Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

****rna Frau
6.221 Beiträge
Denn regelmäßig wird auf die Unzufriedenheit mit den Oberschenkeln hingewiesen. *floet*

Ach was?
Ich find meine ganz prächtig *haumichwech*
Na das...
...war einmal ein netter Beitrag.
Ich finde nicht, dass man Frauen in dem Alter auf der Straße so ansprechen kann und dann solche Antworten bekommt. Von mir schon, aber ich denke nicht, dass das die Regel ist.
Jeder muss so seine eigene Mitte finden und entweder man hat sie sehr früh und sieht sie in einer Beziehung oder in der Freiheit und dem Ausleben.

Leider läuft man aber auch oft Gefahr, mit seiner Offenheit ein Bild von einem Selbst zu vermitteln, dass so gar nicht existiert.
Oder irgendwie ein Ja zu vermitteln, obwohl das Interesse gar nicht da ist. Das ist das, was mich in letzter Zeit frustrierte und mich ein bisschen reservierter machen lies.

Oder Sprüche von Ex-Beziehungen a lá " Männer reden nur mit dir, weil du Brüste hast".

;D
Ich persönlich möchte zB auch nicht auf Sex reduziert werden, aber wenn alles stimmt und etwas passiert, spricht nichts dagegen.
zweifel
ich bezweifle auch, ebenso wie Dalarna, dass es diese Dame überhaupt wirklich gibt. Denn die Antworten sind mir auch etwas sehr sehr beliebig und vor allem zu wenig JC-spezifisch. Gert
Als Mutter eines 22-jährigen sinniere ich gerade drüber, ob Frau oder man(n) tatsächlich in diesem Alter schon fast alles mal gemacht oder erlebt haben muss....hm...weiß auch nicht so genau.

Alles in allem ein recht seichter Bericht....allgemeine, auf fast jeden halbwegs aufgeschlossenen Menschen zutreffende Antworten....paar hübsche Bilderchen, die zwar nett, aber nicht wirklich eindrucksvoll sind....alles in allem erinnert mich das Ganze stark an das Bravo-Girl.
*******979 Mann
69 Beiträge
Seit langem...
...einer der lächerlichsten Beiträge hier im JC überhaupt!
Oha...
...also kleine Anmerkung am Rande noch dazu.
Anscheinend wird angenommen, dass der Beitrag fake ist,
gleichzeitig darüber beschwert, dass man mit 22 nicht so offen sein kann/soll, aber das nicht "hart genug" für JoyClub Verhältnisse ist?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Zweifel an Echtheit?
Es ist kein Fake, es gibt die junge Frau tatsächlich und leibhaftig und sie ist genauso offen, ehrlich und lebensfroh wie ihr es aus ihren ebenso authentischen Antworten herauslesen könnt.
*******979 Mann
69 Beiträge
Der ganze Beitrag wirkt einfach nur zu künstlich...sowohl bei den Fragen, ALS AUCH bei den Antworten. Sorry, aber ich fühle mich zu sehr an den Schulmädchenreport Teil 1-50 erinnert, was die Naivität dahinter betrifft! Ob es sich hierbei um ein Fake handelt, vermag ich allerdings beim besten Willen nicht zu beantworten...
Einer von vielen fast identischen Interviews. Solche findet man massenweise in Cosmopolitan, Joy, Jolie... Mindestens 1x im Jahr bringt das irgendeine Zeitschrift immer raus, immer sind die Frauen auf irgendeiner Seite und immer träumen sie vom Sex mit mehreren Männern und sind in der Regel kaum Mitte 20 *zwinker*

Was sagt uns das bloss?
Fragt sie doch selbst.
So schwer ist sie nicht zu finden, habe ich gerade gemerkt. Ich denke aber auch, dass es echt in Ordnung ist, in dem Alter immer noch ein bisschen naiv zu sein und seine Phantasien und Träume auszuleben.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
versteh ich auch nicht warum hier einige der Meinung sind es könnte ein Fake sein kopf schüttel

Aber es ist ja fast immer so, lesen einige user nicht das was sie sich erwartet haben wird es als schlecht, fake o.ä. abgetan.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@Sailer1979
Dann formulier du doch mal die Fragen für ein solches Interview.

Wer schon einmal Medienarbeit mit Interview's gemacht hat weiß das die Fragen offt sehr einfach / plump gehalten sind und das die Antworten auf solche Fragen auch offt sehr ähnlich sind wird wohl an der Auswahl der Befragten liegen. Eine total verklemmte 20 jährige wird wohl kaum offen und locker über ihr Sexleben berichten und viele die mit anfang 20 noch mehr / extremere Sexerfahrungen gesammelt haben wird man wohl auch nur sehr selten finden. D.h. solche Interview's sind sich nun einmal von ganz alleine sehr ähnlich.

