Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz nach dem Orgasmus

Kurz nach dem Orgasmus
Hallo,

ein anderer Beitrag in diesem Forum "Kurz vor dem Orgasmus" verleitet mich zu diesem Thema. Kurz davor ist sehr schön (oder sagt man sehr geil?) ... aber kursz danach.

Nein es geht mir nicht darum, dass man kurz danach körperlich sehr empfindlich ist. Es geht mir auch nicht darum welche physiologischen Vorgänge da ablaufen (Hormonausschüttung hier und da ...) außer es ist aufklärend. Es geht mir vielmehr um die Geistes- bzw. Gefühlslage.

Bei mir, der erste Impuls: "Ich bin wach ... glockenwach". Wenn es nicht so unpassend wäre ich könnte aufstehen und sagen: "So können wir jetzt das Projekt XY mal planen, ich bin gerade in einer kreativen Phase"

Macht man natürlich nicht, aber das ist der erste Impuls und er verschindet sehr schnell, eben weil man jemanden im Arm hält.

Hm, vielleicht ist dieser "Wachimpuls" ja auch ein echter Instinkt, eben potentielle Kinder zu schützen ... und bereit zu sein um Feinde und Nebenbuhler abzuwehren.

Andreas

Ich freue mich auf eure Antworten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kurz nach dem Orgasmus bin ich so kaputt ... da fällt sogar das Denken schwer ... der ganze Körper befindet sich im Schwebezustand, ich fühle mich wie in einer anderen Welt ... es braucht eine ziemlich lange Zeit wieder auf der Erde anzukommen.
Das gilt für den wirklich erfüllenden Sex ... dazu brauchte es aber auch Zeit - sehr viel Zeit und das richtige Gefühl für den eigenen Geist und den eigenen Körper.
Früher hatte ich dieses Erleben bei weitem nicht.

Al
Meine Empfindungen
Hallo

Da ich verschiedene Orgasmen kenne, kenne ich auch verschiedene Empfindungen.
• Der Klassische: Danach bin ich aufgekratzt und ko zugleich. Meistens habe ich auch ein entspanntes Glücksgefühl.
• Anal: Habe ich ein sehr ausgeprägtes Körperempfinden, fühle eine tiefe Entspannung und eine Zufriedenheit, die sich eine einem Gefühl des "Zerfließens" ausdrückt. Der Körper ist in sehr angenehme Schwingungen versetzt, die öfter gaaaaanz langsam abklingen.

Euer Alex_MUC
kurz nach dem Orgasmus...kurz vor dem Orgasmus...was kommt als nächstes?

während dem Orgasmus *g*

ach ja zur eigendlichen Frage ich bin eher geschafft- fix und fertig...Ich komme bzw spritze ab und will eigendlich nur noch meine Ruhe haben - am liebsten wäre mir es, wenn die Frau schnell wieder das weite sucht :-(...soll nicht negativ gemeint sein, aber das Gefühl ist in etwa so bei.
Ich habe es auch nicht so mit dem kuscheln nach dem O das kotzt mich eher an, früher war das anderes, da war ich ein kleiner kuschler udn suchtse die Wärme der Frau, heutzutage nervt mich das meist nur.

Nebenbuhler oder Feinde will ich keine vertreiben.
Bei vielen Männern setzt unmittelbar danach auch sowas wie eine Art Fluchtreflex ein...*grins*
Nur aus Höflichkeit geben sie dem nicht gleich nach *lol*
Liegt vielleicht begründet in der tief verwurzelten Befürchtung, das Weibchen erwartet nur wegen gutem Sex etwas Dauerhafteres *gruebel*
Ich habe es bei mir beobachtet, dass ich direkt nach dem Orgasmus immer laute Musik hören kann und ich Mental sowas von gut drauf bin, dass mir alle sorgen total egal sind. Das hält dann ca 1 Minute an und dann bin ich wieder normal *gg*
@*******gar
Liegt vielleicht begründet in der tief verwurzelten Befürchtung, das Weibchen erwartet nur wegen gutem Sex etwas Dauerhafteres

oder das kommt von dem das der Mann sich vorm bezahlen drücken will.... *snief*
*******ak87 Mann
29 Beiträge
@*******gar
Liegt vielleicht begründet in der tief verwurzelten Befürchtung, das Weibchen erwartet nur wegen gutem Sex etwas Dauerhafteres


oder das kommt von dem das der Mann sich vorm bezahlen drücken will....


