Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2864 Mitglieder
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"
Hallo liebe Sex-Freunde,

im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben Mitglieder in persönlichen Interviews Einblicke in ihr Liebesleben.

Den Anfang macht Elen. Erfahrt u.a. mehr im Magazin darüber, warum sie im JOYclub angemeldet ist und welche erotische Fantasien sie hat.

Viel Spaß,
Miss Mood
********l_bw Paar
3 Beiträge
Ansprechend Erotisch
Hallo,

Ellen hat eine sehr sinnliche und erotische Ausstrahlung.
Mir / uns gefällt der Beitrag sehr gut, sinnliche Bilder und klare Texte.

Wir wünschen ellen viel spass an allen Endeckungen und der Redaktion weiter solch gute Beiträge.

LG Bettina & Karsten
********er84 Mann
6.487 Beiträge
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich finde es immer gut wenn Frauen offen zu ihrer sexualität stehen und sie diese auch leben.

Also genieß deine Erlebnisse.
**********rwein Frau
701 Beiträge
@Blindtiger84
grins...als frau finde ich es auch gut wenn die herren der schöpfung zu ihrer sexualität stehen...ist nicht selbstverständlich....genausowenig wie bei den frauen....:-)
***an Frau
10.992 Beiträge
grins...als frau finde ich es auch gut wenn die herren der schöpfung zu ihrer sexualität stehen...ist nicht

Vor allem da die junge Dame erst 22 Jahre alt ist. Was sie da so fantasievoll beschreibt und auch auslebt, habe ich in ihrem Alter noch nicht mal zu denken gewagt bzw. hatte diesbezüglich überhaupt keine Fantasien.

Beim Lesen des Magazinbeitrages habe ich auch so bei mir gedacht, ist es nun besser alle Möglichkeiten der Sexualität schon in so jungen Jahren auszukosten, oder ist es besser das erst im Laufe des Lebens zu erkunden.

Wie geht man mit Gefühlen und Bedürfnissen um?

Wird Sex dann nicht doch beliebig?

Ich weiß es nicht, will und kann es nicht beurteilen, meine Sexbiografie ist eben anders verlaufen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
sicherlich trifft das auch auf Männer zu *g*

Eine Frau gerade in jungen Jahren bekommt doch leider immer noch offt von der Gesellschaft den Stempel "Schlampe/Nutte" aufgedrückt wenn sie ihre Sexualität auslebt und einem Mann wird eher ein Kompiliment gemacht. Daher eben daumen hoch das sie so offen zu ihrer Sexualität steht und sich nicht von der gesellschaftlichen Meinung in ihrer sexuellen Entfalltung / Entwicklung einschränken lässt.
Wir suchen auch noch
eine Dritte oder Dritten im Bunde. Leider ist außer Gerede nicht sehr viel passiert weder hier noch auf anderen Erotik Portalen. Warum ist das so ?
@ evian


soweit war ich in dem Alter auch noch nicht. Ich habe mich zwischen 18 und Mitte 20 zwar auch sehr gut ausgelebt, war lieber Single wie in einer Beziehung, aber es wurde nicht in diesem Umfang artikuliert. Ich habe einfach so gelebt, wie es mir gefiel bzw. wie ich zeitweise meinte, dass es mir gefällt.

Das heutige "Wissen" mag mit Sicherheit daran liegen, dass den Menschen dank der Nutzung des Internets und seinen vielfältigen Möglichkeiten, im Allgemeinen "mehr" Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten offen stehen.
Es wäre ja …
… ganz schön traurig, wenn man …

Ich habe mich zwischen 18 und Mitte 20 zwar auch sehr gut ausgelebt,

sich mit 18 und Mitte 20 nicht gut ausleben würde. Es kommt dabei nur darauf an, was man treibt und wie man seinen Bewegungshunger stillt. Sport muss ja nicht immer nur in der Horizontalen stattfinden.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Daher eben daumen hoch das sie so offen zu ihrer Sexualität steht und sich nicht von der gesellschaftlichen Meinung in ihrer sexuellen Entfalltung / Entwicklung einschränken lässt.
Hier auf dieser Plattform offen zu sein fällt jetzt glaub ich auch nicht sooo schwer. *zwinker*

Ansonsten ansprechende Fotos! Und noch etwas zu diesem Satz:
Die meisten Stellen meines Körpers mag ich nicht.
Der Körper ist doch wunderschön! Echt blöd, dass viele Frauen immer was an sich zu bemängeln haben...
****s94 Mann
83 Beiträge
super einstellung
da kann ich nur gratulieren - so einfach und so ehrlich!
tolle frau!
Caballito

stimmt, Sport oder eine Vereinsmitgliedschaft kann auch ganz nett sein, aber das meinte ich eher nicht.

