Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1762 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu großer und zu dicker Penis

wenn man einen partner sucht sucht man/frau auch IMMER SEX oder ?
da kan nman ja auch jahre lang die briefmarkensammlung angucken zusammen... hehe
ja sicher
aber ich meinte es umgekehrt.. nicht jeder der SEX sucht, sucht auch nen (Lebens-)Partner
Also...................................
bei 28 cm und mehr muß man sich den Zollstock aber mächtig tief in den Bauch rammen !

Bei uns in der Siedlung haben die Frauen fast alle Ihre Wäschespinnen abgeschaft,bei schönem Wetter stehen die Männer tagsüber mit Ständer im Garten und trockenen Bettlaken.

Das ist wahre Größe !

Gruß schnuckpaar *lol*
Foto!
Muß mich hier anschließen - alleine schon das Foto ist eine Lüge!
@ erfolg67
Mach das beste draus,kauf die eine Gondel und ziehe nach Venedig,dann hast Du immer die Hände frei und bist bestimmt die Sensation auf dem Canale Grande !!

Euch allen ein tolles 2007 mit riesigen Ständern ab 30 cm !!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
nur einmal
....nur mal so als Tipp: Länge wird nur einmal gemessen...nicht hin und zurück......und beim Umfang Massband auch nur 1x rumwickeln!!!!

ansonsten sehe ich mir dein Problem gern persönlich an.......lach
... hat sich ja womöglich auch in der Einheit geirrt ...
... und meint(e) statt cm eigentlich mm - und da hätte ich natürlich auch ein riesiges Problem *umpf*
Schon wieder so ein Spassthread...naja, wers braucht *g*
... und das wars dann wohl, ...
... denn "erfolg67" hat sich entweder vom JoyClub, oder gleich ganz von dieser verständnislosen Welt verabschiedet (für den Fall daß er dies tatsächlich unter dem Eindruck einer genital provozierten Herz-Kreislauf-Instabilität getan hätte, hätte er uns alle Lügen gestraft), weil: Sein Profil ist irgendwie nicht mehr so richtig aktiv, oder?


lG

upsidedown


P.S.: Kann man mit (Schein)Toten eigentlich kommunizieren? *wink*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Tjaaaaaaaa
....und wieder hat sich ein "Riesenlümmel" (Threadautor) verabschiedet. *wink*
Hoffentlich seid ihr nicht alle so traurig darüber. *heul*

Deshalb schliessen wir an dieser Stelle.
Wir wünschen euch allen wunderprächtige Weihnachten,
und immer dran denken......

Das Christkind kann nicht alle Wünsche erfüllen *ggg*

Danke für euren Humor
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.