Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
DU gehst mir unter die Haut!16
DU gehst mir unter die Haut! Dein Anblick diese warme und sanfte…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Worte

Ohne Worte
Du liegst einfach nur so da..
Schaust mich nicht an..
Schaust mir nicht in meine Augen, welche dich sehnsüchtig anstarren..
Mein Körper fängt an zu zittern..
Meine schweissnasse Haut sehnt sich nach deinen vorhin noch so warmen und zärtlichen Händen.. wie du mich berührt hast..
So sanft und mit voller Liebe.
Liebe die eigentlich gar nicht existiert..
Trotzdem habe ich dir vertraut,
hab´ mich fallen lassen..
Dich lässt es anscheinend kalt!

War ich doch nur Abwechslung?
War ich doch nur eine von vielen in dieser Nacht?

Ich hatte es als etwas besonderes empfunden..
Langsam schmiege ich mich an deine starke Schulter - Keine Reaktion.
Ich beobachte dich..ziehst das letzte mal genüsslich an der Zigarette, drückst sie danach aus.. sie scheint dir wichtiger zu sein, als ich.. Im Moment scheint dir alles wichtiger zu sein..
Im gleichen Augenblick erlischen die Kerzen, welche ich für bessere romantische Stimmung aufgestellt hatte..Dies war mittlerweile schon 5 Std. her..

Ich merke wie du dich langsam aufraffst..
Es ist so dunkel im Raum, dass ich nur Schatten erkennen kann.. Schatten von dem Licht, welches die Straßenlaterne durch die Schlitze der Jalousie hineinwirft..
Die Stimmung ist gedrückt.. eine viertel Stunde ist es mittlerweile her, seitdem wir das letzte mal Worte gewechselt haben..
Ich höre langsam Schritte um das grosse Bett, indem ich alleine etwas verloren geh..

Hab ich etwas falsch gemacht?

Doch bevor ich weiter nachdenken kann, spüre ich einen Kuss auf meiner linken Wange..
Diesmal war er nicht so zärtlich....
völlig kalt..
ohne Gefühl..
so lieblos..

Die Tür fällt ins Schloss - ich bin wieder alleine..

Du bist einfach so gegangen..ohne Worte..
Warum?
Anmerkung:
Diese Szene spielte sich in letzter Zeit immer häufiger in meinem Kopf ab..
fragt nicht warum.. vllt weil ich auch so oft enttäuscht wurde..?!..
Jetzt hab ich versucht sie aufzuschreiben..mein erster Versuch *g*
Über Kommentare wäre ich sehr dankbar ..

lg
lady
*********er_by Mann
11 Beiträge
Das hat mich beim Lesen ganz schön berührt... das Gefühl kennt wohl jeder. Du hast es unglaublich gut getroffen, sehr offen und intensiv beschrieben! Glückwunsch zu diesem Gedicht, auch wenn der Anlass dafür wohl kein Grund für Glückwünsche ist...

Trotzdem: *top*
Komisch ?!?
1.) Kommentar: schön und ergreifend beschrieben!
Würde hier dazu/davon gern von Dir lesen ...

2.) Dies könnte eine mögliche Antwort darauf sein:


Fegefeuer
...................................................

Vielleicht werde ich wirklich in Dich verliebt sein,
einen Augenblick im romantischen Kerzenschein,

So werde ich Dir noch heute das Paradies zeigen,
und laß Dich schon morgen im Fegefeuer leiden.

Du wirst hundertmal mein Gesicht betrachten,
mich heute noch lieben, und morgen verachten.

Möglicherweise liebe ich Dich,
dafür ganz sicher nicht mich.

FrostyS '01------------------------
@ Stachel: Danke für deine schnelle und positive Antwort
@****ty:
Dir auch danke, und... "Fegefeuer"..
Das Gedicht, finde ich, ist wie gemacht für meine kleine Geschichte..
Sehr gute Wahl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.