Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
136 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupperparty - Schafhof bei Amberg - 21.03.2012

BarraumBarraum
****RAS
276 Beiträge
Themenersteller 
Schnupperparty - Schafhof bei Amberg - 21.03.2012
Schnupperparty
für alle Paare kostenlos

Schafhof bei Amberg, Bayern
21.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Schnupperparty

Dieser Abend richtet sich speziell an Paare die Lust darauf haben uns kennenzulernen.

Und da wir ja kein kommerzieller Club sind bieten wir euch das komplett kostenlos an!

Kommt einfach vorbei, genießt es unter Gleichgesinnten zu sein, entscheidet selbst was passiert oder auch nicht, lernt unser ganz spezielles Ambiente kennen....

Bei uns steht eines im Vordergrund: IHR

Wir wollen dass ihr euch bei uns einfach wohlfühlt!
Egal ob ihr erfahrene Swinger oder Neulinge auf diesem Gebiet seid, bei uns wird jeder freundlich empfangen und findet in aller Regel sehr schnell in unsere Gemeinschaft.

Also wer uns noch nicht kennt ist herzlich eingeladen dies zu ändern, mehr über uns zu erfahren und einfach einen angenehmen Abend zu verbringen.

Selbstverständlich dürfen und sollen sich auch "alte Hasen", einzelne Frauen und Männer und Mitglieder des Vereins beteiligen..... je gemischter das Publikum ist desto interessanter wird der Abend für alle.

wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch, weitere Infos auf unserer Homepage

P.S.: für alle Fans vom runden Leder... wenn es gewünscht wird können wir auch von Fortbildungs-Videos für Erwachsene zur Live-Übertragung wechseln ; -)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.