Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Schlankstütz - Kollektion217
Heute habe ich aus Langeweile einmal durch die Sender gezappt und…
zum Thema
Eine neue Analplug-Mode-Kollektion für den Club41
Bangat" und ihre interessante Analplug-Mode haben wir euch bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olivia Jones Kollektion

*******e68 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Olivia Jones Kollektion
Hallo zusammen,
ich habe meiner Freundin den Vibrator "Stöhnheitskönigin" aus der Olivia Jones Kollektion bestellt.
Allerdings habe ich beim Aussuchen eher auf die Optik geachtet.
Nun meine Frage: Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Vibrator und wenn ja, seid ihr zufrieden???
Hoffe, dass ich keinen Mist bestellt habe, da es ihr erster Vibrator sein wird...

Freue mich auf jede Antwort.
******esh Mann
83 Beiträge
Hallo

für mich sieht der Vibi aus wie ein ganz normaler "einsteigervibrator".Nichts besonderes außer der Strass steine. Hättest du bei einem anderen onlineshop für keine 5 Euro haben können.

Zum Probieren geht das wohl aber wenn es euch gefällt, werdet ihr bestimmt eure Spielzeugkiste vergrößern. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.