Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

Scheint so @***ry! Du wirfst die unglaublichsten Aussagen in den Raum und verstehst die Welt nicht mehr, wenn man darauf mit gesundem Menschenverstand reagiert.

Also, entweder hast Du komische Ansichten, oder hier wollen Dich alle nicht verstehen! *nixweiss*

Das hat wirklich was. Ich überlege mir mal, was davon zutrifft.

Bis dahin *wink*
Petra
Ist man deshalb ausser der NORM, wenn man einiges nicht erlebt?

"Joy hat mich versaut" überspitzt gesagt...

wenn man hier querliest, dann kommt es sehr häufig vor, dass Frauen auf der Suche nach einer festen Partnerschaft Männern außerhalb des JC minimalste Chancen einräumen.

Sie behaupten nämlich, dass die Männer im JC die besseren Liebhaber sind, offener mit Sex umgehen können, Sexspielchen egal welcher Art offener und toleranter gegenüber stehen...

kurzum, JOYMÄNNER sind die besseren Ficker! *zwinker*

endlich weis ich den Grund, warum es sich lohnte sich hier anzumelden und kann erhobenen Hauptes aus dem Haus gehen..

Ich kann se alle haben.. die Frauen... alle hört ihr.. alle...

Joyfrauen haben es so gesagt... *haumichwech* *guterbeitrag* *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
EINSPRUCH !*gg*
schau sie dir mal an die Profile
und dann frag mal nach -->Vorlieben
von wegen bessere LIEB_HABER....
sie haben oft hier davon "gelesen" mehr aber auch nicht, also nix mit
" ich , der kultivierte Frauenlangleger"
sie haben oft hier davon "gelesen" mehr aber auch nicht, also nix mit
" ich , der kultivierte Frauenlangleger"

Shit...

und ich Depp hab die tatsächlich ernst genommen, als sie sagten: "Hier im JC geht eben alles schneller, DRAUSSEN mußte mehr labern! *rotfl*
oder....
DRAUSSEN mußte mehr labern!

....zahlen *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
@sweety
Das! kann auch "krank" machen, immer lesen zu können, was andere hier alles zum Besten geben, bzw erlebt haben.

Das ist hier die Spielwiese des Lebens und ihren damit gemachten Erfahrungen. Da nicht jeder ein Buch schreiben kann oder will, hier in den Joyannalen werden zumindest Spuren des Lebens aufgezeichnet.

"krank" macht es nicht, das wäre ja zuviel der Ehre, aber es langweilt soooooooo unendlich *gaehn*
********9_by Mann
208 Beiträge
WOW ! DIE LADY HAT NE GENIALE EINSTELLUNG...
warum gibt es solche tollen Mädels nur so selten? (zumindest im bayrischen Raum...) Ich kann nur ganz viel Spaß wünschen, und: BLEIB SO !!! *g* Super Interview übrigens... Ganz lieben Gruß, Juanito69
WOW ! DIE LADY HAT NE GENIALE EINSTELLUNG...
warum gibt es solche tollen Mädels nur so selten? (zumindest im bayrischen Raum...) Ich kann nur ganz viel Spaß wünschen, und: BLEIB SO !!! *g* Super Interview übrigens... Ganz lieben Gruß, Juanito69

"Sexgöttinnen" werden nicht als solche geboren, sondern werden von Männern, zu dieser Eigenschaft hingeführt. Dazu bedarf es eigentlich nur ein Mann, einer der es kann. *top*
"Sexgöttinnen" werden nicht als solche geboren, sondern werden von Männern, zu dieser Eigenschaft hingeführt. Dazu bedarf es eigentlich nur ein Mann, einer der es kann.

Ach ja?

