette Leute und selbst wenn man bis 12 Uhr geschlafen hat kein Lärm .Das ist das Entspannen und Abschalten was wir brauchen! Wenn Gran Canaria Swingerurlaub , dann das La Mirage !

CU und Bussis

J+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.