Wenn man einen Zechenkumpel Fragen zu seinem Arbeitsaltag stellt werden die Antworten der Kumpels auch alle sehr ähnlich sein. ^^
Der ganze Beitrag wirkt einfach nur zu künstlich...sowohl bei den Fragen, ALS AUCH bei den Antworten.



ach es ist doch genau das, was die breite masse nur zu gerne liest und dazu die hübschen fotos. naiv, geil, jung, phantasievoll, aber nicht verdorben! das erfreut sicher viele!

und für ein anonymes interview und anonyme bilder muss man nicht mal was faken!
*******sch Mann
543 Beiträge
Fake hin oder her...
... Werbung ist es definitiv: komm, komm, du Basis-Mitglied, komm und meld dich an, schau mal, was du hier alles tolles erleben kannst.... komm, komm, wenn das die kleine Maus da alles kann, dann kannst Du das auch.....

*gaehn*
werbung gibts überall und muss sein *ggg*

nehmt mich für die nexte reportage und ich gebe ordentliche und authentische antworten... *ggg*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
*lol*

wo lest ihr denn in dem Interview Werbung sich eine Premiummitgliedschaft zu zulegen?

Nur weil sie sagt das sie durch den JC Leute kennengelernt hat?

Also Leute hab ich hier auch in meiner Zeit als Basis Member kennengelernt und wohl viele andere Member hier haben auch schon Leute durch den JC kennengelernt.

Sorry also erst wars ein Fake jetzt ists Werbung und in 12 h hat das Interview dann wohl Mutter Teresa gegeben oder was?

Sorry an alle die hier rumnörgeln, dann sagt doch mal was ihr erwartet wenn hier ein Mitglied anfang 20 bei einem solchem Interview befragt wird.

Muss jemand der anfang 20 ist in euren Augen total verklemmt und unerfahren sein? und was währen dann für Kommentare zu dem Interview gefallen "äh wie öde, sowas brauch doch nicht ins Magazien"

oder hättet ihr lieber was im Hardcore Styl gehabt wo es dann hinterher auch garantiert geheißen hätte "das kann doch nicht, dass muss gefaket sein!"

Merkt ihr was`!? Egal was an Antworten auf die Fragen gewesen währe immer hätte man meckern können.

Wenn euch die einfach Formulierten Fragen stören macht schreibt doch mal Fragen in vernünftiger Art und weise auf und Postet sie hier, vielleicht nimmt die Redaktion ja dann die ein oder andere davon beim nächsten Interview mit auf.

Und wenn euch die Antworten der Befragten Frau nicht gefallen, sorry wenn das nun einmal ihre Erfahrungen sind und sie bei den Antworten nicht bis ins kleinste Detail gehen will und das eben ihre Art ist dann ist das eben so.

Statt hier das Interview als Fake oder Werbung abzustempeln teilt doch mal lieber mit wie ihr es besser gefunden hättet. Ich sag nur als Stichwort

"Konstruktive Kretik"
Danke
@********er84

Jetzt kann ich mir erst einmal einen weiteren Beitrag sparen und biete auch an, wer Interesse hat, mich zu befragen. Ich habe dieselben Ansichten wie Elen und dasselbe Alter ;D
also ich muss mal ein Kompliment für die ansprechenden Arbeiten von http://www.joyclub.de/my/1926101.studio_papillon.html loswerden..
******_ni Mann
235 Beiträge
Die Süße sollte mal ein bischen Sport machen, dann brauch man den Photoshop nicht so zu quälen, ansonsten aber ne sympathische Dame....
Die Süße sollte mal ein bischen Sport machen, dann brauch man den Photoshop nicht so zu quälen, ansonsten aber ne sympathische Dame....


*gleichplatz*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@ eljefe
was eine charmante Aussage, hättest auch sagen können "ej du siehst scheiße aus aber bist ja ne nette" hätte ungefähr den selben effekt.

Vorallem frag ich mich woher du weißt wie viel an den Bildern nachbearbeitet ist und das es auch der Photoshopp war.

Aber naja was soll man noch sagen kopf schüttel
MAIN PICTUREMAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Teilweise
echt schade, das manche Menschen ihr unverschämte Klappe nicht halten können.

Man muss nicht jeden AKZEPTIEREN aber RESPEKTIEREN sollte man jeden. Und ja, in der tat ist es manchmal besser, sich seinen teil zu Denken als ihn gross heraus zu Posaunen. Ich finde es schade, das manche Menschen nicht wissen ( auch wenn es "nur" ein Kommentar ist ) wie sehr man sich als Person angegriffen fühlt / fühlen kann.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen *hand*

In diesem Sinne

GLG

Heiko
ganz ehrlich, ich finde die fotos ganz große klasse!!!
*********love Paar
709 Beiträge
Mir gefällt der offene Beitrag und ebenso die Bilder *top* Es gibt sicherlich nicht viele Mitglieder, die so mutig sind, hier unverblümt ihre sexuellen Wünsche vor einer Million Menschen zu offenbaren.

eljefe_ni das ist eine ziemlich uncharmante und billige Masche, um eine Kontaktaufnahme zu provozieren, aber hier gibt sicher jeder sein Bestes. Du hast noch Potenzial.

Mr.LiL
Es gibt sicherlich nicht viele Mitglieder, die so mutig sind, hier unverblümt ihre sexuellen Wünsche vor einer Million Menschen zu offenbaren.

Ich finde die Bilder auch hübsch und habe rein gar nichts gegen die Dame.

Aber ob es so erstrebenswert ist seine sexuellen Wünsche der ganzen Welt zu offenbaren... das lassen wir mal dahingestellt.

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.