Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Erfahrungen mit Dessous und Kleidung Maison Close?1
Liebes Schwarmwissen, die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleiche Kleidung.....

*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Gleiche Kleidung.....
Hallo zusammen, besonders an die Frauen *g*

Stellt euch folgende Situation vor :
Ihr geht mit eurem Partner und einem Paar zusammen in einen Club oder ihr trefft euch mit dem Paar privat. Wie es der Zufall so will hat die andere Dame das gleiche Dessous an...... *hae*

Ist euch das schonmal passiert und wie habt ihr euch gefühlt?
Oder wie würdet ihr reagieren, würde ihr diese Situation überspielen?

Lieben Gruß, Anja



Freue mich über viele nette Kommentare und Antworten
*****ire Paar
336 Beiträge
würd die Peinlichkeit mit lachen überspielen
ist mir zum Glück noch nie so passiert.

Ich weiß eigentlich nicht mal warum mir das unangenehm wäre, aber es ist so.

Trotzdem würd ich versuchen drüber zu lachen, irgentwas sagen wie:
Cool, wir haben den selben Geschmack.
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Nö, noch nicht passiert, ich habe auch kaum Sachen von der Stange. Aber an sich wäre das doch auch eher ein Grund zur Freude, da offensichtlich gleicher Geschmack vorhanden...
Uns bzw. meiner Frau ist es einmal passiert, dass uns im Club eine Frau über den Weg gelaufen ist, die genau das gleiche Lackkleid wie meine Frau anhatte. Kurzes anschauen, lachen von den beiden und schon waren sie im Gespräch. War einfach nur lustig bwz. ein Aufhänger für ein Gespräch und mehr.
Wichtig ist doch wer in der Kleidung steckt,ist zwar anreizend schön gekleidt zu sein - aber leider nur eine Hülle.
Noch nie passiert, aber wenn dann hat man doch gleich ein Gesprächsthema und kann sich bei Sympathie näher kommen *g*
****olf Paar
11.103 Beiträge
Also ich hätte damit auch kein Problem
Mit meiner Freundin mache ich mir sogar ab und an den Spass und wir ziehen beim Shoppingbummel das Gleiche Outfit an.

Ist doch lustig, also auch im Club einfach locker sehen
Gleiche Dessous
Die Angst einer Frau einer anderen mit den gleichen Klamotten zu begegnen habe ich noch nie verstanden- jede hat doch eine andere Ausstrahlung also wirken die Klamotten auch anders. Ich würde sogar behaupten, dass es den begleitenden Männern sehr selten auffallen würde.
Bei Dessous in einem Club ist es doch ganz einfach. Dessous hört sich nach mehr als nur einem Slip an?! Also einfach etwas ausziehen und schon ist das Problem erledigt;-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Begeistert wäre ich nicht darüber, wenn noch eine Frau im Club die gleichen Dessous an hätte. Erstaunt wäre ich wohl eher wenn ein Mann die gleichen Kleider wie ich trägt *lol*

Da man aber nie weiß, welche Flecken die Dessous im Laufe des Abends abbekommen, habe ich meistens noch etwas anderes zum Wechseln dabei und mit Umziehen wäre das Problem gelöst.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
also erstens ist es uns noch nie passiert....
und zweitens...wennn es vorkommt...was soll man machen...
einfach herzhaft lachen und sich amüsieren...

bussi
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meistens gibts anlass zum kennenlernen oder klönen. erstmal obs steht und zweites woher und drittens wie teuer. der rest regelt sich von selbst.

uns ist das auch egal, wenn es die gleiche kleidung mehrmals gibt. es kann nur von vorteil sein.

ciao lady-Q
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
naja, ..........
...........einfach locker nehmen!!
Ein cooler Spruch, ala "wir haben uns mit der Kleidung mal abgesprochen"
oder sowas ähnliches, lockert die Stimmung und man/frau hat was zum
schmunzeln!!! *lol*

Außerdem gehen wir ja in den Club um die Sachen recht schnell auszuziehen, oder??? *zwinker* *zwinker* *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Der Alptraum
fuer jede Frau - 'ne andere hat die gleichen Klamotten an! Ist das wirklich so?
Wenn euch das im SC passiert, dann tretet doch als Zwillingspaar auf, waere doch eine nicht uninteressante Fantasie...
Als Zwilling ist man sowas noch aus der Jugend gewohnt... *zwinker*

Aber ich finde, es ist wirklich kein Alptraum.

Mir wäre es im einem Club fast mal passiert, die andere hatte nur das gleiche Kleid. *zwinker*
Aber wenn, fände ich es wohl auch eher amüsant.
*****229 Paar
739 Beiträge
Harmlos ...
.... aber ein erster netter Ansprechpunkt, oder??

Wenn die beiden Damen aber gleich aussehen und Du nichts von ein Zwilling weisst, würde ich hinterher mal mit den Elter reden *zwinker*

J & S
******aar Paar
12 Beiträge
dieses haben wir mal im casa in menden erlebt das 4 damen das gleiche trugen ( war wohl angebot bei C&A ) oder H und M
*******_rp Paar
10 Beiträge
Gleiche kKleidung
ist doch nichts besonderes
wer kauft heute schon ein Unikum für den Club
und wenn schon
wir würdens amüsant finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.