Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nochmal zur Diskussion freigegeben

@klarhh
Moin klarhh,

ich finde teardrops und fl loyd sollten nicht immer als
sich verstärkendes kombi/duo schreiben..

• wir versuchen ja schon, uns in vielen Threads aus dem Weg zu gehen. Mitunter gibt es allerdings Themen, bei denen wir - unabhängig voneinander - die gleichen Ansichten haben und das auch schreiben...

Ansonsten aber Danke für Deine Einschätzung und Beurteilung meiner oben geschriebenen Zeilen.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir gefällt das bild auch sehr gut
kleine kretik: das seil bei der hüfte, ist evtl a bissl zu fest (oder gehört das so, mít bondage kennen wir uns nicht wirklich aus)
liebe grüße
ich möchte auch...
mal kurz in richtung kiel etwas anmerken.

für ein foto ist immer der FOTOGRAF verantwortlich! Es gibt keine unfotogenen menschen, sondern nur schlechte fotografen.

wenn dir der po des models nicht gefällt, dann liegt das nicht am model. es zeigt mir aber welche wertschätzung du gegenüber anderen menschen hast.

gerade in der erotischen fotografie gehört eine menge selbstüberwindung dazu, sich freizügig vor eine kamera zu stellen. da finde ich solche kommentare echt überflüssig.

lg
marko

p.s. mir gefällt das gesehene!
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
glückwunsch
plattenreiter, sehr schön erkännt und formuliert.

rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.