Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
"frivole" Sauna im Ruhrgebiet34
Früher sind wir gerne in Aquadrom nach Bochum gefahren weil dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Stimmung in der Sauna vom Pfitzenmeier-Fitneßstudio

*******xxx Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Stimmung in der Sauna vom Pfitzenmeier-Fitneßstudio
Hallo Leute,
bin regelmäßig in der Sauna der Pfitzenmeier-Fitneßstudios in Mannheim und Viernheim. Je später der Abend wird (und umso weniger Leute da sind), desto mehr Prickeln liegt dort in der Luft. Mir scheint, daß einige Leute (Jungs und Mädels) dort recht freizügig unterwegs sind...!?! Ist das einem von Euch auch schon aufgefallen? Oder geht da nur meine Phantasie mit mir durch? *hypno*
Bin auf Euer Feedback gespannt...!
So long, Chris
naja..ich trainiere in walldorf...und geh auch des öfteren in die sauna....
ok..angestarrt wird mal des öfteren....
aber ein prickeln merk ich nur unter der dusche....
ich glaube das bildest du dir etwas ein.
wenn du so etwas suchst, würde ich eher ins miramar gehen oder dergl.
im fitness-studio, ich weis nicht so recht.

gruss

ps. im übrigen, wenn ich sehen was diese studios gerade mit ihrem irre wellnessbereichen beim planen kosten und was da arbeit dran hängt und ihr überlegt ob ihr dort poppt, dann finde ich das schon kurios. muss man denn alle öffentlichen orte so missbrauchen? sorry wenn ihr euch geil findet, macht was aus und geht dort hin wo es auch legitim ist.
da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen...
****si Paar
3.198 Beiträge
wir waren schon...
in einigen Studios und haben bisher noch nicht mal den Hauch von aufkeimender Erotik dort feststellen können. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir so etwas nach einem training nicht gesucht haben aber wahrscheinlich hast du recht:
Oder geht da nur meine Phantasie mit mir durch? *hypno*
Genau das.
*******n79 Mann
36 Beiträge
Hi

Wie sieht es denn bei Euch so aus, wann seit Ihr denn so in welchem Club???

Ich bin morgen Do gegen 10 Uhr in NW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.