Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nochmal zur Diskussion freigegeben

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal zur Diskussion freigegeben
Ich freue mich über Lob, Kritik und sachdienliche Hinweise..... *ggg*


Sha Dight
Bondage ....
ich liebe es ..... und denn noch im schwarz weiss .
Klasse

KRIPTON Schweiz
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
I Love Bondage
Es ist immer was sehr reizvolles und dieses Foto gehört einfach mal dazu.

SUPER *top*

Viele liebe Grüße
Anubias
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
wunderschön
wie meine vorgängerin mag bondage auch sehr, werde wenn ich kann und mich das model nicht versetzt, demnächst auch ein shooting haben. nehme mir dich mit als vorbild. darf ich? *ggg*

rex
Schöne Aufnahme und dann in s/w !!! Klasse !!!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Kurven-Diskussion...
erinnert an die mathematische Anweisung:

"Diskutieren Sie den Graph!"

Und nochmal zur Diskussion freigegeben
Klar lässt sich über ALLES diskutieren ... aber ich diesem Fall ist meine Meinung sehr klar und eindeutig:

*pfeil* Motiv und Ausführung: sehr gelungen

*pfeil* Linien und Strickführung erzeugen eine gute "Spannung"

*pfeil* s/w: verstärkt die Wirkung


Johnny Cash:
I walk the line...

Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Schön...
...gemacht! Gefällt mir gut.

Bin mir grade allerdings nicht ganz sicher, ob ich den "SeilausdemBildGang" nicht ein bisschen anders inszeniert hätte...aber das ändert nix am tollen Foto!

Grüße!

R.
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Mit so positiver Resonanz hätte ich....
... garnicht gerechnet *crazy*

Vielen Dank!

@****rex: Zuviel der Ehre! Aber es freut mich natürlich, so etwas zu hören.


Sha Dight
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
meine ehrliche
meinung zu deinen bild. wenn ich es nur auch so gut könnte.

rex
Ja
wirklich schön
SW extraklasse
ja SW Bilder haben eine besondere erotische Ausstrahlung!!
Eine sehr gute Einstellung von hinten mit der Bondage, Lichteinfall betont auch sehr gut die Kurven.
Uns gefällt`s.

Silke und Marcel
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
hehe ....
Also sry, aber mir sagt des Bild nich so ganz zu ....
Die Machart ist klasse ... schön mit Kontrasten gespielt. Aber ( sry an die Besitzerin ) der Arsch ist eher nicht sooooo Fotogen *fiesgrins*

Man möge mir meinen Geschmack verzeihen aber des Gleiche Bild mit nem etwas runderem, Vollerem Arsch würde sicher noch um einiges mehr Wirkung zeigen ....
Moin,

Tip nach Kiel: Wenn ein Fotograf um Kritiken bezüglich eines eingestellten Bildes bittet, ist es wenig hilfreich, an der Figur des Models herumzumäkeln.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Thema Kritik
ich bin ganz Deiner Meinung Flloyd, es geht nicht um die Figur sondern um das gemachte Bild.
Bei einem Bild sollte nicht der Geschmack einer Sache des Modelles entscheiden, sondern was uns das Bild vermittelt. Wie gesagt ein jeder sieht ein und das gleiche Bild aus einer anderen Perspektive.
Ich habe schon sehr sehr tolle erotische Fotographien gesehen mit z.B.
einer sehr üppigen Frau.

Gruß Marcel
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
@ Floyd ....

Kritik am "Model" schließt Du also aus? *grins* Na dann ....

Für mich gehört die WAHL des Models zum Erheblichen Teil des Foto´s

Aber wer sich nur die Mühe macht, nur die "negativen" Aspekte eines Post´s zu lesen von dem kann man auch nicht mehr erwarten .... Also vielleicht NOCHMAL lesen und dann wirken lassen?


mfg aus Kiel *fiesgrins*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
meine meinung
zum bild, teilte ich bereits schon mit.

zum kieler:

was hast du am model auszusetzen? spiegel sich deine gläser.
das model ist doch ok, nicht jeder oder jede ist vollkommen. stimmts? eigentlich hat jeder mangel. schaffen wir jetzt fotos ab?

gruß rex *fiesgrins*
Nicht
nicht zanken, jeder hat seine eigene Meinung, aber auch alle Parteien sollten sie respektieren, ohne einem anderen auf den Schw... zu treten.
Also ganz entspannt den Sonntag bei Joy geniesen!!!!