Ich habe damals mit meiner besten Freundin zusammen gewohnt und auch in der Gastronomie zusammen gearbeitet. Es war eine sehr wilde Zeit, da dort viel High Society verkehrt hat und man durch die sehr guten Trinkgelder und das erstklassige Gehalt auch wirklich gut leben konnte.
Wenn man tagsüber schlafen und nachts arbeiten als gutes Leben bezeichnen mag. Im Gegenzug erwartete unser Chef natürlich ausgeschlafene und immer perfekt gestylte Mädels.

Dadurch waren wir fast jeden Tag essen, Shoppen, Klamotten gab es im Überfluss, und die Kleidung wurde in der Reinigung gereinigt, Wama hatten wir erst gar nicht und an eine feste Beziehung haben wir beide nicht gedacht - es fehlt zum einen die Zeit und zum anderen war man durch die Umgebung ständig daran gewöhnt Neues zu leben.

Allerdings hat man irgendwann auch genug und zum Glück konnte ich dank meines bodenständigen Berufs vom Nachtleben ins "normale" bürgerliche Leben zurück wechseln.
Was ist der Profilname von Elen?
Ich finde ihn nirgendwo, brauche ich neue Lesebrille?
*********aar09 Paar
1 Beitrag
Kompliment in ganzer Linie :)
Tolles Interview und sehr schöne Fotos *zwinker*
den nick habe ich auch gesucht und nicht gefunden... ^^

ein schönes interview, schöne fotos. ganz dicken "daumen hoch" für das interview und die schönen bilder.
Tolles Interview und sehr informativ .
Grins
Wieso kann man wohl ihren Nicknamen nicht finden? Weil sie sonst so heftig zugemüllt wird...
Sie wird mitlesen und kann ja von sich aus schreiben, wenn ihr ein Kommentar wichtig wäre ...
Lob!
Ein ganz großes Lob für diesen Beitrag. Tolle Einsichten in das Leben einer jungen Frau *zwinker*
Tolle Einsichten in das Leben einer jungen Frau
und sie will nicht zugespamt werden weswegen vermutlich ihr nick ausssen vor bleibt.
GIbt ja genug Männer die ungefragt Schw... BIlder versenden und doofe Sätze wie eh willste ...


Erotische Geschichten sind immer schön
. Nur wer sie persönlich kennt weiß das Geheimnis zu schätzen !!!
****ox Mann
426 Beiträge
Ist ja wohl logisch, dass nicht der Nickname genannt wird. Niemand braucht Mails von mehreren tausend Mitgliedern. *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Sie wird mitlesen und kann ja von sich aus schreiben, wenn ihr ein Kommentar wichtig wäre ...

Insofern es diese Dame überhaupt gibt......
Das Interview selber finde ich beliebig und für den Aufhänger "Joyclub" eher mau.
Dasselbe hätte man jedes andere 22- jährige Mädel auf der Straße fragen können, die Antworten wären, anzunehmenderweise, nicht viel anders ausgefallen.

*spassbremse*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
das mit zu ihrer Sexualität stehen war von mir garnicht auf das interview bezogen sondern darauf das sie sich eben trotz der gesellschaftlichen Meinung auch auslebt.

Und das ihr Nick nirgends auftaucht wird schon seine Gründe haben, was meint ihr von wie vielen Typen sie sonst mit Mails a la "Ficken?" zugespammt werden würde.

Als Frau die solch ein interview mit diesen Aussagen gibt würd ich auch sicher nicht meinen Nick veröffentlichen, gibts doch leider genug Typen die solche Aussagen als Einladung für dumme plumpe anmachen nehmen.
Auch uns hat der Beitrag sehr gefallen. War angenehm zu lesen und zu schauen.
So ...
...

die Antworten wären, anzunehmenderweise, nicht viel anders ausgefallen.

... wird es womöglich sein. Denn regelmäßig wird auf die Unzufriedenheit mit den Oberschenkeln hingewiesen. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.