WTF *ggg*

bei mir gibt es den drang jetzt gleich irgendwas machen weil voller Energie oder einfach nur Chillen...

Das kommt aber nit auf die frau (ONS, BZ usw) an, sondern die Verausgabung und auch Qualität des sexes/orgasmus

Das Kuchelbedürfnis habe ich garnit, auch net bei der chill-version ---> Viel zu warm *ggg*

sonst kuchel ich eigl gerne







Wonach is frauen?
Man(n) sagt kucheln, aber stimmt das wirklich, bzw immerso?

****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun will einfach nur dösen und ihre ruhe haben...
mrs.sun will mrs.sun hindern am dösen und gern weitermachen *g*
auf ein neues
interessant mal zu lesen wie es anderen "danach" so geht

ich bin nach einem orgasmus, egal welcher art, energiegeladen,

fit und gierig auf den nächsten

wie ich das hier so lese und auch meiner erfahrung nach,

haben die mehrzahl der männer ein kleines problem damit

und somit mit mir.....


so richtig ko bin ich nur,

wenn ich eine nacht lang niedergefickt wurde...
also mir gehts in etwa so wie von LadyCougar beschrieben *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Bei vielen Männern setzt unmittelbar danach auch sowas wie eine Art Fluchtreflex ein...*grins*
Nur aus Höflichkeit geben sie dem nicht gleich nach *lol*
Liegt vielleicht begründet in der tief verwurzelten Befürchtung, das Weibchen erwartet nur wegen gutem Sex etwas Dauerhafteres *gruebel*

oder einfach nur vor der dame dann reißaus nehmen?
Bei mir scheint kurz nach dem Orgasmus die Gedankenwelt vollkommen abgeschaltet zu sein, ich empfinde es als eine Wohltat mal nicht an Dies oder Das zu denken, sondern gebe mich einfach der Situation hin.
Wobei dann auch das für Männer typische Müdigkeitgefühl einsetzt.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Hm am liebsten habe ich es wenn er noch nachzuckt. Dann war es so richtig gut. Geniesen einfach geniesen.
Sehlig seufzen. Thats it.
Das Erleben der verschiedenen Orgasmen auch oder gerade auf den unterschiedlichsten Ebenen ist für mich ein Akt der völligen geistigen Entspannung und Hingabe, für ein paar Minuten bin ich anschließend auch mal richtig fertig, aber auch total aufgeputscht (ein wenig mit der Wirkung von Koks und Speed zu vergleichen), dann will ich alles andere als schlafen, Schlaf wird überbewertet. Oft auch weil die sogenannte Rückbildungsphase ihrem Namen nicht gerecht wird. Flucht will ich nicht gänzlich ausschließen, aber die hat meist ganz andere Hintergründe *smile*
@kathy1960
Aber nach einem guten Orgasmus brauch doch jeder zumindest ein paar Minuten um zu genießen.
Danach kann doch alles wieder losgehen.
und ne ganz Nacht... ein Traum... lange nicht mehr.
Also wenn ich hier die Anderen Beiträge durchlese muss ich sagen, dass sich das bei mir komplett anders verhält *oh*

Kurz davor bin ich ziemlich fixiert, ist sogar etwas mit einem Rausch vergleichbar (keine Sorge ich bleibe ansprechbar ^^) und direkt danach wird plötzlich alles wieder klar, es dauert dann allerdings in der Regel auch nur ca. 30 Sekunden bis ich weitermachen will *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.