Gruß Marcel
Zur Technik...
...kann ich nicht viel sagen - der Popo gefällt mir.

Besonders die beiden niedlichen Grübchen haben es mir angetan. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
noch einmal nach Kiel...
Moin Kieler,

ich habe sehr wohl lesen können und sogar verstanden, dass Du dem Bild auch positive Aspekte abgewinnen konntest. Gleichwohl habe ich mir erlaubt auf die Trennung von persönlichem Geschmack bezüglich des Models und Bildkritik aufmerksam zu machen. Diese beiden Aspekte sollte man trennen können.

Aber da Du ja schon hier im Thread vermutet hast, dass man von mir nicht mehr erwarten kann, kann ich hier bedenkenlos Deinem Klischee entsprechen und in Umkehrung Deines hier gezeigten Kritikvermögens Folgendes schreiben:

Die Bilder in Deinem Profil sind bärenstark ich finde sie absolut perfekt, gigantisch und einfach wahnsinnig toll - das Model ist nämlich relativ hübsch. *mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Die Bilder in Deinem Profil sind bärenstark ich finde sie absolut perfekt, gigantisch und einfach wahnsinnig toll - das Model ist nämlich relativ hübsch. *mrgreen*

Einspruch!!!

Das letzte im Fotoalbum fällt aber aus der Bewertung, aber da sieht man dass die Geschmäcker verschieden sind. Das sollte sich der Inhaber des Profils merken, bevor er bei Bildkritiken auf das Model losgeht.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mich spricht das Bild absolut an.
Und mir gefällt auch der Po.
Ich würde gerne mehr Bilder sehen *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
@kieler
und ausserdem macht der Ton die Musik. "A..." ist eine Vokabel, die wohl hier bei einer sachlichen Diskussion nichts verloren hat...

Oh Kieler, du selbst hast dagegen wirklich gnadenlos gute Fotos im Album. Ich verneige mich in Ehrfurcht *ggg*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
bin auch nicht
des kielers meinung, lassen wir doch seine fotos außer acht. ich finde das obrige foto gut, wie auch andere hier.

rex
*****nda Mann
818 Beiträge
Kritik am Model ...
... ist erstens reine Geschmackssache und zweitens meiner Ansicht nach nicht zielführend hier ... oft entstehen die schönsten Bilder wenn viel Emotion vorhanden ist ... Emotion ist nicht unbedingt gebunden an einen 90-60-90 Body ... siehe zum Beispiel das Schaffen von Michael (Painter!) .. der Hintern hier ist gut fotografiert. Kleiner Tipp vielleicht: Mit einem zusätzlichen indirekten Blitz könnten die etwas übersteuerten Schatten etwas verringert werden .. SONST: Liebes Model, lass dich nicht entmutigen von oberflächlichen Kommentaren hier .. es liegt immer im Auge des Betrachters was gefällt und im Vermögen des Fotografen das sichtbare ansehnlich zu machen .. das gilt sowohl für 90-60-90 als auch für 100-100-100 :-). Yan
finde
ich finde teardrops und floyd sollten nicht immer als
sich verstärkendes kombi/duo schreiben..
aber ich muss sagen sie haben diesmal vollkommen recht
und floyd hat es mit dem profilbildervergleich auch schön ausgedrückt..

nevertheless..
ich finde das bild nicht so sonderlich gut..
ist mir zu schattig und zu dunkel mit zu grosser grober
gradation..
den hintern wiederum finde ich sieht doch sehr gut aus
von daher finde ich sollte man den eben einfach
interessanter fotografieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.