Und wo haben das diese phantastischen Männer gelernt?
Bei seiner Mudder.... *hackfresse*
*****ips Mann
250 Beiträge
@****fo
Mit Verlaub, das halte ich für eine Fehleinschätzung- bzw. eine (Selbst)überschätzung. Dazu bedarf es mehrerer Männer und vor allem der Ambition der Frau!
Es geht doch hier um den Spass am Sex und das sich hier offen eine Junge Frau dazu geäussert hat. Es ist doch völlig egal, ob Jung mit Alt, Alt und Alt, Jung und Jung, miteinander vögeln. Hauptsache es wird überhaupt gevögelt.

das vielleicht schon...aber eben nicht um jeden preis...;)

und es scheint wohl doch für den/die ein/e oder andere/n ein problem zu sein mit dem alter, den warum regt ihr euch sonst auf?

es muss ja nicht zwangsläufig jeder auf ältere stehen, auch wenn das hier versucht wird zu verkaufen...
das vielleicht schon...aber eben nicht um jeden preis...;)

Wieso um jeden Preis? Woher kommt dieser Eindruck, dass man sich hier um jeden Preis auf alles einlässt, nur um Sex haben zu können? Behauptung ist noch lange kein Beweis!

Immer wieder amüsant, in diesem Kontext zu lesen, dass man dann gleich als „Allesfresser“ abgestempelt wird, nur weil man der Meinung ist, dass das Alter keine Rolle Spielt.

Kognitiv keine gute Leistung *flop*

und es scheint wohl doch für den/die ein/e oder andere/n ein problem zu sein mit dem alter, den warum regt ihr euch sonst auf?

Es wird sich deshalb darüber aufgeregt, weil es oft um das Alter geht. Nicht diejenigen die sich darüber aufregen, haben es Thematisiert, sondern die, die sich darüber in den Beiträgen beschweren, dass man hier nur ein Klientel ab einem gewissen Alter findet.

es muss ja nicht zwangsläufig jeder auf ältere stehen, auch wenn das hier versucht wird zu verkaufen...

Verkauft wird hier nichts, es werden hier nur Ansichten und Meinungen vertreten. Im Übrigen mutet es schon sehr an, wenn man dies als etwas einem Verkaufen wollen interpretiert. Eine vorgefasste Meinung, sehr stark internalisiert, hindert einem aber auch daran, über den Tellerrand sehen zu können.

Im Übrigen kann doch jeder machen was er möchte. Ob er es dann bekommt, steht auf einem anderen Blatt.
Ach ja?

Und wo haben das diese phantastischen Männer gelernt?

Frag mal einer dieser phantastischen Männer?

Kennst Du keinen, dann hast du Pech gehabt. *fiesgrins*
Bei seiner Mudder.... *hackfresse*

Bei meiner Uroma.

Aber bitte nicht weitersagen, das kommt bei den Damen im Joy nicht so gut an. *lol*
@****ra
Hmm... in den Beiträgen von couple333 lese ich nicht, dass sie sich über das Durchschnittsalter im JC beschweren:

das war darauf bezogen, dass hier geschrieben wurde, ältere wären nicht so offen usw.
und diese seite hier beweist ja das gegenteil, denn ein großteil der hier angemeldeten mitglieder ist nunmal älter und nicht 18-25.

Klar, jeder hat bestimmte Erwartungen, und die von den beiden wurden enttäuscht:

fast alle, die hier freizüge bilder/videos posten sind ältere leute und auch anschreiben, bzw "votings" kommen fast immer von älteren.
dabei war die hoffnung anfangs, hier gleichaltrige zu finden (die auch in frage kommen sollten), was sich aber leider nicht bestätigt hat...

Vielleicht ist JC einfach der falsche Platform. Flexibiltät hilft in dem Fall nicht, wenn man was Bestimmtes sucht.
Wir haben ja auch niemanden direkt angesprochen. Aber das Thema Alter ist ja oft ein Problem für viele und es wir oft darüber gejammert. Den einen ist man zu jung, für die anderen ist man zu alt. Einigen kann man gar nicht jung genug sein, anderen ist es schon zu viel des Guten, wenn man mit 18 den ersten FFM erlebt hat.

In den anderen Communitys sieht es auch nicht anders aus. 91 % der Mitglieder sollen im Alter von 45 bis 64 Jahren sein. Jedenfalls haben wir dies mal in einer Statistik so gelesen. Also, wenn dem so ist, dann ist dem eben so und wir können daran nichts ändern.

