Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sportlich aber anregend

sportlich aber anregend
Was haltet Ihr von Bildern, die sportlich aber trotzdem anregend sind?
Eine gute Mischung oder eher doch nicht?
Das Bild entstand bei meinem ersten Shootin, ich würde mich über Lob & Kritik freuen.

LG Maik
****33 Frau
29.194 Beiträge
Eine gute Mischung oder eher doch nicht?
Ich für meinen Teil würde das bejahen. Ein verschwitzter Männerkörper kann durchaus erotisch sein *gg*.

Und diese Aufnahme finde ich auch gelungen. Das Schatten-Licht-Spiel gefällt mir.
*****ver Mann
59 Beiträge
ich muss code33 zustimmen, eine sportlich anregendes bild kann schon etwas schönes sein,
eigal ob mann oder frau.

Dein bild gefällt mir auch, aber fehlt mir da die bewegung um es als sportlich abzustufen, wenn du gegen einen boxsack o.ä. Boxen würdest, würde es schon anders sein bzw wirken.
die Sicht der Kameradie Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ein Sportbild muss keine action zeigen, sondern lediglich den Bezug zum gewollten Thema herstellen und das schafft dieses Bild locker.
Technik, Bildbearbeitung und Posing bekommen von mir ein Lob.

Auf Deinem Profil habe ich noch ein paar andere Bilder gesehen. Gar nicht schlecht. Geh schön weiter trainieren und arbeite am 6-Pack. Damit wir uns noch über viele weitere shootings von Dir freuen können.

vg

P.S. anregend, hm, mich regt das dahin gehend an, mal wieder mehr Sport zu treiben. Bei Erotik gibt's nen Punkt, weil die Arme schön in Szene gesetzt sind.
Uns gefällt auch das Licht-Schatten-Spiel sehr gut *top2* - freuen uns schon auf weitere Bilder *zwinker*
sowas?
ich betreibe zusammen mit meiner schwester eine sportart die sich Poi nennt, ist in thailand nationalsport und leider in deutschland nicht sehr verbreitet. Nachts kann man die gewichte anzünden und mit diesen spielen....es ist vielleicht ein anderer Sport wie gemeint...?
Das Bild hat was. Schöne Kugeln *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Bin auch Feuer und Flamme für so ein gelungenes Bild. *top*
*******Fire Mann
205 Beiträge
Poi...
So gefällt mir das poispielen...

Vl können wir mal gemeinsam was machen??

Feuriger Gruß Lars
********ce65 Frau
636 Beiträge
@ tesju!
knaller bild! kompliement!
war es ein zufallsschnapschuß oder so gewolt!?
Beide Fotos sind sehr ausdruckstark-ist wirklich schade das "POI"
hier ziemlich unbekannt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.