Mann muss aber nicht gleich das mit dem „um jeden Preis“ aufführen, wenn es um die Flexibilität geht. Welchen „Preis“ würde man denn schon „bezahlen“, wenn man mit einem netten Menschen, der einige Jahre älter oder jünger ist, Sex hat? Wenn es jemanden nicht liegt, dann ist es doch ok, aber man muss dann nicht noch darauf herumreiten. Es ist doch völlig belanglos, wer mit wem in welchem Alter Sex hat. Ob da eine 18jährige mit einem 65jährigen, oder eine 56jährige mit einem 28jährigen vögelt, darf doch keinen wirklich stören, Das müssen die unter sich ausmachen und selbst damit klar kommen.
Ob da eine 18jährige mit einem 65jährigen, oder eine 56jährige mit einem 28jährigen vögelt, darf doch keinen wirklich stören

Das war aber gar nicht Thema, es geht darum, ob man "flexibel" sein muss, um Sex zu haben.

Hauptsache es wird überhaupt gevögelt.

Manche verzichten lieber auf das Vögeln, wenn sie nicht den/die Partner finden, die sie sich wünschen. Und jeder hat einen anderen Geschmack. Für manche ist das Alter egal, für andere ist es wichtig. *nixweiss*
*****ips Mann
250 Beiträge
Wie flexibel man sein muss, um Sex zu haben? *nachdenk*
Das kommt darauf an, wie nötig man es hat.*gg*

Und zum höheren Alter der user fällt mir nur ein, dass der demographische Wandel auch vor dem Swingerclub oder der Erotikcommunity nicht Halt macht. Der JC ist halt doch repräsentativ.*fiesgrins*
*****ips Mann
250 Beiträge
Ach, ja...
...der Grund warum ich bei höherem alter der User gut zu lachen habe? ...

Die reiferen Hengste und Stuten entsprechen exact dem, was meine Vorstellungen und Neigungen tangiert.
Die braucht man nämlich nicht mehr einzureiten...*anmach*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
für mich ist das alter nur ganz zweitrangig. Kommt es mir doch viel mehr darauf an das Frau sexapiel besitzt, errotik und begierde ausstrahlt und das kann sowohl eine Frau mit 20 wie auch eine Frau ü40

Es ist eben für mich das gewisse etwas das Frau ausstrahlen muss damit ich mir Sex mit ihr vorstellen kann bzw. ich mit ihr Sex haben würde.

Lieber eine Frau ü40 die Sex und Errotik ausstrahlt auch wenn sie deutlich älter ist als ich und der Zahn der Zeit auch unweigerlich seine Spuhren hinterlassen hat als ein Girly mit 20 das ihre Reize und ihren Scharm nicht zu nutzen weiß auch wenn sie einen super Körper hat.
Klar, jeder hat bestimmte Erwartungen, und die von den beiden wurden enttäuscht:

Mir kommen die Tränen. Himmel, die beiden werden noch oft in ihrem Leben mit Enttäuschungen konfrontiert werden.

Ich habe die große Hoffnung, dass ihre enttäuschenden Erlebnisse im JC relativ gut und schnell zu verarbeiten sind.

Petra
@la_lupa
Na da geben wir Dir ja recht. Wir würden ja auch lieber darauf verzichten, wenn es nicht stimmt. So flexibel sind wir ja auch nicht. Mit flexibel sein zu können, meinen wir auch nicht, dass man dann mit jedem Sex haben soll, nur um des Sex willens. Es ist aber schon so, dass einige sehr detaillierte Angaben zu ihren Vorstellungen machen. Da bekommt man dann eben schnell den Eindruck von unflexiblen Leuten mit sehr hohen Ansprüchen, die dann noch jammern, wenn sie niemanden finden.

Aber egal, zurück zum Thema!
@Petry089
Du bist aber eine, knallhart!

Weiterhin viel Spass Dir!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im Gegensatz zu einigen Usern am Anfang dieses Threads zweifle ich nicht wirklich an der Echtheit der Dame, jedoch ein wenig am Talent des "Journalisten", der das Interview geführt hat.

Da hat man eine 22-jährige Userin mit Lust und einiger Erfahrung am Rohr und DAS sind die Fragen, die einem einfallen?

Das Interview ist nicht so seicht, weil die Dame seicht wäre, sondern weil es schlecht geführt ist. Es ist einfach nicht spannend.

Sorry, Kolläga, aber ist leider so.

Zu niedlich, zu weichgespült, zu allgemeinplatzig. Selbst für Werbung in Sachen Joyclub ist es zu unspektakulär.

Nächstes Mal vielleicht jemanden fragen, der mehr aus der Sache rausholen kann? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.